Autsch°-°

6.2K 164 5
                                    

Also ich brings jetzt einfach ganz schnell hinter mich.

:,,Achso ist das Madame, wir kommen also wann wir wollen, obwohl wir gestern Abend ausgemacht haben." sagte er auflachend.
:,,Sorry...es war ja nicht meine Schuld, ich hatte halt etwas erlediegen müssen und das hat halt etwas länger gedauert als geplant!" sagte ich kalt.
Er packte mich mit einem festem Griff am Arm und drückte mich gegen die Wand.
:,,Leute heute ist der : wir drücken Manschen gegen die Wand Tag!"
,,Halt die Klappe Spast! Verpiss dich jetzt, ich hab grad besseres zu tun!!!"

Plötzlich spürte ich seinen heißen Atem, der gegen mein Ohr schlägt. Er raunte mir verführerisch, aber auch gleichzeitig drohend ins Ohr:,, Baby such doch nicht immer Ausreden und hör auf so verdammt scharf nach zu denken! Achja und du hast Glück hätte ich jetzt keine gute Laune, hättest du jetzt kassiert!"

Er lockerte sein Griff und grinste mich teuflisch an. Zuerst war ich überglücklich das ich heute mal keine Schmerzen bekam, aber an seinem Grinsen erkannte ich das er etwas vor hatte. Und das war nicht gut. Aufeinmal packte er mich blitzschnell am Arm und schlug mit seiner Faust mehrmals in mein Gesicht und in meine Bauch. Und natülich auch auf meine Rippen...war ja klar, dass er mich verarscht hat. Ich stöhnte vor Schmerzen auf und sackte zu Boden. Er kniete sich zu mir runter und hob leicht mein Kinn an, um mir in die Augen zu schauen. Er sagte mit seinem :-ich-bin-der-beste-) Grinsen:,, Du hattest doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du mir ungestraft davon kommst und jetzt verpiss dich!Ich will dich nicht mehr sehen.

Voller Schmerz versuchte ich so gut wie es ging aufzustehen, aber ich fiel wieder zu Boden. Und kaum sah ich mich um, packte er mich an Arm und Bein. Er öffnte die Haustüre und wurf mich auf den harten Gehwegasfald. Ich hörte noch wie er teuflisch lachend seine Haustüre schloss. Und im nächsten Moment schloss ich meine Augen und spürte wie mein Bewusstsein verschwindet.

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt