Louis POV.
Als Louis aufwachte war Harry verschwunden. Er brauchte erst einen Moment um zu realisieren das er bei dem Meeting mit seinem Management war und bestimmt noch etwas brauchen würde bevor er wieder da sein würde. Louis stand nach einer Weile auf und zog sich eine einfache schwarze Hose und ein weißes Shirt über. Ohne Socken schlüpfte er in seine Vans und schnappte sich den Schlüssel den Harry für ihn liegen gelassen hatte. Er würde erst einmal bei Niall klopfen. Vielleicht könnten sie zusammen etwas Frühstücken und außerdem interessierte es Louis was sein blonder Freund gestern Abend noch zerstört hatte. Mit einem klicken fiel die Zimmertür ins Schloss und Louis lief zu Niall's Zimmer was wortwörtlich nur 4 Schritte entfernt lag. Er klopfte an und wischte sich dann eine Haarsträhne aus der Stirn.
Von innen waren Geräusche zu hören und Sekunden später öffnete Niall der nur mit einem Handtuch um der Hüfte hinter der Tür hervorlockte und sie erleichtert als er Louis sah komplett öffnete. "Was hast du denn?" fragte Louis belustigt trat in Niall's Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Niall ging ins Bad zurück und Louis setzte sich auf das unordentliche Bett. Niall's stimme war etwas gedämpft als er antwortete aber Louis verstand ihn trotzdem recht gut. "Ich dachte du wärst der Zimmerservice oder ähnliches." In Shirt und Hose bekleidet kam Niall ins Zimmer und fuhr sich durch die noch vereinzelt nassen Strähnen. Louis schüttelte belustigt den Kopf. Sie hatten nicht einmal Zimmerservice gebucht also würde er auch nicht kommen aber wahrscheinlich hatte Niall das wieder vergessen. "Sag mal was hast du gestern eigentlich gemacht wir haben drüben etwas klirren gehört." belustigt lies sich Louis auf den rücken fallen und schaute zu Niall welcher sich gerade seine Socken anzog. Seufzend lies sich Niall auf's Bett fallen und lachte dann kurz. Er zeigte auf eine Kommode die direkt vor dem Bett an der Wand stand. Erst fiel Louis auf das dort was zu fehlen schien denn zwischen den zwei leeren Bilderrahmen war ziemlich viel platz. "Ich hab das Glas was da stand umgeworfen ich hatte meinen Koffer ausgepackt und mich dann dagegen gelehnt. Und irgendwie ist das Mistding dann runtergefallen. Ich hab es aber sofort beseitigt und auch gemeldet." Louis kicherte und ergatterte sich einen nicht sehr erfreuten Blick von seinem Kumpel. Ihm war es peinlich denn bestimmt hatte er das Glas bezahlen müssen und wer weiß wie teuer das so in einem nobeln Hotel war. "Und musstest du es bezahlen, das Glas?" - "Nein die Frau meinte wenn ich mit ihr schlafe bleibt das unser kleines Geheimnis." Louis hob beide brauen und schaute Niall erschrocken an. "Natürlich musste ich es bezahlen du Idiot." Lachend drückte er Louis Kiefer wieder hoch der runtergeklappt war.
Niall würde niemals mit irgendeinem Mädchen schlafen. Er wollte solche Schritte nur tun wenn er das Mädchen wirklich so richtig gern hatte und wenn er sich eine Zukunft mit ihr vorstellen konnte und das war bis jetzt nur 2 mal passiert doch die Mädchen haben ihn immer nach spätestens einem Jahr abserviert was ziemlich mies ist. Ein Mädchen das Niall nicht liebt hat keinen Geschmack. Das hatte er Niall immer gesagt wenn er heulend auf der Couch saß und sich einen XXL Becher Schokoeis reingezwungen hatte. Seit seiner letzten Beziehung vor 4 Monaten hatte er beschlossen erst einmal sein Studium zu beenden das war für ihn jetzt wichtiger als eine Beziehung. Da Louis eh nie jemanden Daten würde weil es sich sonst so anfühlte als würde er Harry betrügen auch wenn sie nicht wirklich zusammen sind.
Nachdem sich Niall komplett fertig gemacht hatte gingen sie zusammen nach unten zum Frühstück. Auf einer der unteren Etagen stiegen Liam und Zayn mit in den Fahrstuhl und so kam es das sie wenig später zu viert an einem Tisch saßen und ihr Frühstück genossen. Nach dem essen würde Louis Harry anrufen und ihn fragen ob sie was schönes Unternehmen wollen. Das Wetter war toll und bestimmt konnte man auch vieles erleben. Sie waren immerhin in New York. Es war das erste mal das Louis hier war und da wollte er so viel sehen wie möglich und mit Harry an seiner Seite würde das ganze doppelt so toll werden wie alleine.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfic↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~