!Chilldays!

2.2K 50 9
                                    

Adems P.o.V.

Ich wachte auf und sah wie Emma ihre Arme um mich geschlingt hatte. Als ich ihre Arme genauer betrachtete sah ich auch genauer auf ihre Narben. Sie hatte wirklich alles voll es gab kaum ein Stück Haut zu sehen. Was woll dahinter steckte? Wieso hatte sie sich so tief ins Fleischgewebe geritzt. Ich stand vorsichtig auf und zog mir eine Jeans und ein T-Shirt an. Ich ging leise aus dem Zimmer und lief ins Wohnzimmer. Zack, Jake und Chris saßen auf der Couch und aßen irgendwelche Chips. Ich setzte mich zu ihnen und sie schauten mich an.

J :,,Also Tim hat sich wieder gemeldet!"

A :,,Wann?"

J :,,Gestern..."

A :,,Warum habt ihr mir das nicht gleich gesagt?"

J :,,Weil wir irgendwie dazu nicht gekommen sind!"

A :,,Und was hat er gesagt?"

J :,,Er sagte ,,Pass liber auf deine kleine Bitch auf und gib mir mein Geld! Ich weiß, dass du sie magst und das sie jetzt deine Schwachstelle ist!"

A:,, Sagt ihm morgen im Lagerhaus um 7!"

J:,, Ok!"

Ich stand wieder auf und ging in das Bad im Dachgeschoss.  Ich klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht und versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen, aber es ging nicht. Es ließ mich einfach nicht in Ruhe. Ich muss auf sie aufpassen!!! Und auf unser Kind! Ich werde Tim morgen das Geld geben und dann wars das...hoffe ich zumindest.

(Innere Stimme) "Tja...das hättest du dir überlegen müssen bevor du sie geschwängert hast!"

"Halts Maul beschissene innere Stimme! Ich weiß es ist echt unpassend, aber ich hab grad richtig Bock auf Sex! Man seit dem ich sie kenne...hab ich so hartes Verlangen nach ihr das ist doch nicht mehr normal! Ich verehre sie wie eine Göttin! Obwohl ich sie sozusagen gar nicht kenne?! Was macht dieses Mädchen nur mit mir?"

Ich ging aus dem Badezimmer und verdrängte das Gespräch mit mir selbst. Ich ging in mein Zimmer und sah das Emma immer noch nicht wach war. Ich ging langsam auf sie zu und legte mich neben sie. Ich strich ihr sanft durch die Haare und flüsterte dabei immer wieder ihren Namen. Irgendwann öffnete sie ihre Augen und schaute mich grinsend, aber auch müde an.

E:,, Na hast du mich schon vermisst?" flüsterte sie.

Ohne ihr eine Antwort zu geben,  stützte ich mich über sie und legte meine Lippen auf ihre. Wir küssten uns erst langsam, dann immer wilder. Ich fing an, an ihrem Hals zu saugen und fuhr mit meinen Händen an ihren Seiten rauf und runter. Als ich mich von ihrem Hals löste schaute ich ihr in die Augen. Plötzlich zog sie mich an meinen Haaren zu ihr und küsste mich.  Ich erwiederte sofort und meine Hände glitten unter ihren Pullover.  Sie zog mir mit einer geschickten Handbewegung mein T-Shirt aus und legte ihre Hände auf meinen Oberkörper. Sie löste sich von mir und saugt an meinem Hals. Ich brummte leicht auf, als sie meine Schwachstelle gefunden hatte. Nun zog ich ihr auch ihren Pullover aus und sie löste sich von mir. Zufrieden musterte ich mein Meisterwerk an ihrem Körper. Ich schaute wieder in ihre Augen und plötzlich sah ich ein perverses Grinsen auf ihrem Gesicht. Sie zog mich wieder leicht zu ihr runter und raunte mir ins Ohr

:,, Zufrieden? Wir haben ja noch genug Zeit!"

Nun fing ich auch an zu grinsen. Ich küsste sie nochmal und zog dann mein T-Shirt wieder an. Sie zog sich auch ihren Pulli an und dann liefen wir in die Küche.

Emmas P.o.V.

Als wir in der Küche waren setzte ich mich auf einen der Barhocker und schaute Adem zu wie er einen Toast und ein Nutellaglas vor mich stellte. Also aßen wir beide schweigend nebeneinander ein Nutellabrot. Nun konnte ich es einfach nicht mehr halten...ich musste anfangen zu lachen. Als ich laut anfing zu lachen schaute er mich grinsend, aber auch verwirrt an.

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt