[3]

4.6K 311 35
                                    

Harry POV.


"Harry! Stehen schon Tourdaten fest?" rief ein Journalist. Aus der anderen Ecke des Raumes kam eine weitere Frage. "Stimmt es, das du ein neues Album rausbringst?" Harry versuchte sich zu konzentrieren und nicht einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Er hasste Pressekonferenzen. Die Masse an Wichtigtuern, die daran Schuld waren wenn irgendein Schrott über ihn in der Zeitung stand, befanden sich auf einem Fleck und wollten alles über ihn erfahren. Unsicher warf er einen Blick zu seinem persönlichen Bodyguard, Paul rüber. Er nickte nur freundlich mit dem Kopf und gab ihm ein Zeichen ruhig zu bleiben.

Es war natürlich nicht Harry's erste Konferenz aber trotzdem war es immer noch Nerven strapazierend, wenn so viele Menschen gleichzeitig sprachen. Er zog das Mikro noch näher an sich und beantwortet Frage für Frage so knapp wie möglich. Die Presse musste nicht mehr wissen als nötig. "Ehhh...ja ich werde auf Tour gehen und die genauen Daten werden morgen veröffentlicht. Die Tour beginnt in London und wird durch Europa und Amerika gehen." einige schrieben sich etwas auf, andere fummelten an ihren Aufnahmegeräten rum. Harry widmete sich der frage mit dem Album, welche von einer blonden Frau kam, die auf einem der Stühle saß. "Ja, ich arbeite zurzeit an einem Album aber genaueres kann ich dazu nicht sagen."

Wieder wurde alles was Harry gesagt hatte aufgenommen oder notiert. Die Scheinwerfer, die ihn beleuchteten, blendeten ungemein und er musste ab und zu die Augen zusammen kneifen. Lange könnte die Konferenz nicht mehr dauern und Harry war erleichtert, als ihn Paul in zu sich rief und die Presse applaudierte. Gemeinsam ging er mit Paul zum Hinterausgang und stieg in einen schwarzen Range Rover, welchen Paul für ihn fuhr. Seufzend lies er sich auf das weiche Polster sinken und fuhr sich durch die langen braunen Haare.

"Man war das ein stressiger Tag!" bemerkte er, als Paul an einer Ampel hielt und kurz zu ihm schaute. Er nickte kurz und drehte am Radio rum. Es kam ein Song von Katy Perry und Harry sang die lyrics im Kopf mit. Er kramte sein Handy aus seiner Hosentasche und erkannte einen Anruf von Liam und eine Sprachnachricht von Zayn. Liam und Zayn waren seine besten Freunde. Er hatte sie bei 'The X-Factor' kennengelernt. Sie hatten sich recht schnell angefreundet und als Harry die Show gewonnen hatte, waren sie zu dritt nach London gezogen, da auch sie Musik machten. Harry lächelte als er an den Tag dachte, an dem er gewonnen hatte und er wusste noch genau, an wen er in diesem Moment gedacht hatte und wie sehr er sich gewünscht hatte, das diese eine Person da gewesen wäre, denn ohne sie wäre er nicht da wo er jetzt war. Ohne Louis, seinem besten und engsten Freund, den er einmal hatte, wäre er nicht berühmt geworden.

Manchmal bereute er es sich überhaupt angemeldet zu haben. Hätte er es nicht getan, dann hätten sie nicht den Kontakt verloren. Harry wusste das es allein seine Schuld war, aber er konnte es nicht ändern, das ihm eine neue Nummer zugeteilt wurde und er nicht mehr an Louis Nummer herangekommen ist. Sein Management war streng und erlaubte ihm nicht das zu tun was er wollte. Es war schon schwer gewesen ihnen klar zu machen, das Harry in seiner privaten Zeit alleine durch die Straßen gehen durfte. Zwar hatte das Management veranlasst, das Paul ihn immer begleiten würde, aber zum Glück verstand Paul ihn mit am besten und lies ihn immer alleine rumlaufen und wartet immer Auto oder lief selber alleine durch die Stadt. Meistens trafen sie sich dann nach einigen Stunden an einem Platz und fuhren dann zurück zu Harry's Villa.

Harry vermisste Louis. Er vermisste ihn noch mehr, als seine Familie und das musste was heißen. Doch er wusste nicht wie er an Louis ran kommen sollte. Er wusste noch nicht mal, was Louis gerade trieb. Wohnte er noch in Holmes Chapel? Studierte er? War er vielleicht in London? Harry saß plötzlich Kerzengerade und schaute zu Paul und griff nach seinem Arm. "Was ist denn jetzt schon wieder?" für Paul's genervten Unterton, warf ihm Harry einen warnenden Blick zu und lies wieder seinen Arm los. Harry drehte an seinen Ringen am Finger und atmete tief durch. "Was wenn Louis hier in London ist?" Paul wusste genau wer Louis ist. Harry erzählte pausenlos von ihm. Immer erzählte er lustige Geschichten aus der Highschool.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt