Ich wachte in einem kleinen Zinmer auf. Es war dunkel. Ich tastete mich nach einem Lichtschalter ab. Doch plätzlich erstarrte ich. Ich spürte wie meine Schmerzen meinen ganzen Körper durchfluteten. Ich sackte an Ort und Stelle zusammen. Ich wollte mich wieder aufrappeln und schauen wo ich war, aber auf einmal öffnete sich die Türe. Ich sah nur eine Gestalt sie sah männlich aus. Bevor ich etwas sagen konnte schaltete er den Lichtschalter ein. :,,Sieh einer an Emma, da läuft man über die Straße und sieht eine Mädchen auf dem Boden liegen?! Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!"
Ohhh Gott mir fiel eine Stein vom Herzen. Es war Kyle. Kyle kenne ich seit ich 12 Jahre alt bin. Er hilft mir sehr oft, vor allemdingen wenn ich Verletzungen habe, Geld brauche, oder Drogen und Alkohol. Er sieht mich aber nur ungerne veletzt. Und Drogen und Alkohol gibt er mir so selten wie es nur geht. Er ist wie ein Bruder für mich. Das sieht man aber auch. Er behandelt mich so als wäre ich seine kleine Schwester. Er ist 3 Jahre älter als ich.
:,,Ohhh hey Kyle! Man hab ich dich vermisst!" Ich umarmte ihn. Er schaute mich aber leicht wütend an.
:,,Anscheinend hat er gemerkt das du ablenken willst. Aber du bist halt einfach schlecht im Ablenken." :,,Halt's Maul Spast! Und verkrümel dich wieder in deine Ecke!!"
Ich schaute wieder zu Kyle hoch. :,,Es tut mir leid Kyle. Aber du musst dich nicht um mich so kümmern als wäre ich deine kleine Schwester." :,,Doch das muss ich, sieh dich doch mal an!! Du hast überall Kratzer in deinem Gesicht und du hast starke Schmerzen! Und für mich bist du meine kleine Schwester!!! Ich pass also anscheinend nicht genug auf dich auf! Du bleibst jetzt für ein paar Tage erstmal hier und erzählt mir ganz in Ruhe was passiert ist!!!"
:,,Nein Kyle! I-Ich muss.."
:,,Du musst nichts! Du bleibst hier! Ich möchte das du wenigstens so lange hier bleibst, bis es dir wieder etwas besser geht! Bitte."
:,,Kyle mir geht es wieder besser! Jay hat mich nur auf die Straße geworfen mehr nicht!!!":,,Fuck Emma! Du hast dich gerade ausversehen dich selbst und Jay verraten! Du weißt das, dass Stress geben wird."
:,,Ich weiß Spast und jetzt verschwinde!:,,Es war also Jay!! Ich bring den Kerl um! Wie lange willst du dir das noch gefallen lassen! Dir ist bewusst das dich die Bullen fast zu deinem Vater gebracht hätten!! Wäre ich nicht da gewesen wärst du jetzt bei deinem Vater!!!"
:,,Kyle bitte beruhig dich doch!"
:,,Nein ich gehe jetzt!!!! Und wehe du bist nicht da wenn ich wieder hier bin! Geh dich ausruhen! Tschau."Er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel und verschwand. Ich hörte nur noch wie er die Türe zu knallte und sein Motorrad startete. Das wird noch Ärger geben!!!
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Novela JuvenilIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...