Adems P.o.V.
Da stand sie mit ihren fast schwarzen Augen wie die Nacht. Ich erinnerte mich wieder an gestern. Ich bekam sie einfach nich mehr aus dem Kopf, aber ich musste sie vergessen ich durfte mine Mauer nich bröckeln lassen. Genauso wenig wie sie ihre Mauer bröckeln lassen will. Doch trotzdem konnte ich nicht auf hören ihr durchdringlich in die Augen zu schauen.
Braun trifft Schwarz.
Sie senkte auf einmal ganz plötzlich ihren Kopf und huschte an mir vorbei. Ich drehte mich um doch sie war warscheinlich schon Oben. Ich ging wieder zur Couch und setzte mich auf sie drauf. Kyle machte es mir gleich.
( A=Adem K=Kyle Z=Zack J=Jake C=Chris)
J :,,Was ist los mit dir zur Zeit Kyle?"
C :,,Ja Bro du bist voll nicht normla zur Zeit."
K :,,Ach ich mach mir paar Gedanken wegen Emma."Ich wollte eigentlich nichts sagen, doch ich konnte einfach nicht und ließ es aus mir raus platzen.
A :,,Warum???"
K :,,Weil es ihr zur Zeit noch schlechter geht als sonst."
Z :,,Ach das wird schon alles wieder."
K :,,Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Ich glaube sie verschweigt mir etwas."
Z :,,Wenn du die ganze Zeit so rätselhaft über sie sprichst, dann checken wir gar nichts!"
K :,,Sorry Bros, aber ich darf euch nichts erzählen. Ach ja und sie muss Morgen zu ihrem Dad. Ich kann Morgen aber nicht, könnte sie vielleicht jemand aderes fahren?"
A :,,Ja ich!!!"Schrie ich schon beinahe. Alle schauten mich erst verwirrt an, aber dann widmeten wieder uns unserem Gespräch.
K :,,Okay Adem, dann fährst du sie. Ich muss Morgen gleich in der Früh weg und bin erst am Abend wieder da. Und versprecht mir ihr müsst versuchen, dass sie keine schwarze Strumpfhose noch anzieht, oder sich gar vermummt!!!"
J, Z :,,Jaja das machen wir schon."Kam es wie aus einem Mund von den Beiden. Das kann manchmal echt gruselig werden. Jake und Zack sind nämlich eineigige Zwillinge. Aber man kann sie gut unterscheiden. Zack ist der Perverse. Und Jake ist der Verrückte. Wir alle fingen mal wieder wie üblich wegen denen Beiden an zu Lachen. Doch die ganze Zeit hatte ich Emma im Hinterkopf.
( Spast.)
"Ich muss sie vergessen!"
"Jaja schaffste sowieso ne, aber Good Luck!"
"Halts Maul du Teufel"
"Wenn du nicht so dumm wärst, müsste ich erst gar nicht mein Maul auf machen!!!"
"Verpiss dich wieder in deine Ecke...Wichser!"
"PISSER"
"BOA du scheiß Innerestimme regst mich heute voll auf!"
"Halt dich von dem Mädchen fern, bevor du sie noch umbringst!"A :,,Hey Jungs ich geh pennen."
Und schon stand ich auf und lief Richtung mein Zimmer, doch bei der Treppe bog ich unauffällig ab und lief nach Oben. Ich öffnte ganz leise ihre Zimmertür und schaute hinein. Sie saß auf dem Bett hörte sich Musik, weinte leise und trank aus einer Wodka Flasche die sie soeben geleert hatte.
Auf einmal schaute sie mich an. Und ich sah, dass ihr Blick wütend wurde. Sie riss sich die Kopfhörer aus den Ohren, stellte die leere Wodka Flasche ab und hörte Augenblicklich auf zu weinen. Ihre Miene wurde kalt, undurchdringlich und voller Wut. Sie ging bedrohlich auf mich zu. Sie stand jetzt vor dem schmalmen Spalt der die Tür offen hielt. Sie zeigte mir grinsend ihren schönsten Finger (Mittelfinger) und schlug mir die Türe vor der Nase zu.
Ich lief leicht geschockt und erstaunt über ihre Reaktion in mein Zimmer. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich in mein Bett. Und so schlief ich endlich mit tausenden Gedanken zu ihr ein. Doch bevor meine Augenlieder ganz zu fielen, war mein letzter Gedanke:
Braun trifft Schwarz!!!
Doch wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie wunderschöne dunkelfarbende Honigaugen hat.
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...