Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schaute mich erstmal um, wo ich überhaupt hier war. Jetzt fielen mir erst diese ganzen Bäume auf. Ich war wohl gestern unbeabsichtigt in den Park zu dieser Bank gerannt. Kaum dachte ich wieder an gestern, verpasste es mir wieder ein Stich in mein Herz. Ich musste an Cody und einfach an alles wieder denken. Mein Herz zerbrach wieder in tausend Stücke. Doch bevor ich wieder in Tränen ausbrechen konnte, stand ich wieder von der Bank auf und lief zu Kyles Wohnung.
Als ich vor seiner Wohnung stand kamen mir dann doch die Tränen. Ich klingelte Tränen überströmt und voller Angst das er noch auf mich wütend war an. Er öffnte die Türe und sah das ich weinte. Er zog mich sofort in seine Arme und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Ich klammerte mich fest an ihn und spürte dieses Gefühl Geborgenheit. Wie lange ich mich doch nach diesem Gefühl gesehnt hatte. Er wollte von mir ablassen, doch ich klammerte mich noch stärker an ihn als zuvor. Er hob mich an und ich klammerte mich mit meinen Beine immer noch weinend um seine Hüften. Er setzte sich auf die Couch und ich setzte mich auf seinen Schoß.
Er war nicht nur ein Bruder für mich. Er war mein Bruder!!!
Ich weinte sicher 1 Stunde lang in seinen Armen. Er streichelte mir die ganze Zeit über den Rücken und redete beruhigend auf mich ein. Irgendwann sagte er den entscheidente Satz...
:,,Ich hab dich lieb kleine Schwester!!!"
Und das verpasste mir ein Stich in mein Herz. Aber kein Stich von Traurigkeit. Sondern von Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Gefühl. Ich weinte immer mehr und mehr.
:,,Ich hab dich auch lieb großer Bruder!!!"
Wir umarmten uns immer noch ganz fest. Irgendswann hörte ich auf zu weinen und löste mich von ihm. Ich schaute zu ihm auf in sein Gesicht und schenkte ihm ein Lächeln. Und dieses Lächeln war wirklich ein wahres Lächeln. Was wirklich von ganzem Herzen war.
Er schenkte mir auch ein Lächeln und stand ohne noch etwas zu sagen auf und lief in die Küche. Ich lief ihm nach und sah, dass er anscheinend am Essen war als ich geklingelt habe. Ich setzte mich zu ihm. Er gab mir ein Zeichen,dass ich auch etwas essen kann, doch ich verneinte. Während er am Essen war fragte er mich auf einmal
:,,Was ist passiert?"
Also beschloss ich mich ihm alles zu erzählen, was in den letzten Tagen so passiert war. Er schaute mich am Schluss mitleident an, doch sofort ließ er den Blick wieder verschwinden, denn er wusste das ich es hasste wenn mich jemand bemitleidete.
:,,Was willst du jetzt tun Emma? Ich meine das kann so mit Jay nicht mehr weiter gehen!!! Du weißt das ich es bei Cody schon kaum ausgehalten habe, wie er dich behandelt hatte. Aber bei Jay ist es um einiges schlimmer. Er schlägt dich ja noch heftiger als Cody und Cody hat schon stark zu geschlagen!!!"
Es ist so...es stimmt was Kyle sagt! Cody hat mich nicht so stark geschlagen wie Jay. Doch Kyle wollte immer auf Cody los gehen und dann habe ich mich eben von Cody getrennt. Weil ich nicht wollte das Kyle Cody schlägt. Und Kyle dann nachher noch Stress mit den Black's bekommt. Deswegen habe ich Kyle auch nicht erzählt das Cody mich vergewaltigt hat. Ich habe gewusst das Kyle austicken würde. Und ich wollte keinen Ärger machen, deswegen habe ich ihm es nicht erzählt. Aber es wird Zeit ihm die Wahrheit zu sagen. Ich meine wir reden doch sowieso gerade von ihm, dann kann ich es ihm ja gleich sagen. Jetzt oder nie...Oder???
:,,Also Kyle ich muss dir etwas sagen, aber du darfst mich nicht dafür hassen das ich es dir nicht erzählt habe. Ich meine du musst auch meine Sicht verstehen ich wollte nicht das du Stress bekommst. Und ich habe aber gewusst das du austicken würdest!!! Es ist nicht so das ich dir nicht vertraue oder so, ich wollte nur nicht das du Stress bekommst. Und ich schwöre dir hoch und heilig...ich SCHWÖRE es DIR. Ich habe dir immer alles erzählt nur dieses eine Detail habe ich dir nicht erzählt. Deswegen war ich auch eine Woche weg und so...Aber du musst mir versprechen das du nicht zu ihm gehst sonder das du hier bei MIR bleibst???!!! Versprich
es mir bitte?! Und BITTE hasse mich nicht?!":,,Komm zum Punkt Emma!!! Ich verspreche es dir hoch und heilig! Ich werde dich nicht hassen, dass könnte ich gar nicht!!!"
:,,Cody hat mich an dem Abend als ich mit ihm Schluss gemacht habe..er-er-er hat mich ve-ver-gewaltigt..."
Ich fing wieder an zu weinen. Und sah in Kyles Gesicht. Er sah mich geschockt an. Doch als er begriff was ich da gesagt habe. Konnte er eins und eins zusammne setzten. Ich war nämlich eine Woche danach spurlos verachwunden. Kyle sprang auf und der Stuhl kippte mit einem lauten Knall hinter ihm auf den Boden. Ich sah wie er sich immer mehr anspannte, wie er immer wütender wurde und wie sehr ihn das verletzt hatte, dass ich ihm es nicht erzählt hatte.
:,,BITTE WAS HAT DER TYP GEMACHT!!! WILLST DU MICH EIGENTLICH Verarschen??!! ICH BRING DEN TYP UM!!!!!!! ICH BRING IHN UM!!! ICH SCHWÖR ES DIR!!!!"
:,,Kyle bitte beruhig dich doch i-ich..."
Und im nächsten Moment warf er auch schon den ganzen Tisch um. Das ganze Essen spritzte herum. Und mit einem lauten Knall krachte der Tisch auf den Boden.
:,,EIN SCHEIß BERUHIG ICH!!! DIE BEIDEN TYPEN JAY UND CODY WERDEN JETZT SCHON NOCH MERKEN WAS SIE DAVON HABEN DICH BERÜHRT ZU HABEN!!!! DIE ZWEI WERDEN VON MIR UND MEINEN JUNGS SCHON NOCH WAS ERLEBEN!!!!!"
:,,Kyle du hast versprochen hier zu bleiben!!!"
Mittlerweile wurde ich auch lauter und immer mehr Tränen fanden ihren Lauf. Ich hatte die Schnauze jetzt absolut gestrichen voll. Ich hatte einfach alles satt. Ich wars leid. Es macht mich einfach alles nur noch fertig. Ich stampfte wütend und unter Tränen aus der Wohung. Und als krönenden Abschluss schlug ich noch die Tür voller Kraft zu. Ich rief ein Taxi und ließ mich zu einer Bar am Ende der Stadt fahren. So und jetzt hatte ich einfach nur noch eines im Kopf...
PARTY, ALKOHOL UND DROGEN!!!!
DU LIEST GERADE
The Secret Girl
Teen FictionIch bin Emma, 16 Jahre alt. Drogen, Alkohol, Gewalt und noch mehr bestimmt mein scheiß Leben. Mein Vater hasst mich, ich habe alles verloren und kann nicht mehr kämpfen.Jeden Tag mach ich alles durch, aber es wird sich einfach nie etwas ändern. Ich...