Hilf mir!

1.9K 51 1
                                    

Emmas P.o.V

Als ich aufwachte hatte ich meine Hände und Füße an einem Bett fest gekettet.  Hoffentlich findet mich Adem und hoffentlich lässt dieser Tim mich in Ruhe.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Tim kam in das Zimmer rein. Er setzte sich neben mich und grinste mich einfach nur pervers an. Während ich ihn einfach nur böse anfungkelte.

"Na auch schon wach?"

"Sieht wohl so aus oder bist du blind, oder hast du einfach nur die Behinderung von Dummheit?!"

Er packte mein Kinn und sagte bedrohlich

:,, Pass lieber auf mit wem du hier sprichst!"

"OHHH ich weiß ganz genau mit wem ich hier rede...ich rede hier mit einem Psychisch Gestörten, der es nötig hat Menschen zu entführen und sie dann blöd an zu machen!!!"

"Ich sag dir eins...leg dich nicht mit mir an!"

"SONST WAS?!"

"Sonst tut es weh und das nicht nur dir!"

Oh mein Gott! Er weiß von dem BABY! Ok..ruhig bleiben Emma! Egal was passiert mach alles mit, solange er deinem Kind nicht weh tut.

"Aha wird da jemand einsichtig?!"

Ich nickte nur stumm und schaute ihm weiterhin in seine Augen.

"Ich komme gleich wieder...und dann werden wit wir zwei ein bisschen Spaß haben?"

Er lief lachend aus dem Zimmer und knallte die Türe zu.

Es vergingen geschätzte 10 Minuten, doch es es fühlte sich an wie qualvolle Stunden.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Tim kam auf mich zu. Er stützte sich mit seinen Händen rechts und links von mir ab und kam so mit seinem Gesicht ziemlich nahe an meins.

"Jetzt weiß ich wieso Adem dich geschwängert hat! Du bist wirklich heiß und unwiderstehlich! Also wo waren wir vorhin dran? Ach ja genau!"

Er fing an meinen Kiefer hinunter zu küssen, bis zu meinem Hals. Ich drehte meinen Kopf weg und er fing an, an meinem Hals zu saugen. Es war einfach nur ekelhäft. Auf einmal nahm er mein Kinn zwischen seine Finger und zwingte mich ihm in das Gesicht zu schauen. Ich spürte wie sein Atem gegen meine Lippen prallte.
"Komm schon Baby mach doch mit!"

Ich schaute ihm nur weiterhin stumm in die Augen und sein Grinsen wurde noch breiter.

Seine Lippen lagen auf meinen. Ich zeigte keine Rührung ich erwiederte es nicht, wehrte mich aber auch nicht.
Plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinem Bauch!  Das war eine Klinge! Er löste sich von mir und schaute mich bedrohlich an.

"Entweder du erwiederst, oder es kommt zum ersten Schnitt."

Ich schaute wütend in sein Gesicht, nickte aber dann doch, ich meine hatte ich eine andere Wahl?

Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiederte den Kuss. Er bat mit seiner Zunge um Einlass und ich gewährte ihm den. Als seine Zunge auf meine traf, fühlte ich mich noch dreckiger als zuvor. Doch ich machte mit, denn ich musste um jeden Preis mein Kind beschützen.

Er löste sich von meinen Lippen, schaute mich an, atmete durch  und legte sie dann wieder auf meine. Während des zweiten Kusses fing er an mit seinen Händen unter meinen Pullover zu fahren. Er fing an meune Brüste an zu fassen und ich merkte wie er in den Kuss rein grinste.

Okay...jetzt wirds mir zu viel. Genau in dem Moment, als ich mich wehren wollte löste er sich von mir und legte seinen Hände an meine Tailie. Er schaute mir intensiv in die Augen.

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt