?Love? and !Sex!

3.2K 62 15
                                    

Emmas P.o.V.

Wir standen also vor dem großen Kaufhaus und komischer Weiße war niemand hier, bis es mir einfiel. Es war Sonntag und ZU.

:,,Adem es ist Sonntag du weißt doch alle Kaufhäuser haben zu?!"

,,Ich weiß Emma...ich weiß!"

,,Warum hast du dann nix gesagt?"

,,Ich weiß nicht...ich habe an unser Baby gedacht und ich bin glücklich, aber auch so ahnungslos?!"

Ich schaute ihn an und schank ihm ein Lächeln. Doch er erwiederte es nicht. So zog ich ihn einfach zu mir runter und küsste ihn. Er war zuerst perplex erwiederte dann aber. Unser Kuss wurde immer inniger. Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich hatte so ein Verlangen ihn jetzt und hier zu spüren. Unsere Zungen erforschten unsere gegenseitigen Mundhöhlen. Ich schlang meine dürren Beine um seine Hüfte. Er ließ von meinen Lippen ab und fing an meinen Hals zu küssen. Er öffnete die Fahrertür des Audi R8 und drückte mich gegen das Lenkrad. Er gleitete plötzlich mit seiner Hand unter meinen Pullover. Als er meinen Bauch berührte schaute er in meine Augen. Er schank mir ein verführerisches Lächeln.

:,,Ohh Baby obwohl du so geheimnisvoll und auch noch schwanger bist...bringst du mich um den Verstand...und ich schwöre dir das wird noch eine lange Nacht!!!"

Ich schaute ihn mit noch mehr Lust an und wollte ihn wieder küssen doch er schob mich auf den Beifahrersitz. Ich schaute ihn beleidigt und trotzdem voller Lust an. Ich wollte wieder zu ihm rüber, doch er stoppte mich.

:,,Jetzt nicht Baby...warte noch! Sei nicht so gierig!"

,,Sagt der wo mich sofort gefickt hat?!"

Ich grinste ihn teuflich an und er musste leicht schmunzeln. 

Kurz bevor wir am Haus geparkt hatten überfiel mich noch mal die Müdigkeit und ich schlief ein.

"Das kommt sicher von der Schwangerschaft und dem Stress"

Adems P.o.V.

Als ich vor dem Haus gehalten hatte, sah ich plötzlich eine schlafende Emma neben mir. Ich musterte sie etwas. Sie hatte tiefe Augenringe und wenn man wirklich ganz genau hin schaute sah man schon eine minimale Wölbung an ihrem Bauch. Sie sah friedlich aus, aber auch so sexy. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist, aber sie verändert mich. Und schon allein der Gedanke daran, dass sie mit so einem Bastard heiraten soll mach mich wütend. Ich werde es schon noch allen zeigen....Sie gehört Mir!!! Und nur MIR!!!

Ich hob sie vom Sitz und trug sie in das Haus in mein Zimmer. Ich legte sie sanft auf das Bett und rückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich ging wieder aus meinem Zimmer und sah alle auf der Couch. Sie schauten mich alle an, auch Kyle war da was mich etwas wütend machte. Ich schaute sie ebenfalls an und schwieg.

Als erstens sagte Jake etwas

:,,Und wie geht es Emma?"

,,Es geht ihr gut...warum?"

,,Nur so wollte es nur so wissen."

Als zweitens sagte dann auch Zack etwas

:,,Wie geht es jetzt eigentlich weiter...ich meine Emma wohnt ja jetzt auch bei uns und wie sollen wir das jetzt machen?"

A :,,Nichts sie wohnt jetzt einfach hier."

Und als drittens sagte auch noch Chris etwas

:,,Jetzt ganz ehrlich Adem was läuft da zwischen dir und Emma. Letztes Mal in der Küche hast du sie im Brautstyle hin und her getragen. Wir haben euch beide stöhnen hörn und sie hat Knutschflecken von dir?!! Also und sie ist immer bei dir!!!"

The Secret Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt