Ich Vollidiot!!!

3.3K 98 4
                                    

Kyles P.o.V.

Plötzlich maschierte sie einfach aus der Wohnung raus und knallte die Türe hinter sich zu. Ich stand einfach da und dachte drüber nach was sie gesagt hatte. Sie hatte Recht. Ich hätte nicht so austicken dürfen, aber das Cody sie vergewaltigt hat macht mich einfach fertig. Es ist alles bloß meine Schuld!!! Hätte ich sie damals dort nicht alleine hingehen lassen. Wäre das nicht passiert. Ich habe einfach nicht genug auf sie aufgepasst.

Ich setzte mich auf die Couch und sah die Küche an. Ich sollte das Chaos hier, jetzt mal lieber aufräumen.

Als ich fertig war, musterte ich wieder die Küche und war stolz auf mich. Doch während ich aufgeräumt habe, habe ich mir die ganze Zeit Sorgen um Emma gemacht. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 23 Uhr. Sie war jetzt schon seit 3 Stunden weg. Am liebsten würde ich Cody, Jay und mich selber umbringen. Ich habe Angst um sie was ist, wenn ihr etwas passiert???!!!

Ich hielt es nicht mehr aus und rufte meine Jungs an. Sie sagten sie währen in 10 Minuten hier. Wir waren auch eine Gang und ich war der Anführer. Wir sind auf Platz 2 der mächtigsten Gangs. Und wir sind darauf ziemlich stolz. Als ich in meinen Gedanken war, klingelte es plötzlich an der Türe. Ich sauste los mit dem Gedanken das es Emma sein könnte. Ich riss die Tür auf und erblickte aber nicht Emma, sondern meine Jungs. Ohh..die hatte ich ja ganz vergessen!!!

:,,Hey Bros kommt rein!"

Sie liefen alle nacheinander rein und wir gaben uns unseren üblichen Abklatsch. Sie setzen sich uf die Couch und sahen mich an. Auf einmal sagte Jake
(J=Jake K=Kyle)

J :,,Was verschafft uns die Ehre Bro hier her zu kommen?"

Jake war mein aller bester Freund seit wir 5 Jahre alt waren.

K :,,Habt ihr irgendswo Emma gesehen und wir haben noch eine Rechnung offen!!!???

J :,,Was für eine Rechnung und nein wir haben nicht Emma gesehen?

K :,,Mit Cody und Jay!!!

(C=Chris (guter Kumpel)

C :,,Ich geh sie suchen und ihr redet so lange euer Zeugs! Ist das okay für dich Kyle, wenn du es mir später erzählst? Nicht das der Kleine noch was passiert!"

K :,,Na gut.

C :,,Ok..Tschau!

K :,,Tschau!

Ich erzählte meinen Jungs also alles, dass was Emma mir eben erzählt hatte. Und die Jungs staunten nicht schlecht. Sie macht viel durch und ich hätte sie jetzt nicht so anschreien dürfen.

J :,, Kyle es ist nicht nur deine Schuld! Chris wird sie schon finden."

Chris P.o.V

Ich stieg in mein Auto ein und machte mich auf die Suche nach der Kleinen. Ich fuhr bis zum Ende der Stadt, zu einer Bar. Ich hielt mit meinem Auto am Straßenrand an und stieg aus. Ich schaute ein bisschen umher und tatsächlich ich sah eine Gestalt die auf dem Boden im Gras lag. Ich betrachtete sie näher. Es war eindeutig sie, aber Kyle wird sich umbringen,wenn er sie so sieht.

Ich hob sie auf und trug sie im Brautstyle zu meinem Auto. Ich legte sie sanft auf die Hintersitze und fuhr auch schon los zu Kyle. Ich war ihr gerade so nahe, dass ich nochmal roch und sie hatte tatsächlich Drogen genommen. Kyle wird austicken. Ich hielt vor seinem Haus und trug Emma wieder im Brautstyle zur Türe und klingelte.

Sofort riss jemand die Türe auf und nahm mir Emma ab. Kyle musterte sie in seinem Arm. Als ihm plötzlich der Gestank von Alkohol und Drogen in die Nase kam. Sein Blick zeigte wie sehr er wütend auf sich selbst war. Er trug sie warscheinlich nach oben in sein Zimmer. Ich ging auch in das Haus und setzte mich zu den Jungs. Die Jungs erzählten mir alles was passiert war.

Kyles P.o.V.

Ich legte sie sanft in mein Bett hinein und deckte sie zu. Ich machte mir solche Vorwürfe das war alles nur meine Schuld. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging wieder runter zu meinen Jungs. Ich sah sie an und sie sahen mich an. Ich nickte zu Chris und er nickte zurück.

K :,,Also seit ihr dabei???"

Alle :,,Ja!!!"

Ich grinste zufrieden! Die Jungs und ich spielten anschließend noch Play Station, als wir irgendwann dann auch einschliefen.

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt