Harry POV.
Louis in seinen Armen zu spüren, war etwas was Harry schon so lange vermisst hatte. Er fühlte sich wieder verantwortlich, wie am ersten Tag in Schule. Harry war erleichtert, das Louis ihm zugehört hatte und seine Entschuldigung, sowie seinen Vorschlag mit dem Neuanfang ihrer Freundschaft, angenommen hatte. Diesmal würde er jede freie Minute mit seinem Wuschelkopf verbringen, denn nochmal würde er seine besten und wichtigsten Freund nicht verlieren. Ein erleichtert seufzen entfloh ihm, als er an Louis' Haaren schnupperte und die Bilder von damals wieder aufkamen. Sie hatten so viel Blödsinn erlebt. Blödsinn den sie heute nicht mehr machen konnten. Und warum? Nur, weil er jetzt berühmt war und nicht einfach so auf die Straße gehen konnte ohne zu hoffen, das ihn jemand heimlich fotografierte.
Die Stimmung hätte nicht besser sein können zwischen ihm und Louis, doch ein klingeln, was von der Haustür kam, lies Harry leicht genervt seufzen, und er lies Louis los. Entschuldigend sah er ihn an, welcher nur fragend zurück schaute. Er fuhr sich durch die langen Locken und marschierte zur Tür. Wer immer es war, er störte. Mit einem Ruck war die Tür offen und Harry bereit die Person auf der Türschwelle anzuschnauzen, doch er wurde sofort von Liam und Zayn begrüßt, welche sich ganz selbstverständlich an Harry vorbei quetschten und im Flur ihre Jacken und Schuhe ablegten. "Was schaust du denn so? Hast du etwa besuch?" Harry presste die Lippen zusammen und nickte. Noch bevor Liam ins Wohnzimmer gehen konnte stellte er sich ihm in den Weg. "Es ist Louis und...wir wollten eigentlich..." er wurde unterbrochen, da sich Zayn unter seinem Arm durchgegangen war und Harry durch die Ablenkung nicht bemerkte wie auch Liam bereits im Wohnzimmer war und sich Richtung Couch bewegten, wo Louis saß und schüchtern zu Liam und Zayn aufblickte.
Harry kam wenige Sekunden später auch im Wohnzimmer an und seufzte schwer. "Lou...das sind Liam und Zayn. Ich hatte dir von ihnen ja erzählt. Leute das ist Louis mein bester und wichtigster Freund den ich Gott sei dank jetzt wieder habe." bei dem Satz musste er selber lächeln und schaute in Louis' klare blaue Augen. Liam setzte sich neben Louis und grinste zwischen Louis und ihm hin und her. "Freut mich dich kennenzulernen. Weißt du, Harry hat viel von dir erzählt." Harry setzte sich brummend neben Louis und verschränkte die Arme. Egal was er jetzt sagen würde, Liam würde nicht aufhören zu reden und es war Harry jetzt schon peinlich genug, das Louis wusste, das er über ihn erzählt hatte. "Ach hat er das?" etwas sassy schaute Louis zu Harry, welcher bestimmt schon rote Wangen vor Scham bekommen hatte.
Harry spielte mit den Ringen an seinen Fingern rum, wie immer wenn er nervös war. Er schaute vorsichtig auf und sah direkt zu Louis, Liam und Zayn welche ihn alle anschauten. "Ja hat er pausenlos." bekräftigte jetzt auch noch Zayn und Harry räusperte sich. Er setzte sich aufrecht hin und schaute alle drei ernst an. "Ja habe ich aber nicht so oft, wie die beiden es dir jetzt auf die Nase binden wollen." Harry lächelte Louis an und schaute schnell weg als Louis zurück grinste. Es war alles noch so ungewohnt, das er Louis wieder hatte und ihn jetzt auch öfter sehen würde.
Zayn und Liam sahen sich wissend an und Harry zog Louis am arm auf die Beine und wies ihn an ihm zu folgen. "Jungs wir brauchen etwas ruhe.Ihr könnt ja hier bleiben und Fernsehen aber ich möchte mich mit Louis etwas unterhalten." Seine Freunde nickte verständnisvoll und Zayn griff nach der Fernbedienung und machte es sich auf der Couch bequem. Louis stand unbeholfen im Raum und spielte mit seinen Fingern. "Na komm." Harry ging die breite Wendeltreppe hinauf und hörte, wie Louis ihm mit kleinen Schritten folgte. Harry steuerte einen kleinen Raum an hinter dem sich sein 'Büro' befand, was er aber eigentlich eher als Aufenthaltsraum benutzte. Es befand sich kein Laptop oder ähnliches in dem Zimmer, sondern nur eine kleine Couch und zwei Sessel. Dazu noch ein Tisch und an einer Wand war ein großes Bücherregal, mit mehreren Bildern drin. Auch welche von ihm und Louis. Nicht mal Liam und Zayn waren jemals in diesem Raum.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~