Adems P.o.V.
Sie stieg schweigend in das Auto und ich startete den Motor. Sie sah so verdammt heiß aus! Aber ich muss zugeben man sah eigntlich nur die Hälfte von ihren Waden und ihre kleinen Füße. Und die, die waren schon vernabt! Wie ist dann wohl der Rest ihres Körpers?! Als ich den Motor startete sah ich, dass sie sichtlich nervös wurde. Aber warum nur?! Was hat sie für Geheimnisse??? Oder bessere Frage....Wer ist dieses Mädchen?! Sie lotzte mich zu dem Haus ihres Dads und stieg mit einem schnellen, kleinen "Danke-Tschüss-Satz" aus. Ich sagte ihr, dass es kein Problem sei und Tschüss.
Normalerweiße wartete ich immer bis die Person im Haus war. Aber irgendwie spürte ich, dass sie nicht wollte, dass ICH ihren Vater sah. Deswegen fuhr ich gleich davon. Mmhh...sie war meistens ziemlich kalt! Sie war fies! Und ich merke irgendswie, dass sie uns alle aus ihrem Leben haben will. Die Jungs und ich meine ich damit. Und mit Kyle lebt sie sich auch immer weiter weg. Ach ich hab doch sowieso keine Ahnung! Und wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar nichts von ihr.
Ich glaube ich brauche wieder etwas Entspannung. Also werde ich heute Abend mal wieder weg gehen. Und mal etwas Spaß haben. Ich sollte mir ein maximum setzten! Ich würde sagen....Maximal.....5. Ja! Das ist eine sehr gute Zahl.
Ich meine heute ist der dritte Tag, seit dem sie hier ist. Und schon hat sie mich völlig aus dem Konzept gebracht. Ich will sie aus dem Kopf kriegen, aber ich kriegs nicht hin. Ich muss es schafen, denn wenn ich sie jetzt nicht aus dem Kopf kriege! Wie ist es dann in 1 Woche?! Ach, dass schaff ich schon. Wenn ich ein paar andere gevögelt habe, dann habe ich sie aus dem Kopf. Also ein glitzes kleines bisschen Alkohol und 5-mal Sex! Dann hab ich mich wieder. Ich sollte einfach zu ihr fies sein! Das hat bisher immer geholfen. Aber wenn ich recht überlege, hätte ich nix mit dem ich sie ärgern könnte. Ich weiß nur:
¤Sie heißt Emma
¤Sie hat einen gewalttätige Ex
¤Ich muss dem Ex noch die Fresse polieren
¤Sie trinkt
¤Sie hat viele Narben
¤Sie ist knochendünn
¤Sie zeigt nur sich selbst Gefühle
¤Sie ist ziemlich down
¤Sie mag es zu kuscheln!
¤Und zu guter letzt sie hat eine wunderschöne Rose auf ihrem Unterarm tätowiert!
{Die ein paar von ihren Narben überdeckt}Und wenn ich zu ihr gemein wäre und das Kyle mitbekommen würde, dann bin ich gekillt!
Ich sitz jetzt schon seit 4 Stunden im Auto und habe nur über sie nach gedacht! Wieso bin ich nicht in das Haus gegangen?! Ach keine Ahnung...dann geh ich halt jetzt rein und geh in 1 Stunde wieder.
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...