Harry POV.
Am Vortag hatte Harry seinen ersten Auftritt in L.A. gehabt und er war mehr als glücklich, das es den Fans so sehr gefallen hat. Er liebte es wenn die Fans seine lyrics mitsangen und einfach jedes Lied genauso genossen wie er es tat, wenn er sie sang. Er würde sich nie entscheiden können welche Stadt am lautesten oder am besten war, denn alle Städte ähnelten sich in gewisser Hinsicht und doch waren sie so verschieden. Es faszinierte Harry so viele neue Menschen kennenzulernen und dazu noch ihre Stadt in der sie lebten.
Obwohl er sein Management eigentlich hassen sollte weil sie ihm so einiges nicht erlauben was er eigentlich tun durfte, war er doch dankbar denn ohne sein Management wäre er nicht in der Lage eine Tour zu machen und ein Album raus zu bringen. Am meisten dankbar ist er nach wie vor Louis denn ohne seine Unterstützung, wäre Harry niemals zur Show gegangen. Louis. Was er wohl gerade tat? Es war mitten in der Nacht in L.A. das bedeutete das es in London früh am Morgen war und Louis bestimmt schon auf den Beinen. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und öffnete den Chat mit Louis. Er hatte tatsächlich eine neue Nachricht bekommen. Harry musste schmunzeln als er sie laß. Schnell schrieb er zurück, weil ihm so langsam auch die Müdigkeit zu schaffen machte. Glücklicherweise hatte er morgen mal nichts zu tun und konnte den ganzen Tag im Hotel verbringen.
'Klint ja nicht sehr spannend. Ich hab vorhin ein Konzert gegeben und liege jetzt im Bett und werde schlafen. Bis später. H'
Es war keine besondere Nachricht aber zu mehr war Harry gerade nicht mehr im stande. Er legte das Handy auf den kleinen Nachttisch und kuschelte sich in seine Decke. Es dauerte nicht lange, da war er schon eingeschlafen.
Ein klopfen was schien immer lauter zu werde, weckte ihm am nächsten morgen, um kurz nach acht. Müde rappelte er sich auf und öffnete verschlafen und nur in seinen engen Boxershorts bekleidet die Tür. "Ah na endlich! Willst du mitkommen? Zayn und ich gehen ein bisschen ins Kaufhaus." Liam grinste ihn fröhlich an. Vermutlich war er schon seit sechs oder so wach, da er neuerdings seine komischen Yoga Übungen machte. Noch leicht im schlaf schüttelte er den Kopf. Er wollte heute einfach nur in seinem Zimmer bleiben und mal einmal nichts tun. Liam nickte und verabschiedete sich dann schnell. Mit einem leisen klicken schloss Harry dann die Tür und legte sich wieder unter seine Decke. Danach griff er nach seinem Handy. Jetzt war er einmal wach und würde vermutlich nicht mehr schlafen können.
Keine neue Nachricht von Louis. Es wunderte Harry etwas, da der Wuschelkopf doch sonst immer eine Nachricht schrieb wenn er schlafen ging oder generell, wenn er eine Nachricht bekam, auch wenn es die Zeitverschiebung etwas erschwerte. Harry versuchte sich nichts weiter darauf einzubilden. In London war es jetzt 4:00pm das hieß Louis war zu 100% erreichbar und er würde ihm bestimmt antworten. Doch es kam keine Antwort. Selbst nach einem Anruf meldete sich Louis nicht zurück und Harry zog die Brauen zusammen, sodass eine Falte auf seiner Stirn entstand.
Ganz ruhig Styles er wird bestimmt mit seinem Kumpel was unternommen haben und hat das Handy nicht an. Vielleicht war er im Kino oder im Schwimmbad. Redete sich Harry ein und belies es dabei. Er ging auf Instagram und schaute sich die Kommentare unter seinem neusten Bild an was er am Abend des Konzertes gemacht hatte. Es zeigte die Fans die an der Bühne stehen und ihre Arme in die Luft halten. Harry schloss die App wieder und rappelte sich auf, um sich anzuziehen und dann etwas essen zu gehen. Danach würde er sich auf seine Couch schmeißen und fernsehen. Egal was Paul sagen würde.
Er trottete zu seinem Begehbaren Kleiderschrank und zog sich eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt raus. Beides zog er sich über und ging zurück zu seinem Bett wo er sein Handy und seine Schlüsselkarte für das Zimmer holte. Er trat aus seinem Zimmer raus auf den Flur, wo es wie immer still war und nur das rauschen des Fahrstuhls zu hören war, der nicht weit von Harry's Zimmer entfernt war. Da er den ganzen Tag vermutlich kein Sport machen würde, nahm er die Treppe und lief die 5 Stockwerke zu Fuß auch wenn er wusste das Treppe runterlaufen nicht gesund für die Knie war. Unten angekommen, war dort genauso wenig los wie sonst auch, weshalb sich Harry ganz in ruhe etwas zu essen holen konnte und sich in eine der hinteren Ecken verkroch und wieder sein Handy rausholte, um zu schauen, ob ihm Louis jetzt geschrieben hatte. Und tatsächlich gerade als er What's App wieder verlassen wollte gab sein Handy ein leises 'ping' von sich und Harry öffnete die App wieder.
'Sorry Hazza aber ich war mit Niall unterwegs. Was machst du heute noch so? Bei uns ist es ja wieder später Nachmittag also werde ich vermutlich nichts mehr machen :)'
Harry grinste vor sich hin. Schon lange hatte Louis ihn nicht mehr so genannt und er war froh, dass er den Spitznamen noch wusste und verwendete. Harry tippte eine Antwort und verschickte sie direkt. Jetzt wo er wusste das Louis wieder erreichbar war konnte er sein Frühstück auch vollkommen genießen.
Nachdem er fertig war, ging er wieder die Treppen hoch in den letzten Stock und kam schwer atmend oben an. Das war das letzte mal das er die Treppen genommen hatte, schwor er sich und ging schleppend zu seinem Zimmer. Dort angekommen legte er seine Schlüsselkarte auf den kleinen Tisch ab und ging in das kleine Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Draußen schien warm die Sonne und sie hatten bestimm 30 grad und was tat er, er saß in seinem Hotelzimmer und schaute Fernsehen. Schulterzuckend setzte er sich in den Sessel und legte die Beine auf den dazugehörigen Hocker und seufzte entspannt aus. So lies es sich leben. Einfach mal nichts tun und keine Interviews geben oder in Pressekonferenzen hocken. Ständig aufzupassen nichts falsches zu sagen. Aber heute lies er das alles Nebensache sein und genoss einfach seinen freien Tag.
Sorry sind diesmal nur knapp 1000 Wörter.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~