Emmas P.o.V.
Ich wollte gerade anfangen Zacks Hals zu küssen, doch plötzlich klingelte es. Ich stand auf und lief aus dem Wohnzimmer zur Haustür. Ich öffnete die Tür und sah in ein Gesicht, was ich eigentlich so schnell nicht mehr sehen wollte.
KYLE!!!
Ich merkte wie mir vor Wut schon die Röte ins Gesicht stieg.
"Was.willst.du.hier!?"
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen! Es ist nicht so wie du denkst...dass mit Jay und deinem Vater! Ich wollte...gott ich weiß selber nicht was ich damit erreichen wollte! Es tut mir leid! "
Okay jetzt war ich auf 180! Ich wollte gerade Ansetzen um etwas zu sagen, aber es unterbrach mich jemand.
"VERPISS DICH KYLE!"
Es war Adem er war anscheinend auch auf 180.
Kyle achaute ihn geschockt an, weil er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte, dass Adem so brüllen würde.
"ALSO WAS STEHST DU HIER NOCH SO DUMM RUM? VERPISS DICH KYLE! WAS WOLLTEST DU EIGENTLICH DAMIT ERREICHEN? HIER EINFACH AUF ZU KREUZEN?"
Gott das Geschrei von Adem und dann auch noch Kyle vor mir, wurde mir allmählich zu viel. Ich hatte das Gefühl, dass sich mein ganzer Magen umdrehen würde und ich bekam ein Brechreiz. Ich rannte an Adem vorbei und in ein Badezimmer rein. Kaum war ich an der Toilette, musste ich auch schon alles was in meinem Magen war ausbrechen.
Adems P.o.V.
Plötzlich rannte Emma in das Badezimmer und ich hörte wie sie sich übergab. Dieses miese Arschloch alles nur wegen ihm. Ich schaute ihm tief in die Augen und er mir auch.
"Verpiss dich jetzt Kyle!"
(K) "Du hast mir garnichts zu sagen! Du kennst Emma nicht mal! Du weißt einen Scheiß über sie! Du bist ein nichts für sie ein absolutes nichts!"
Okay das war jetzt zu viel! Im nächsten Moment drauf landete meine Faust auch schon in seinem Gesicht. Ich schlug immer wieder auf ihn ein. Ein paar Schläge hatte ich auch abbekommen, aber schlussendlich lag er dann bewusstlos auf dem Boden.
Ich rappelte mich wieder auf und wollte weiter auf ihn einschlagen, aber plötzlich legte sich eine kleine, zierliche Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah in Emmas liebevolles, aber auch trauriges Gesicht. Wir schauten uns füt ein paar Sekunden einfach nur an. Sie legte ihre Hand auf meine Backe und fuhr die Platzwunda an meiner Lippe nach. Sie wischte mir das ganze Blut von der Lippe, danach fuhr sie die Blatzwunde über meiner Augenbraue nach, dabei behielt sie die ganze Zeit Blickkontakt. Plötzlich zog sie mich zu sich runter und legte ihre Lippen auf meine.
Der Kuss war langsam und leidenschaftlich. Wir steckten all unsere Gefühle in diesen Kuss und konnten für einen Moment alles um uns herum vergessen.
7 Monate später
Emmas P.oV.
Mittlerweile waren 7 Monate vergangen. Es hatte sich sehr viel in meinem Leben verändert.
Adem und Ich sind in ein eigenes Haus gezogen, was circa einen Kilometer weg von dem Haus im Wald war. Ich war im 8 Monat schwanger und in exakt einem Monat sollte unser Sohn Jack auf die Welt kommen. Ich hatte eine Riesenkugel bekommen und mein Essensverhältniss war total am Arsch. Halb 4 Uhr morgens Mc Donalds perfekte Ernährung! (Ironie lässt grüßen). Die Jungs waren wie Brüder für mich und freuen sich auch schon auf den kleinen Jack. Mit Adem und mir läuft es perfekt. Die letzten 7 Monate waren ziemlich hart für mich, aber sie waren auch zugleich einer der schönsten Monate für mich. Von meinem Vater und Jay hatte ich nichts mehr gehört. Mit Kyle hatte ich auch keinen Kontakt mehr.
-----------------------------------------------------------
Ich lag gerade auf der Couch und schaute Kill the Boss 2 an. Dabei ass ich Spaghetti mit Tomatensauce, Chips und Essiggurken. Ich lachte mich die ganze Zeit wegen dem Film kaputt. Adem war gerade bei den Jungs, aber ich hatte keinen Bock aufzustehen und mit zu kommen. Als ich fertig mit dem Essen war, stellte ich den Teller auf den Tisch und kuschelte mich wieder in meime Decke. Ich spürte wie meine Augenlieder schwer wurde und ich irgendwann in die Traumwelt fiel.
Adems P.o.V.
Ich kam gerade von den Jungs zurück. Es war schon dunkel, ich schloss die Tür von Emmas und meinem Haus auf. In den letzten 7 Monaten hatte sich wirklich so unglaublich viel verändert! Wir haben ein eigenes Haus, in einem Monat kommt mein Sohn Jack auf die Welt und wir sind wie eine kleine Familie. Das Drogengeschäft hab ich an den Nagel gehängt und meime Jungs und ich sind eigentlich nicht mehr Krimminäl. Die Jungs sind sehr oft bei uns und freuen sich auch schon riesig auf unseren Jack. Also eigentlich ist alles perfekt! Aber trotzdem lässt mich eins einfach nicht in Ruhe! Was hat Emma für eine Vergangenheit?! Obwohl ich schon solange mit ihr zusammen bin und sie schwanger von mir ist, ist sie trotzdem immer noch so geheimnisvoll!
Ich ging in das Haus rein und rief Emma. Als ich keine Antwort bekam, lief ich in das Wohnzimmer und sah eine müde Emma die mich böse anfukelte.
"Ist alles ok Schatz?"
"Mmmh Adem mal überlegen...ein scheiß ist ok! Ich bin einfach nur müde und du kommst nach hause und schreist rum und dank dir bin ich jetzt wach und einfach nur gearscht! Also nein es ist nicht alles ok! Und dein Schatz kannst du dir auch in den Arsch schieben!!!"
Ich liebe sie würklich, aber ihre Hormone und Gefühlsschwankungen seit der Schwangerschaft können mich würklich umbringen.
Auf einmal vernahm ich ein leises Schluchzen. Ich sah wie Emma hunderte Trännen die Backen runter rollte. Ich setzte mich sofort zu ihr und nahm sie ihn Arm. Sie schlang sofort ihre Arme um meinen Bauch und presste ihr Gesicht gegen meine Brust.
"Wie kannst du mich nur lieben Adem? Ich meine ich bin so scheiße zu dir und dick bin ich auch! Während du nett und dünn bist!"
"Baby so darfst du nicht denken! Ich liebe euch zwei doch über alles! Und du bist nicht scheiße zu mir! Du bist auch nicht dick! Du bist wunderschön und dünn! Sowas will ich nie wieder hören ok?"
"Ok Schatz ich liebe dich über alles."
Sie schautw mich mit ihren noch leicht glasigen Augen an hatte aber schon wieder ein Grinsen im Gesicht. Gott wie süß sie ist, aber auch so verdammt heiß. Weißt du was scheiß drauf jetzt darf ich auch über sie her fallen. Ich presste meine Lippen auf ihre und drückte sie runter auf die Couch. Ich stemmte meine Hände rechts und links von ihr ab und sie schlang ihre Arme um meinen Nacken. Ich bat mit meiner Zunge um Einlass, den sie mir sofort gewährte. Der Kuss war intensiv und leidenschaftlich. Irgendwann löste ich mich schwer atmend von ihr, legte aber sofort meine Lippen wieder auf ihren Hals und fing an, an ihm zu saugen.
Emmas P.o.V.
Plötzlich saugte er an meinem Hals und ich stöhnte laut auf. Eine Hand wanderte unter mein T-Shirt und ich legte eine Hand auf seine Brust.
Und an diesem Abend gab ich mal wieder mich dem Mann den ich über alles liebte hin.
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...