Lied: Let you down
Ich wachte in einem Bett auf, dass mir jedoch unbekannt war. Ich hatte starke Schmerzen und das an meinem ganzen Körper. Ich wollte duschen gehen, aber ich hatte ja keine anderen Kleider. Ich setzte mich als erstens hin und dann stand ich auf. Meine Beine waren etwas wackelig, aber trotzdem gelang es mir zu der Türe zu laufen. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir, dass es schon dunkel war.
Ich öffnete leise die Tür und hörte von Unten Gelächter. Ich versuchte so gut wie es ging die Treppe runter zu laufen. Doch bei jedem Schritt verspürte ich starke Schmerzen. Und ich hatte das Bedürfnis, einfach nur zu heulen. Aber ich musste stark bleiben! Es reicht eh schon, dass diese Jungs was mitbekommen haben. Irgendswann war ich Unten und lief nach rechts in das Wohnzimmer. Plötzlich sahen alle mich an. Und wen ich sah da sah verschlug mir die Sprache. Ich bekam immer mehr Wut in mir.
Wieso zum Teufel sitzt Kyle mit seinen Freunden hier???!!!!
Er stand auf und wollte mich umarmen, aber ich stoß ihn von mir weg. Ich sah wie Traurigkeit in seinen Augen wieder spiegelten.K :,,Was ist passiert?"
I (ich) :,,Nichts!"
K :,,Was ist mit dir los?"
I :,,Nichts!"Ich wirkte kalt und abwesend, doch er sprach es so sanft. Sollte ich es ihm sagen? Er war doch schließlich mein Bruder!
K :,,Bitte...rede mit mir!"
I :,,Wenn ich dich fragen würde ob du mir versprichst nicht auszurasten, dann würdest du es mir verprechen. Aber du würdest trotzdem ausrasten! Und es würde wieder ein Tisch durch die Luft fliegen! Und ich kann kein Geschrei gebrauchen!
Aber kannst du mir ein Gefallen machen ohne Wiederrede?"K :,,Ich verstehe! Ja alles was du willst Prinzessin!"
I :,,Fahr mich zu ihm!"
K :,,Zu wem???
I :,, Zu Jay!!!
K :,,BITTE WAS?! DER TYP SCHLÄGT DICH VON VORNE BIS HINTEN ZUSAMMEN!!! SCHAU DIR DOCH MAL DEIN GESICHT AN! DU HAST GÜRTELSTRICH ABDRÜCKE!!! UND DA WILLST DU NOCH ZU IHM GEHEN?! DU BIST DOCH TOTAL BEHINDERT! BIST DU AUF DEN KOPF GEFALLEN ODER SOWAS?!! DU BIST ECHT BEHINDERT!!!"
Es tat mir weh was er sagte! Bei jedem Wort das er schrie, wurde ich kleiner. Ich war irgendswann so klein, dass ich auf dem Boden saß, die Knie an mich gezogen hatte und mein Kopf in meinen Knien vergrub. Ich hörte wie er sagte "das ich behindert sei!". Das zog mir der Boden unter den Füßen weg und ich fing an wie aus Wasserfällen zu heulen. Dann kam dieser Zack und schimpfte mit Kyle
:Was das sollte und ob er noch richtig tickt. Ich fing mich wieder und hörte auf zu heulen. Ich stand auf, holte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und warf ihn Kyle an die Brust. Ich rannte in irgendein Zimmer und sperrte es zu. Es sah aus wie ein Schlafzimmer. Ich legte mich auf das Bett und fing an zu heulen. Das wird mir in der letzten Zeit einfach alles zu viel.
Plötzlich öffnte sich eine andere Türe im Raum! Und da stand er!? Der wo mir immer noch nicht seinen Namen veraten hat. Er stand nur in Boxer vor mir und seine Haare waren nass und standen in alle Richtungen ab. Ich fuhr weiter zu seinem Gesicht. Es war makant, er hatte wunderschöne braune Augen und seine Lippen waren einfach ein Traum. Sein SIX-PACK war einfach der Hammer und seine muskulösen Arme. Er sah aus wie aus einem Traum. Alles in einem er war perfekt. Hier und da hatte er Narben und Tattoos, aber das ließ ihn noch heißer aussehen, als er eh schon war. Als ich mit meinen Augen wieder zu seinem Gesicht fuhr. Sah ich, dass er so ein typisches Bad Boy-Grinsen hatte.
Oh Gott!!! Er hatte gemerkt, dass ich ihn abgescannt hatte. Ich wurde rot und steckte mein Gesicht in eines der Kissen. Er fing an zu lachen. Und sein Lachen!! Es war wunderschön!
Plötzlich fuhren seine Hände zu meiner Taillie und ließ mein Körper erschaudern. Er gab so eine Gewisse Wärme von sich ab. Er drehte mich sanft um, sodass ich in sein Gesicht sehen musste. Ich spürte schon förmlich wie rot mein Kopf war. Ich hatte all diese Schmerzen vergessen und hatte nur noch ihn im Kopf. Er zog mich zu sich hoch, sodass mein Körper seinen Oberfreienkörper berührte. Er ging mit seinem Gesicht zu meinem Ohr und raunte mir ins Ohr
:,,Was machst du in meinem Zimmer?"
:,,Ich also äh wollte em nicht habe gewusst...warte äh ich em...W-wie h-heißt d-du?"
Mehr bekam ich nicht raus und biss mir auf die Lippe. Wie peinlich!!!
Er kam mir wieder näher und ich spürte wie sein Atem gegen meinen Hals schlug.
:,,Ich bin Adem."
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...