Emmas P.o.V.
Ich wachte am nächsten Morgen mit dröhnenden Kopfschmerzen auf. Ich lag aber nicht mehr im Gras, sondern in Kyles Bett. Ich wurde wütend, richtig wütend. Er hatte nicht das Recht mich einfach zu ihm mit zu nehmen. Neben dem Bett war ein kleiner Nachtschrank, auf dem stand ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette. Ich schluckte die Tablette und ging wütend aus dem Zimmer, nach unten in das Wohnzimmer. Ich machte mich bereit ihn an zu schreien, doch auf einmal sah ich sicher 15 weitere Jungs unten. Sie lagen alle durcheinander und aufeinander. Und auf der Seite lag Kyle. Ich riss ihn weg und wollte ihn anschreien. Doch plötzlich wachten irgendwie der Haupteil der Jungs auf und stellten sich vor mich hin. Ich sah zu Kyle und er sah das mir die Wut immer höher kam. Irgendswann hielt ich es nicht mehr aus und fing einfach an.
E :,,WER ZUM TEUFEL IST DAS HIER ALLES??? WIESO LIEG ICH HIER UND NICHT IN MEINEM VERDAMMTEN SCHEIß GRAS??? UND WIESO STEHEN HINTER MIR SICHER 15 JUNGS UND DENKEN SIE KÖNNEN BLÖD GRINSEN, SO DASS ICH ES NICHT SEHE???"
Kyle stand auf und war etwas schockiert, dass ich ihn hier so vor allen anschrie. Aber in dem Moment ging mir das einfach nur am Arsch vorbei.
K :,,Jetzt beruhig dich doch mal...ich "
E :,,ICH BERUHIG MICH GAR NICHT SCHIEB DIR DEINEN SCHEIß IN DEN ARSCH!!!!! DU HATTEST NICHT DAS RECHT MICH MIT Hier HER ZU NEHMEN!!!!!"
K :,,Ich kann dir die Jungs, doch mal vorstellen?!"
E :,,ICH SCHEIß AUF DIE!!!! FICK DICH!!!"
K :,,SCHREI MICH NICHT SO AN!!!!"
E :,,ICH MACH DAS WAS ICH WILL, NICHT WAS DU WILLST!!!"
Ich ging einfach hoch ins Bad und duschte mich ab. Schließlich stank ich ziemlich nach Alkohol und Drogen. Als ich fertig war zog ich mich an und ließ meine nassen Haare einfach meinen Rücken hinunter gleiten.
Kyles P.o.V.
Ich stand einfach nur schockiert da und hörte noch wie die Dusche an ging. Ich drehte mich um und die Jungs standen mit einem riesen Grinsen vor mir.
J (Jake) :,,Die Kleine kann ja ganz schön Dampf ablassen."
K :,,Halt die Klappe!!! Ich muss das wieder gerade biegen!!! Wenn sie erfährt das wir die Gang auf Platz 2 sind, dann wird sie mich killen. Weil ich es ihr nicht gesagt habe, aber letztes mal so ausgetickt ist. Seit sie 12 ist gibt es unsere Gang!!!"
Emmas P.o.V.
Ich ging gerade runter da hörte ich plötzlich Kyle sprechen
:,,Halt die Klappe!!! Ich muss das wieder gerade biegen!!! Wenn sie erfährt das wir die Gang auf Platz 2 sind, dann wird sie mich killen. Weil ich es ihr nicht gesagt habe, aber letztes mal so ausgetickt ist. Seit sie 12 ist gibt es unsere Gang!!!"
BITTE WAS???? WILL DER MICH VERARSCHEN?! Ich lief zu Kyle und schaute ihm tief in die Augen. Er wusste sofort das ich, dass gerade gehört habe. Ich lief zu meinen Schuhen zog sie mir an. Ich maschierte nochmal zurück in die Küche ohne ihn ein Blick zu würdigen und holte mir meine Jacke. Ich lief zurück zur Türe, aber bevor ich raus ging und sie zu knallte. Zeigte ich ihm noch mein schönsten Finger. Und jetzt ging ich raus und knallte voller Wucht die Türe zu. Aber dann viel mir ein, dass ich noch was zu sagen hatte. Ich holte den Zweitschlüssel unter der Fußmattte hervor und lief nochmal zu Kyle. Alle standen geschockt da. Ich stand wieder vor Kyle und sagte drohend
:,,Ich schwöre dir Kyle, wenn du zu Cody oder Jay gehst, dann gibt es zwischen uns zwei Krieg!!!! Hast du mich verstanden??"
Er nickte einfach nur stumm und ich verließ das Haus wieder indem ich wieder die Türe zu knallte. Ich behielt vorsichtshalber den Schlüssel und machte mich auf den Wag zu Jay. Ich wollte ja letztes mal, da war aber Cody da. Deswegen ging ich diesmal. Mal sehen was mich zu erwarten hat!
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Fiksi RemajaIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...