Emmas P.o.V.
Er fuhr zum Waldhaus und ich hatte keine Wahl. Ich meine ich bin schwanger! Jetzt kann ich in keine Bar mehr sitzen und kiffen und saufen!!! Was wär ich denn für ein Mensch bitte?! Ich bin so froh, dass ich in den letzten 3 Wochen nix gemacht habe!.? Ich wurde aus den Gedanken gerissen als jemand mir die Autotür öffnete. Ich stieg aus und sah wie Adem das Nikotin von seiner Zigerette auspustete. Ich musterte den Vater meines Kindes und mir fiel auf, dass wir schon im Wald waren. Er schmiss die Zigerette auf den Boden und zertrete sie. Er lief vor zur Haustüre und gab mir zu verstehen das ich auch mit kommen soll. Ich wurde etwas ängstlich und sichtlich nervös. Er zeigte mir irgendswie eine Fake-Lächeln und wollte so machen als wäre es ein Aufmunterungslächeln.
:,,Schenk mir kein Fake-Lächeln Adem...das sieht sogar ein Blinder das, dass Fake war!!"
Sofort verschwand sein unechtes Lächeln und er ging in das Haus. Ich atmete noch einmal tief durch und lief dann auch in das Haus. Ich folgte Adem in das Wohnzimmer und ich wünschte ich wäre niemals in das Haus gelaufen. Ich sah wie mein Dad, Jay und Kyle auf der Couch saßen und redeten?! Ich glaube ich seh nicht richtig!? Jetzt kamen auch die anderen Jungs und sahen genau so verblüfft aus wie ich.
Ich ging ein Schritt vor und noch einen, dann noch einen und noch einen. Mittlerweile hatten die Männer auf gehört zu reden und sahen in mein schon rotes Gesicht vor Wut. Was denkt Kyle sich eigentlich dabei.
Ich schrie aus vollem Hals:,,RAUS!"
Sie sahen mich alle nur grinsend an.Ich zog Jay und mein Erzeuger auf die Beine und wollte sie aus dem Haus ziehen. Als ich mir plötzlich mit meiner Hand an meine pochende Wange hielt. Nicht sein Ernst oder?! Mein Dad hat mir jetzt nicht ernsthaft hier vor allen eine geklatscht?! Ich sah auf einmal wie mein Dad eine Faust in seinem Gesicht hatte. Mein Dad taumelte leicht nach hinten und fiel bewusstlos auf den Boden. Also die Faust von Adem...die hat gesessen. Jay ging anscheinend wütend aus dem Haus und Adem schleifte meinen Vater aus dem Haus. Nun witmete ich mir Kyle.
:,,Was soll der Scheiß Kyle huh?! Wir haben anscheinend die Seiten gewechselt ne?! Ich hatte Unrecht...so verdammt Unrecht! Du bist noch viel schlimmer als Jay! Du bist so ein riesen Arschloch...weißt du das eigentlich?!!!"
Ich rannte trännen überströmt in Adems Zimmer. Ich ließ mich erschöpft auf Adems Bett fallen und mir rollten 2 Tränen über die Wange. Heute war ein wirklich anstrengender Tag! Und wie es jetzt weiter geht allegemein weiß ich auch nicht.
Will ich das Kind überhaupt behalten? Aber was ist wenn ich genau so wie mein Vater werde und auch mal so mit meinem Kind umgehen würde?!
Während ich mir unglaubliche viele Gedanke machte, hörte ich wie Adem irgendetwas rum schrie und etwas zerschlag.
Schlussendlich schlief ich mit 1000-ten-Was wenn- Fragen ein.
Diesmal ein bisschen kürzeres Kapitel...sry✌
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...