Ich hatte zum Glück nur noch eine Stunde vor mir und das war Sport.
Dank meiner Mom, die mich zum Kampfsport und zum Leistungsturnen geschickt hatte sobald ich stehen konnte, war ich ein Ass in Sport. Ich war Captain der Fußball-Mädchen-Mannschaft und der Cheerleader-Mannschaft, doch dass ich auch gut in Selbstverteidigung war, wusste nur Emily.Wie ich, fand sie dieses kleine Geheimnis von mir ziemlich cool und tat sich manchmal ein bisschen schwer, es geheim zu halten. Doch das Letzte was ich wollte, war einen Ruf als Schlägerbraut zu bekommen.
Als ich die Tür zur Umkleide öffnete, kam mir wie jeden Tag der stinkende Geruch von alten Socken entgegen.„Hey Lith, bereit den Jungs mal wieder richtig beim Volleyball in den Hintern zu treten?" Vor mir stand Jill, sie war wie ich ein Sport-Ass und liebt es ebenfalls den Jungs eine Lektion zu erteilen.
„Darauf kannst du wetten", ich grinste sie an. „Nur, dass sie mir nicht wieder anfangen zu weinen."
Sie fing laut an zu lachen und ich stimmte sofort mit ein. Wir beide hatten den gleichen Humor, was Sport und Jungs anging. Wir liebten Sport und hielten eher wenig von den Jungs hier.
„Coach Trimble hat die Jungs letztens wieder zusammen geschissen, nachdem sie gegen unser Team verloren hatten. Sie waren kein schöner Anblick danach."
„Oh bitte Jill, seit wann sind die Jungs ein „schöner" Anblick?"
Sie zog eine Grimasse und wir machten uns auf den weg in die Turnhalle.
„Hey Wildcat." Ich drehte mich um und erblickte Jacob, der mir lächelnd entgegenkam. Mit seinen orangenen Haaren und den Sommersprossen war er nicht zu übersehen. Dazu war er wirklich süß und bei den Mädchen beliebt, nur leider war er eindeutig an mir interessiert, was ich nicht erwidern konnte.
„Bist du bereit zu verlieren?" Er posierte vor mir.
„Soll dass ein Witz sein Kumpane? Nenne mir ein Spiel in dem du nicht gegen mich verloren hast."
Er versuchte mir in die Seite zu kneifen doch ich sprang schnell aus dem Weg und wir fingen an zu lachen. Wir beide liebten es zu flirten und wir waren auch wirklich gut darin. Wenn er in der Nähe war spürte ich, dass ich immer gelassener wurde. Er merkte das und sah es als Zeichen, nur noch stärker mit mir zu flirten.
„Dieses Mal, wirst du aber wirklich verlieren Lith, denn wir haben einen neuen Spieler und wie ich gehört habe soll er richtig gut sein, sogar besser als du."
Jacob wusste genau wie er mich aufziehen konnte, doch dieses Mal sah ich in seinen Augen einen Hauch von Siegessicherheit aufleuchten.
Hinter mir wurden die Mädchen unruhig und fingen an zu flüstern und zu kichern. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wer hinter mir stand. Dennoch riss ich mich zusammen, setzte mir das beste Lächeln auf, das ich hinbekam und drehte mich zu Damon um. Natürlich hatte er ein ärmelloses T-Shirt an, das, seine Muskeln nur noch mehr zum Vorschein brachte. Er schaute mich mit einem schiefen Grinsen an, bei dem jedes andere Mädchen hinweg geschmolzen wäre, doch ich konnte ihn nicht gewinnen lassen.
„Los Mädels, lasst uns diesen Losern mal zeigen, wer hier das Sagen hat."
Ich riss meinen Blick von seinem los und schaute mein Team an. Ich hatte den Kampfgeist in ihnen geweckt, wenn auch viele von ihnen noch sehr an Damons Lippen oder besser gesagt an seinem Po hingen. Ich gebe zu, so einen Knackarsch hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie wohl der Rest von ihm aussah?
Ich spürte wie sich meine Wangen erhitzten und bevor ich noch etwas anderes denken konnte, startete ich mit meinem Workout.
Jill gesellte sich zu mir während wir unsere Runden zum Aufwärmen liefen und ich war froh, dass sie nicht wie alle andern Mädchen über Damon reden wollte.
DU LIEST GERADE
LUX passion
FantasyWARNUNG: Dieses Buch enthält Sexuelle Handlungen. Empfohlenes Alter 16+ Nacht für Nacht wird Lith von schrecklichen Albträumen heimgesucht In denen sie Zeuge und Ursache der Apokalypse wird. Ansonsten ist sie eine ganz normale High School Schüler...