[6]

4.3K 286 38
                                    

Müde rieb sich Louis über's Gesicht und wuschelte sich mehrmals durch die Haare. Er hatte nur fünf Stunden geschlafen, da ihn die Nervosität nicht in ruhe gelassen hatte. Niall hatte ihm am Abend noch einen Tee angeboten, doch den hatte Louis abgelehnt. Im Nachhinein hätte er vielleicht geholfen und er hätte sicher etwas länger schlafen können. Langsam streifte er seine Bettdecke beiseite und blieb erstmal eine weile, aufrecht im Bett sitzen und schaute aus dem Fenster, durch das die Sonnenstrahlen in sein Zimmer schienen und den Holzboden in ein warmes orange färbten.

Es war gerade mal 08:00am auch wenn Louis heute frei hatte, wollte er früh aufstehen. An schlaf konnte er sowieso nicht mehr denken, da er in weniger als 12 Stunden endlich wieder Harry sehen würde. Wobei, eigentlich ja erst in 14 Stunden, da er ihn erst nach dem Konzert sehen konnte. Er war immer noch sauer, wenn er daran dachte das er keine Tickets bekommen hatte, sondern nur diese kreischenden Mädchen. Klar gönnte er es ihnen auf eine gewisse art und weise aber keiner von ihnen würde Harry jemals so lieben wie er es tat. "Lou? Warum bist du denn schon wach?" Niall stand in Jogginghose und ohne Shirt im Türrahmen und musterte Louis, welcher sich jetzt quälend langsam aus dem Bett erhob.

Er selbst trug nur seine enganliegende Boxershorts aber diesen Anblick war Niall schon gewohnt, weshalb es ihn relativ wenig ausmachte, seinen Kumpel halbnackt vor sich stehen zu sehen. "Konnte nicht mehr schlafen..." brummte Louis müde und streckte sich ausgiebig. Niall schüttelte den Kopf und musterte seinen besten Freund erneut, welcher irgendwann genervt zurück schaute und sich an Niall aus dem Zimmer zwang. Die Aufregung war groß und Louis wusste nicht was er in der zwischenzeit tun sollte. "Wie lange hast du denn geschlafen?" Niall machte es sich auf der Couch bequem und schaute zum ausgeschaltetem Fernseher.

Louis ging zum Kühlschrank und kramte eine Joghurt raus, den er auf die Ablage in der Küche abstellte und dann nach einem sauberen Löffel, in einen der Schubladen kramte. "Keine Ahnung so fünf Stunden." Niall seufzte und schaute zurück zu Louis, welcher sich gerade einen Löffel genauer anschaute, um zu sehen ob dieser noch schmutzig war. Als er festellte, das diese in Ordnung war, gesellte er sich zu Niall auf die Couch und legte sich eine der hellen Wolldecken über seine Beine, da er doch etwas fröstelte.

Niall griff nach der Fernbedienung und schaltet auf die Nachrichten um. Eigentlich schauten sie dies nur Abends und auch dann nur, wenn sie gerade zufällig darauf stießen. Da morgens aber eh immer die Wiederholungen von den Serien lief, schaute sie sich die Nachrichten an und hörten mit einem Ohr zu. Der Nachrichtensprecher berichtet über verschiedene dinge die Louis aber nicht sonderlich Interessierten. Er stand auf und ging in die Küche, um seinen Joghurtbecher zu entsorgen, als der Nachrichtensprecher mit einem neuen Thema anfing. "Heute Abend ist dann also soweit. Der Weltstar Harry Styles, wird heute Abend seine Tour hier in London starten mit seinem neusten Album." In binnen von Sekunden war Louis wieder auf die Couch gesprungen, hatte Niall die Fernbedienung aus der Hand gerissen und lauter gestellt. Eine kleines interview mit Harry wurde gezeigt und Louis fielen fast die Augen raus, als er ihn erkannte. Das Interview muss ganz aktuell sein, denn er stand vor der O2 Arena und von der Tageszeit könnte es genau jetzt sein. In der oberen rechten Ecke, erkannte er kleines Zeichen was, LIVE andeutet und Louis packte vor Aufregung Niall's Arm. Dieser wollte gerade protestieren, doch da hielt ihm sein Kumpel schon die Hand an den Mund und von Niall kam nur ein gedämpftes stöhnen.

"Harry, bist du sehr aufgeregt auf heute Abend. Immerhin ist eine Tour ja nicht ganz ohne." Harry's konzentrierte falte zwischen den Brauen, die sich bildete, hatte Louis schon damals kirre gemacht, als sie immer zusammen Gruppe aufgaben gelöst hatten. Schnell biss er sich auf die Unterlippe und erschauderte bei seiner rauen und tiefen Stimme. Sie war tiefer geworden aber hatte trotzdem noch das jugendliche in sich, was Louis sehr gefiel. Langsam und entspannt antwortet er dem Reporter. "Ehhh...Ich mache es nicht zum ersten mal aber klar, es passieren immer unerwartet dinge." Louis musste schmunzeln. Oh ja und wie unerwartet das heute Abend wohl werden würde. Wenn Harry nur wüsste.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt