Es fängt nur mit einem Kuss an, aber wie endet es?!

3.2K 71 6
                                    

Lied: Just a kiss

Emmas P.o.V.

Er presste seine Lippen immer stärker auf meine Lippen. Er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen und bat nach Einlass, dem ich auch sofort gewährt. Er fing an mit seiner Zunge meine Zunge und meine Mundhöhle zu durch forschen. Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist! Aber ich spüre gerade so ein gewisses Verlangen. Ich will nix...einfach nur nix. Ich will nur eins...ihn!

Unser Kuss wurde immer inniger und leidenschaftlichter. Plötzlich ließ er von mir ab und ich fixsierte mit meinen Augen seine angeschwollenen Lippen. Er senkte seinen Kopf und fing an mich an meinem Hals zu küssen. Als er anfing an einer Stelle anfing zu saugen, entglitt mir ein Wimmern.

Doch erst als er mich wieder küssen wollte, wurde mir klar, was ich da gerade machte. Ich wich einen Schritt zurück und schaute ihn leicht geschockt an. Während er mich nur angrinste.

,,OHHH MEIN GOTT!!!"

,,JA EMMA!!! Ohh mein Gott. Du scheiß Kind hast ADEM geküsst!"

,,Ach halt doch die Klappe Innerestimme! Das alles war nur ein Versehen!"

,,Ach halt doch die Klappe! Schau doch mal wie du seine Berührungen genossen hast."

Ich schaute Adem wieder an. Und sein Grinsen wurde immer breiter und breiter, während ich immer schockierter schaute.

:,,ÄHHHHH...Adem kannst du uns vielleicht in den Wald zu dem Haus fahren?"

Kriegte ich nur leise raus. Er nickte und lief zu einem schwarzen Audi R8.

,,Ach du heilige Scheiße, hat der ne geile Karre!"

,,Ernsthaft Emma?! Ihr habt euch gerade geküsst...und jetzt sagst du einfach nur...ich zitiere :,,Ach du heilige Scheiße, hat der ne geile Karre! Ernsthaft?!"

,,JA ernsthaft! Und jetzt verpiss dich!"

Ich schaute wieder zu Adem, aber da war kein Adem mehr. Wo zum Teufel ist der Typ? Auf einmal öffnete der Audi R8 seine Beifahrertüre. Ich ģing leicht in die Hocke, um zu schauen Wer in diesem Auto saß.

,,War ja klar! Wie dumm bin ich eigentlich? Es sitzt ADEM drinnen! Ich bin so bescheuert."

Ich klatschte mir einmal mit meiner Hand gegen die Stirn und stieg dann ein. Er startete das Auto und ich schaute aus dem Fenster. Er fuhr los und spürte während der ganzen Fahrt seine Blicke auf mir. Doch ich schaute einfach nur aus dem Fenster. Das blöde war, der Audi R8 ist ein Zweisitzer. Das heißt ich hätte mich nicht Hinten, vor seinen Blicken verstecken können. Er hielt den Wagen an und ich sprang sofort aus dem Auto aus. Doch auf einmal spürte ich, wie ich mit meinen High Heels an etwas hängen blieb. Also verlor ich das Gleichgewicht und mein Gesicht landete direkt im Matsch.

Ich stand auf und sah zu Adem. Der den Anschein machte, nicht zu versuchen zu Lachen. Doch das scheiterte und er fing voll Gas an zu Lachen. Ich jedoch fand das gar nicht lustig und lief in das Haus hinein. Ich drehte meinen Kopf Richtung Wohnzimmer und sah wie alle anfingen zu Lachen. Ich wurde noch wütender als zuvor und stapfte hoch. Ich schaute wo das Badezimmer war und ging hinein. Ich schaute in den Spiegel und sah das mein ganzes Gesicht, mein Hals und mein ganzes Kleid voll mit Matsch war. Alles in einem ich sah richtig SCHEIßE aus!

Ich zog mir das Kleid, meine Schuhe und meine Unterwäsche aus. Ich ging unter die Dusche und befreite mich von etwas Make Up und Massenhaft Schlamm. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Nach 2 Minuten Suche fand ich einen Föhn. Ich föhnte meine Haare und bemerkte erst jetzt :

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt