[30]

2.7K 220 15
                                    

Louis merkte im Halbschlaf wie Niall sich neben ihn legte und noch ein leises "Gute Nacht Lou." nuschelte bevor Louis komplett einschlief und die ganze Nacht ohne Unterbrechung durchschlief. Am nächsten morgen wachte er auf und war erst erschrocken das Niall neben ihm lag und nicht wie die letzten Tage Harry. Schon komisch wie schnell sich Louis an Harry's nähe gewöhnt hatte. Niall schlief noch weshalb sich Louis wieder seinem handy widmete. Wieder hatte er neue follower bekommen und neue Nachrichten bekommen. Unter einem Bild was er mal gepostet hatte hatte jemand #larrystylinson markiert und neugierig klickte Louis drauf und sofort kamen Bilder von ihm und Harry auf und sogar aktuelle Bilder von ihnen zusammen. Darunter auch das Kussbild was sehr beliebt war. Die Kommentare darunter waren überraschender weise sehr positiv. Viele waren stolz das Harry sich öffentlich so zeigte aber natürlich gab es auch welche die meinten das es abartig sei und unmenschlich was Louis ein stich ins Herz versetzte. Er verstand die Leute nicht die etwas gegen schwule hatten es war einfach bescheuert zu denken das es schrecklich sei.

Die Fans hatten den # für Harry und ihn erfunden um somit die beiden zu unterstützen denn viele Fans würden sich freuen wenn Harry und Louis richtig zusammen sein würden und das Kussbild bestätigte vielen Fans das da was zwischen ihnen lief. Manche meinen auch es sei fake was Louis lustig fand. Denn er kannte die Wahrheit und diese war eigentlich nicht so schön wie es auf dem Bild aussah. Vielleicht hatte Niall wiedermal recht und Louis sollte nochmal versuchen mit Harry zu reden. Er musste es ihm endlich sagen das er schwul war und Gefühle für ihn hatte. Es war besser jetzt mit der Wahrheit rauszurücken denn noch weiter Lügen erzählen würde das ganze nicht sonderlich verbessern. Louis legte sein Handy beiseite und stand vorsichtig aus dem Bett aus um Niall nicht zu wecken. Er musste sich beeilen denn Harry hatte heute Abend wieder ein Konzert und er würde bestimmt schon relativ früh zum Soundcheck fahren. Louis ging zu seinem Koffer und holte eine kurze Jeans und ein schlichtes Shirt raus was er sich im Badezimmer nachdem duschen überzog. Schnell putze er seine Zähne und lies seine feuchten Strähnen in seine Stirn fallen. Er musste sich nicht zurecht machen. Nicht heute.

Leise verlies Louis das Zimmer da Niall immer noch schlief und er ihn nicht wecken wollte weil sein blonder Freund ein ziemlicher Morgenmuffel sein kann. Vorsichtig zog er die Tür hinter sich ins Schloss und atmete tief ein und aus. Harry's Zimmer war gleich nebenan weshalb der Weg zu kurz war um sich eine Text zu überlegen wie er Harry begrüßen konnte. Nervös blieb er vor der Tür stehen und brauchte eine Weile um schließlich leise und vorsichtig zu klopfen. Es dauerte auch nicht allzu lange bis Harry die Tür öffnete und Louis wäre am liebsten wieder zurück in Niall's Zimmer gerannt. Harry's Blick war ernst und nicht wie immer weich wenn er Louis sah. Noch dazu hatte er sein Hemd bis zur Hälfte aufgeknöpft und seine Kreuzkette baumelte hin und her. "H-Hey..kann ich kurz reinkommen?" unsicher schaute Louis auf den Boden "Ja." Harry lies die Tür offen und ging zu seinem Bett und setzte sich auf die Bettkante und schaute Louis abwartend an der mitten im Raum stehen blieb und eine weile brauchte um sich zu sammeln.

"Es tut mir leid. Ich hätte das gestern nicht tun sollen aber wie soll ich es sagen. Ohne es zu versöhnlichen ich bin schwul. Ich hatte immer Angst es dir zu sagen weil ich nie sicher war wie du reagierst." Harry nickte wissend und lächelte sogar leicht. Louis wartete ab bis Harry etwas sagte denn seine Falte zwischen den Brauen war wieder da und das machte Louis unsicher. "Warum hast du es mir nicht erzählt? Ich...Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sahen soll.. aber eine frage habe ich. Liebst du mich?" ohne zu zögern nickte Louis und schaute auf den Teppichboden. Er hatte ein ungutes Gefühl. Harry wirkte nicht wirklich glücklicher eher beschäftigt und plötzlich stand er auf und holte sein Handy raus um Louis einen Artikel zu zeigen. "Schau mal was du angerichtet hast dank deiner blöden Gefühle!" Louis schaute sich den Titel des Artikels an und weitete kurz die Augen. 'Wird der # Larry Stylinson jetzt doch real?' Harry steckte sein Handy wieder weg und verschränkte die Arme. Unruhig spielte Louis mit seinen Fingern. "Du weißt gar nicht was das für Probleme bringt Louis! Mein Image könnte deswegen in den Keller rutschen nur weil du es jetzt so aussehen lässt als wäre ich schwul. Aber weißt du was? Das bin ich nunmal nicht und ich werde es auch niemals sein!"

Louis wich einen Schritt zurück da Harry wieder lauter wurde und Louis nicht wieder in tränen ausbrechen möchte auch wenn er kurz davor war. Es tat weh das er so auf Louis' Gefühlen rumtrampelte. Das ihm sein dummes Image dichter war als sein bester Freund war hätte Louis nie erwartet. Sonst war doch Harry nie so gewesen. Aber vielleicht war ihm das Thema schwul einfach generell ein Dorn im Auge und er wusste nicht was er fühlen soll oder ob er überhaupt auf Männer stand. Louis wollte einfach gehen und nie wieder zurück kommen. Er wusste nicht ob Harry ihm gerade die Freundschaft kündigen wollte weil das wäre Louis' ende. Ohne Harry war es so schlimm gewesen uns nochmal und das dann definitiv für immer würde er nicht überstehen. Seufzend weil Louis keine Antwort einfiel und Harry ihn so eindringlich ansah drehte er sich auf dem Absatz um und lief zur Tür. Es war eine blöde Idee gewesen zu kommen. Jetzt waren sie genau da wo sie gestern aufgehört hatten. Im Streit und wenn Louis eins nicht abkonnte dann streit. Er hasste es sich zu rechtfertigen und er würde es diesmal auch nicht tun. Er war nunmal schwul und er konnte sich auch nicht aussuchen in wen er sich verliebte.

Louis drückte gerade die Klinke der Tür runter als Harry ihm am arm packte und zu sich rumdrehte. "Du bleibst gefälligst hier wenn ich mit dir rede!" Louis schluckte schwer und nickte eingeschüchtert. Was hatte ihm dieses Management nur erzählt. Sollte er etwa auch nicht seine eigentliche Sexualität ausleben dürfen? Louis war sich ziemlich sicher das Harry nicht nur auf Frauen stand auch wenn er es nie gesagt hatte aber auch Louis merkte das Harry die Nähe mit ihm genoss nur musste Louis versuchen ihm das vor Augen zu halten. Doch gerade ging das nicht.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt