Adems P.o.V
Als Jack und ich hinter dem Haus standen vernahm ich plötzlich ein lautes stöhnen. Es war Emma da war ich mir sicher es hörte sich sehr qualvoll an und brachte mich innerlich um, dass ich ihr gerade nicht helfen konnte. Auf einmal hörte ich wie Tim wütend schrie
"Du scheiß Hure sollst dein Maul halten! Kann man nicht mal ein bisschen Spaß haben? Ich werde nur dich jetzt bestrafen. Wenn sowas jetzt nochmal bekommt, bestrafe ich dein Baby."
Er bestraft Emma jetzt?! Jetzt reichts ich werde ihn umbringen! Ich vernahm wieder ein lautes stöhnen und dann wurde es still und ich hörte nur noch wie eine Tür ins Schloss fiel. Jack schaute mich bemitleident an, doch ich machte so als würde ich es nicht sehen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Jack und ich das Zeichen bekamen. Ich kletterte an einer Leitung hoch zu einem Fenster. Ich schlug es mit meinem Ellenbogen ein und was ich da sah machte mich traurig und zugleich auch glücklich. Ich stieg schnell in das Zimmer und schon lag sie schluchzend in meinen Armen. Ich hob ihr Kopf und konnte es nicht mehr aushalten! Ich legte meine Lippen auf ihre, zuerst zuckte sie zusammen, aber dann erwiederte sie sofort. Als ich mich von ihr löste, klammerte sie sich mit ihren Beinen um meine Hüfte, schlang ihr Arme um meinen Ncken und weinte in meine Brust. Ich streichelte ihr beruhigend über den Rücken, als plötzlich mein Handy klingelte.
J :"Bring Emma raus Tim wird in Emmas Zimmer auf dich warten!"
"Ok"
Sie schaute mich an und ich lächelte sie an. Als ich ein wahres Lächeln unter ihren Tränen sehe, erwärmt sich mein Herz.
"Ich weiß Baby es ist schwer für dich! Und es tut mir leid, dass ich dich alleine gelassen habe. Ich liebe dich über alles! Aber ich muss dich fragen...was hat er dir angetan?!"
Sie schaute mich leicht geschockt, traurig, aber auch liebevoll an.
"Ich liebe dich auch Adem! Und du bist nicht daran schuld! E-er hat mich 2 normal vergewaltigt u-und 1 von hinten. Er hat mich nackt gesehen und hat mich berührt...alles!"
Sie drückte ihr Gesicht wieder an meine Brust und fing an zu weinen. Ich musste mich echt zusammen reißen! Ich muss jetzt bei ihr bleiben und nicht ihn gleich töten.
"Ist schon gut Baby...ich bin da für dich."
Sie nickte und drückte sich noch mehr an mich. Nun lief ich aus dem Zimmer und raus aus dem Haus. Draußen standen alle Jungs, außer Zack...er war bei Tim.
"Baby du musst mich jetzt los lassen! Ich muss noch etwas machen!!!"
"A-aber Adem mit wem soll ich dann kuscheln u-und..."
"Keine Sorge du bleibst bei Jack! Ich komme so schnell wie möglich! Ok?!"
"Aber bitte beeil dich ganz schnell..ok?"
"Versprochen! "
Ich gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss. Dann setzte sie sich zu Jack in das Auto.
Und jetzt...jetzt wird er büsen!!!
Ich lief voller Wut in das Haus und wieder in das Zimmer wo ich Emma gefunden hatte. Und da saß er auf einem Stuhl gefesselt und vor ihm stand Zack. Zack hatte anscheinend schon ohne mich angefangen, da er nur so auf Tim einprügelte. Als er bemerkte, dass ich im Raum war ließ er von ihm ab und setzte sich auf das Bett.
Ich atmete nochmal tief ein und aus und stellte mich dann vor ihn.
"WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!"
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...