Er packte mich am Arm und zog mich in das Haus hinein. Ich schaute ihm einfach nur kalt in sein Gesicht.
:,,Was willst du denn hier?"
Ich senkte meinen Kopf und schaute zu Boden. Er kam ein Schritt auf mich zu und wollte meinen Kopf zu sich drehen, doch ich wich geschickt aus und ging so lange zurück bis ich die Wand hinter mir spüren konnte. Ich sah von meinem Augenwinkel wie er mir immer näher kam. Mittlerweile stand er genau vor mir. Er packte mich an meiner Jacke und drückte mich nach oben an die Wand. So das ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen. Doch ich wolltes das auf keinen Fall tun. Also beschloss ich mich einfach meine Augen zu schließen. Er kam mir noch näher und ich spürte wie sein eiskalter Artem gegen meine Lippen schlug.
:,,Wenn ich mit dir rede, dann schaust du mir gefälligst in die Augen!!! Hast du mich verstanden du Schlampe?"
Ich schaute ihm diesmal voller Wut in die Augen.:,,Ich mach das was ich will!!! Und nicht das was du willst! Du hast nichts zu bestimmen Cody!"
Und kaum versah ich mich, trat ich ihm mit meinem Knie in seine Kronjuwelen. Er lies mich los und stöhnte vor Schmerz auf. Ich sah noch wie er seine Hände in seinen Schritt legte. Ich nutzte die Gelegenheit und rannte fast schon panisch aus dem Haus. Ich rannte einfach völlig planlos die Straßen entlang. Irgendwann sah ich eine Bank und ließ mich erschöpft auf sie fallen.
Cody war sozusagen mein aller erster Freund. Ich hatte ihn mit 14 kennen gelernt. Er gehörte zu den Black's. Die Black's sind die reichste und auf Platz 1 aller Gangs. Ihr Anführer Michi hasste mich genauso sehr wie ich ihn hasste. Auf jedenfall wollte ich nichts von Cody. Und das passte ihm nicht. Weil ich aber zur Zeit viel Stress hatte benötigte ich unbedingt mal wieder ein paar Drogen und Alkohol. Cody gab mir das Zeug und ich machte so als wäre ich mit ihm zusammen. Geküsst haben wir uns aber nie. Er wollte immer, doch ich habe abgeblockt. Nach 2 Monaten konnte ich mir wieder selber meine Drogen und Alkohol wieder kaufen.
Ich wollte also mit ihm Schluss machen. Doch das ging total schief. Ich traf mich mit ihm um 23 Uhr in einer etwas abgelegener Gasse und sagte ihm das ich kein Bock mehr auf die Spielchen hatte und das ich sozusagen "Schluss" machte. Doch das passte ihm natürlich gar nicht. Er packte mich und schleuderte mich gegen die Wand und schlug mehrmals auf mich ein. Während er das tat schrie er mich die ganze Zeit an. Nach einer guten halben Stunde. Glaubte ich das er sich wieder beruhigt hatte ich wollte gerade aus der Gasse laufen. Da packte er meine Schulter und drehte mich zu sich um. Er schmiss mich auf den Boden. Ich spürte wie er anfing mich mit seinen Händen zu begrabschen und sanfte Küsse auf meinem Hals verteilte. Anfangs währte ich mich, doch mir wurde schnell bewusst das ich keine Chance gegen ihn hatte. Und so passierte es natürlich wie es kommen musste. Er vergewaltigte mich. Wärend er das tat verhielt ich mich ganz ruhig und verlor keine einzige Träne. Es war efach jedes Mal auf neue schlimm....
Wärend ich so darüber nach dachte war mir gar nicht aufgefallen. Das ich die ganze Zeit geweint hatte. Tja...man kann sich es halt nicht Aussuchen. Aber eine Frage stellte ich mir und beschäftigte mich auch schon die ganze Zeit. Wieso war Cody bei Jay? Ich dachte Jay würde die Black's hassen! Und wieso machte mich das alles gerade wegen Cody wieder so fertig. Mit meinen letzten unbeanworteten Fragen, schlief ich dan auf dieser Bank irgendwo im nirgendwo ein.
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...