[18]

3.2K 236 32
                                    

Im Taxi war die Klimaanlage kaputt, weshalb sich auf Louis' Stirn langsam ein Schweißfilm bildete. Er stöhnte leise vor sich hin, während der Fahrer gut gelaunt zur Musik die Radio lief auf seinem Lenkrad tippte und gerade an einer roten Ampel anhielt. Louis schaute zu Niall der ziemlich tiefenentspannt wirkte aber trotzdem auch langsam anfing zu schwitzen. Wieso hatte man überhaupt ein Auto wo die Klimaanlage nicht ging. Oder die bessere frage, warum lies man es nicht einfach reparieren. Louis versuchte sich Luft zu zu wedeln, indem er immer wieder an dem kragen seines Shirts zog. Doch statt kühler Luft kam lauwarme jetzt auch an seinen Oberkörper und er machte die Situation nicht wirklich besser.

Erleichtert, endlich aus dem Taxi steigen zu können, traten Louis und Niall nach 15 Minuten fahrt aus dem viel zu heißen Auto und bezahlten den Fahrer, der pfeifend davon fuhr und den nächsten Kunden abholte, der sich dann quälen durfte. Louis betrat als erster die noble Lobby des Hotels und stöhnte erleichtert auf, als er die kühle Luft fühlte. Niall kam kurz darauf auch rein und zog sich die Sonnenbrille von den Augen und hakte sie in den Kragen seines Shirts ein. Er sah aus wie ein Surferboy. Fehlten nur noch die Flip Flops. "Und in welchem Zimmer ist Harry?" Niall schaute sich abwartend um und Louis weitete erschrocken die Augen. An alles hatte er gedacht nur nicht an die Zimmernummer von Harry. Wobei das vielleicht auch besser so war, weil das sonst ziemlich komisch rübergekommen wäre wenn er ihn einfach so danach gefragt hätte.

Louis schaute Niall entschuldigend an. Dieser schaute ihn ungläubig an und massierte seinen Nasenrücken mit Daumen und Mittelfinger. "Nicht im ernst Louis oder?" es klang schon ziemlich verzweifelt und Louis zuckte mit den Schultern. Er wusste doch auch nicht was sie jetzt tun sollten. Vielleicht würde Harry noch runter kommen um sich irgendwas zu holen. "Lass uns einfach mal schauen vielleicht ist er ja zufällig hier unten irgendwo." erklärte Louis und ging ohne zu warten in eine Richtung. Niall folgte ihm und nuschelte vor sich hin. "Und wenn er hier nicht ist? Willst du dann an jedem Zimmer klopfen oder was?" Louis ignoriere es lächelnd und öffnete eine Flügeltür die zu einer Art Warteraum führte. Jedenfalls saßen hier ein paar Leute und lasen in Zeitungen oder waren am Handy beschäftigt. Unauffällig lies er den Blick über die Masse schweifen erkannte aber Harry nicht und ging deswegen wieder Rückwärts aus der Tür raus und schloss sie wieder. Niall schaute ihn immer noch abwartend an. Er fand es gar nicht toll das Louis nicht nach der Zimmernummer gefragt hatte aber das Risiko wäre eh zu hoch gewesen und Harry hätte verdacht geschöpft.

Sie liefen in die entgegengesetzte Richtung und kamen in den Speisesaal. Niall war wie ausgewechselt und beschäftigte sich mit dem Buffet, während Louis weiter lief und sich immer wieder umschaute. Plötzlich lief er gegen eine große Person und stolperte ein paar Schritte zurück doch eine kräftige Hand hielt ihm am Oberarm fest. "Oops!" entwich es Louis' gegenüber nur und er schaute zur Person auf. "Hi.." brachte Louis überrascht heraus und schaute versteinert zurück als er Harry erkannte. Sie brauchten eine Weile doch dann zog Harry ihn einfach in eine enge Umarmung und Louis konnte endlich wieder Harry's Duft aufnehmen. Harry strich Louis sanft über den Rücken und nuschelte in seine Schulter. "Was machst du denn hier?"

Louis kicherte und löste sich etwas von Harry um ihn besser ansehen zu können. Seine Haare fielen ihm leicht auf die Schulter und sein Outfit entsprach genau dem was er geschrieben hatte. Gammel tag in geschlossenen Räumen. Niall trat hinter Louis mit einer Orange in der Hand. "Hast du Harry jetzt endlich...ohh" Niall schaute zu Harry auf und grinste breit. Er schaute wieder zu Louis und wackelte mit den Augenbraune. "Bin dann mal...diese Orange hier essen." Er hob die rechte Hand in der das orangefarbene Obst lag und verschwand aus dem Speisesaal.

"Das war Niall er hat mich begleitet." erklärte Louis, da er Harry's verwirrten Blick sah. Dann lächelte Harry und nahm Louis nochmal in den Arm. Louis drückte sich an seinem gegenüber und atmete glücklich aus. Endlich könnten sie länger als einen Nachmittag zusammen verbringen und Louis würde ihn solange begleiten wie er nur konnte. "Komm wir gehen hoch in meine Suit dann erklärst du mir alles in Ruhe." Louis weitet die Augen und folgte Harry zu den Fahrstühlen. Anscheinend hatte Harry auch keine sonderlicher Lust auf Treppen steigen, was Louis gerade nur zu gut kam, denn er hatte sie auch nicht. Und die Motivation hatte er vermutlich auch in London gelassen. "Eine Suit? Wow" bemerkte Louis und Harry nickte schief lächelnd. Was hatte er denn? War es ihm etwa unangenehm das er in solch teuren Zimmern hausen durfte und es nicht wirklich selbst bezahlen musste? Er war aber auch eitel. "Ja glaub mir ein normales Zimmer hätte mir auch gereicht. Nur weil ich berühmt bin muss man mich nicht gleich wie die Queen behandeln."

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt