Harry POV.
HÖRT DEN SONG ERST WENN ICH ES MARKIERT HABE WENN DIE BESTE STELLE DAFÜR KOMMT
Harry wachte noch vor dem gestellten Wecker auf und stellte diesen sofort aus. Schnell hüpfte er aus dem Bett. Gestern war so viel passiert das sein Kopf immer noch brummte. Louis liebte ihn und er..tja er liebte ihn auch. Das ihm das relativ spät klar wurde war ihm klar und er hasste sich das er Louis angeschrien, verletzt und tatsächlich nach Hause geschickt hatte. Es würde nichts verändern das würde die Gerüchte noch mehr hervorheben. Dann würden alle wissen wollen was passiert ist und Fans würden ihn ansprechen und an die Konsequenzen seines Managements wollte er erst gar nicht nachdenken.
Noch nie hatte sich Harry so schnell umgezogen wie an diesem morgen. Hektisch fuhr er sich durch die wirren Locken und lies sie schlussendlich einfach über die Schultern fallen. Er zupfte sich noch sein Shirt zurecht und öffnete dann Schwungvoll die Tür. Etwas erschrocken schaute er in Zayn's und Liam's Gesichter. Ihre Haare waren versrubbelt und sie trugen die Klamotten von gestern. Was hatten sie denn bitte gemacht? Harry bereute sich diese Frage gestellt zu haben weil es offensichtlich war was sie getan hatten. Innerlich schlug er sich gegen die Stirn. "Ich wollte gerade zu Louis. Wollt ihr mitkommen oder was?" motiviert und sicher Schloss er die Tür hinter sich und steckte sich sein Handy in die hintere Hosentasche. Zayn schaute ihn unsicher an und Harry spürte das etwas in der Luft lag nur ob er wissen wollte was los war war ihm noch nicht ganz klar.
"Ja ehh...da gibt es ein kleines Problem." Stirnrunzelnd lehnte sich Harry gegen den Türrahmen und fuhr sich durch die Haare. "Was denn jetzt noch?" Er wollte wirklich keine Zeit mehr verschwenden zu lange hatte er das schon getan und wenn Louis ihm noch verzeihen sollte dann sollte sich Harry etwas beeilen. Zayn räusperte sich und Liam nickte ihm zu. "Louis hat es sehr ernst genommen was du gesagt hast und ist deswegen noch gestern mit Niall in ein anderes Hotel gefahren. Ihr Flug geht in knapp einer Stunde und ich bin mir nicht sicher ob du das noch schaf-" Harry riss seine Augen auf und fiel seinem Kumpel ins Wort "FUCK!" Ohne weiter nachzudenken rannte er zum Treppenhaus und sprintete die Stufen runter. Das konnte nicht sein. Louis durfte nicht zurück fliegen nicht jetzt. Wie konnte Harry auch nur so dumm sein. Er wusste wie sensibel Louis war und wie ernst er dinge nahm. Er hätte es besser wissen müssen.
Glücklicherweise stand gerade ein Taxi vor dem Hotel und Harry sprang förmlich auf den Beifahrersitz. "Schnellstmöglicher Weg zum Flughafen bitte!" Der Fahre wirkte verwirrt tat aber was verlangt wurde und Harry wippte ungeduldig mit den Beinen auf und ab. Er hatte keine Ahnung wann Louis' Flug ging und hoffte einfach nur das er ihn noch erwischen würde. Es musste einfach sein. Er musste ihm heute noch sagen das er ihn liebte und das es ihm leid tat er konnte dafür nicht noch 2 Monate warten. Das ginge einfach nicht.
Hört ab jetzt den Song der oben ist :) nur wenn ihr mögt natürlich
Das Taxi hielt nach 20 Minuten am Flughafen an und Harry drückte dem Fahrer einen 100$ schein in die Hand. Ohne das Wechselgeld entgegen zu nehmen rannte er in den Flughafen und versuchte keinen Menschen umzurennen. Hektisch drehte er sich einmal um die eigene Achse bis er eine große Anzeigetafel erkannte. Seine Augen überflogen schnell die Tafel und nach kurzem Suchen fand er einen Flug nach London der um 1:00pm ging. Eine Uhr die daneben hing zeigte 12:55am. "Shit!" fluchte Harry und merkte sich das Gate um dann sofort los zu sprinten. Wenn er nicht schnell machte dann würde er Louis verpassen und das wäre das schlimmste was jetzt noch passieren kann. Geschickt rannte er zwischen den Leuten hindurch und versuchte dabei nicht den Überblick zu verlieren.
Nach kurzer Zeit erkannte er in der Ferne einen braunen Wuschelkopf der in Begleitung eines blonden Jungen gerade dabei war in den Schleusen Eingang zu steigen. "LOUIS!! NEIN!" schrie Harry so laut er konnte und mit letzter Kraft rannte er auf seinen besten Freund zu und viel ihm stürmisch um den Hals. Erschrocken keuchte der kleinere auf und taumelte durch den Stoß zurück. Doch Harry hielt ihn an der Hüfte fest und umschloss ihn in eine enge Umarmung. "Geh nicht!" murmelte er an Louis' Ohr. "Harry was-" - "Hör zu alles was ich dir an den Kopf geworfen habe. Das alles nicht klappen würde und das mit dem # der Fans alles. Einfach alles war gelogen! Verdammt Louis natürlich will ich nicht das du gehst und natürlich will ich das alles was die Fans denken real wird. Ich habe es vielleicht zu spät gemerkt aber.. Ich liebe dich Louis. Und ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich scheiß auf mein Management sollen sie mich ruhig kündigen dann kann ich wenigstens meine Sexualität in ruhe ausleben und mit dir glücklich werden. Bitte verzeih mir Lou." Harry drückte Louis von sich um ihn besser ansehen zu können und um seine Reaktion zu sehen. Mit tränen in den Augen schaute der Wuschelkopf zu ihm auf und nickte nur Sprachlos. "Natürlich verzeih ich dir! Oh Gott Harry ich liebe dich! Ich liebe dich so unfassbar doll." Harry unterdrückte die Tränen und nickte lächelnd. Das Kribbeln in seinem Bauch wurde immer stärker und das Verlangen nach Louis' Lippen immer größer.
"Ich dich auch! Glaub mir. Und jetzt hör auf zu weinen denn diese schönen Augen sollten keine Tränen mehr verlieren." Liebevoll umschloss Harry Louis' Gesicht und zog ihn in einen innigen Kuss der bei Harry ein noch nie da gewesenes Feuerwerk auslöste und er sich nie im Leben glücklicher fühlte als jetzt am Flughafen wo sich inzwischen eine Traube an menschen um sie gebildet hatte. Und Niall grinsend mit seinem Handy daneben stand und alles filmte.
Nur noch Epilog und dann war's das schon :o
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Hayran Kurgu↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~