Louis POV.
FLASHBACK (4 Jahre vorher)
Mit einem mulmigem Gefühl in der Magengegend, und dem Gedanken der neue zu sein, stand Louis in dem breiten Flur seiner neuen Schule. Rechts und links befanden sich die Spinde. Sie ähnelten nahezu denen in seiner alten Schule und denen, die immer in den typischen Highschool Filmen vorhanden waren. Ätzend, dachte er sich und schulterte seinen Rucksack erneut, bevor er sich durch die Masse an Teenagern quetschte, um zu seinem Spind zu gelangen. Die meisten Schüler, die ihm entgegen kamen, waren erstens größer als er, obwohl er sie in seinem alter schätzte, und zweitens beachtete ihn so gut wie niemand. Vermutlich war das dass Resultat wenn man der neue war und hilfloser den je wirkte. Was die Größe mancher betraf, war Louis sich nicht sicher. Sie konnten genauso gut sitzen geblieben sein oder es war, wie es immer war und er selbst war einfach verdammt klein. Mit seinen 1,69m glich er einem Grundschulmädchen, wäre der Stimmbruch nicht, würde er vielleicht sogar als eines durchgehen. Louis lies seinen Blick durch die Masse schweifen und blieb an einem grünen Augenpaar hängen, was eindeutig durch die Menge stach und ihn schon eine weile beobachtete.
Die Person bemerkte, das auch Louis ihn angeschaut hatte und setzte sich nun in Bewegung und kam mit langen schritten auf ihn zu. Wieder einer, der größer war als Louis selbst und es wunderte ihn, das ihn noch keiner umgerannt hatte. Der Junge mit den grünen Augen, blieb kurz vor ihm stehen und lächelte freundlich. Louis erwiderte es kurz und zögernd, ehe er seinen blick dem Fußboden widmete und schüchtern mit der Schuhspitze seiner Vans über den Boden strich.
"Hey! Du bist neu oder?" die Stimme die von dem grünäugigem kam, war tief und rau aber gleichzeitig weich und angenehm. Louis hob den Kopf und schaute seinen gegenüber direkt an. Eine Klischeefrage, stellte er schnell fest. So begann jeder schlechte Highschool Film, wenn das Mädchen neu war und sich dann in den Team Captain des Football Teams verliebte. Louis war das Mädchen aber der Junge, der zu seinen grünen Augen auch noch eine Lockenpracht hatte, welche sein Gesicht noch hübscher aussehen lies, schien nicht der Typ für Football zu sein.
Wieder einmal bemerkte Louis, wie oberflächlich er doch dachte und alles verglich, was um ihm herum geschah. Und hatte er eben wirklich gedacht, das der Lockenkopf gut aussah? Er würde lügen wenn er es abstreiten würde, denn hässlich war er definitiv nicht. Louis war schwul, weswegen auch der Schulwechsel stattgefunden hatte und diesmal hatte er sich geschworen, sein kleines Geheimnis, erstmal nicht an die große Glocke zu hängen. Das Ergebnis kannte er bereits und nochmal würde er es wahrscheinlich nicht durchstehen. Außerdem musste er sich ja nicht gleich am ersten Tag blamieren.
Die Stille zwischen den beiden wurde unangenehm und Louis nickte ziemlich spät auf die Feststellung des Jungen. Dieser lächelte steht's und hielt Louis seine große Hand hin. "Ich bin Harry! Und du heißt?" Louis schmunzelte aus einem, ihm unerklärlichem Grund. Vielleicht weil der Name einfach zu seinem Aussehen passte und es ihn noch sympathischer machte. Etwas zögernd schüttelte er kurz Harry's Hand und antwortet dann mit krächzender Stimme. "Ich bin Louis...der neue..." Louis Stimmbruch war an seinem Höhepunkt, weshalb er auch ziemlich mies klang wenn er sprach. Es war eine Mischung aus hoch und tief und sobald er lachte, klang es wie eine ungestimmte Geige, auf der ein Anfänger spielte. Schief und Ohrenbetäubend.
Harry jedoch, schien dies nicht zu stören, er lehnte sich lässig an die Spinde und schaute Louis eine weile Wortlos an. Es war unangenehm und am liebsten hätte sich Louis umgedreht und versucht der Situation zu entkommen. Doch der Flur war zu voll um sich, ohne jemandem seine Tasche ins Gesicht zu schlagen, zu bewegen. Louis biss auf seine Unterlippe und schaute erwartungsvoll Harry an, welcher sich auch nach 5 Minuten, nicht bewegt hatte.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~