Harry POV.
Harry versucht nich allzu geschockt zu sein das Louis ihm gerade ins Gesicht gesagt hatte das er schwul sei und das er ihn liebte. Er hatte die halbe Nacht wach gelegen und über die Worte von Simon nachgedacht. Wenn es schlimmer wird soll er die Freundschaft mit Louis kündigen. Aber das würde er selbst nach dem größten Streit nicht über's Herz bringen. Nein er musste sich was anderes einfallen lassen. Jedenfalls so lange wie die Tour noch ging musste es so aussehen als hätte Louis keine Zeit mehr gehabt und musste deswegen nach Hause. Harry musste Louis nach Hause schicken damit keine weiteren Probleme mehr zustande kamen.
"Du bleibst gefälligst hier wenn ich mit dir rede!" fauchte Harry Louis an und stemmte seine Hände links und rechts neben seinem Gesicht ab. Er erkannte die angst und ungewissheit in den blauen Augen und presste die Lippen zusammen. Hatte er auch Gefühle für den kleinen Wuschelkopf oder spielten seine Gefühle nur eine streich mit ihm und brachten ihn unnötig aus der Fassung. "Weißt du Louis es geht nicht immer so wie du dir das vorstellst! Ich möchte das du und Niall nach Hause fahrt. Fahrt zurück nach London." geschockt schüttelte Louis den Kopf und wollte unter Harry's Armen hindurchschlüpfend doch Harry packte ihn an den Schultern. "Doch Louis! Ich will dich nicht mehr dabei haben. Du machst nur Probleme mein Image geht den Bach runter! Weißt du was? Ich wünschte du wärst damals nicht zu dem Konzert in London gekommen. Ich wünschte du wärst mir nicht nach L.A. gefolgt. Ich wünschte du hättest mich nie geküsst. Ich bin nicht schwul und egal wie sehr du dir das wünscht ich werde dich niemals lieben. Wir sind nicht mehr als Freunde. Und weißt du was ich mir am meisten wünschte? Das dieser dämliche # nie zustande gekommen wäre. Larry Stylinson ist nicht real und wird es niemals sein!" Louis hatte tränen in den Augen doch das war Harry egal. Es war besser wenn er gehen würde dann könnte er nichts mehr mit Harry's Gefühlen anstellen und dann würden hoffentlich auch die Gerüchte aufhören die nicht stimmten.
Louis bereite sich aus Harry's Griff und lief aus dem Zimmer. Harry atmete tief durch und machte die Tür wieder zu um sich weiter fertig zu machen um dann gleich zum Soundcheck zu fahren. Er würde erst spät Abends wieder im Hotel sein und vielleicht war dann Louis schon weg. Obwohl er sich auch vorstellen konnte das Louis sich noch verabschieden würde. Aber es war besser so. Wenn Louis erstmal weg war dann würde auch Simon nicht mehr soviel druck machen. Harry schnappte sich sein Handy und schaute auf die Uhrzeit. Es war kurz nach 11. Zayn und Liam würden erst gegen 2:00pm zur Arena fahren aber Harry hatte noch ein paar Dinge mit seinem Team zu klären wegen der Tour planung weshalb er schon früher hinfahren musste.
Nachdem er sich seine Schuhe angezogen hatte verlies er das Zimmer und ging runter zur Lobby wo Paul bereits wartet und mit ihm in ein Taxi stieg was draußen bereit stand. "Alles gut bei dir Harry?" erkundigte sich Paul als sie im Taxi saßen und Harry vor sich hin schwieg. Nickend schaute er aus dem Fenster. Er hatte jetzt keine Lust nochmal alles Paul zu erklären er wusste es bestimmt eh schon das Bild machte ja gerade die Runde und es nervte Harry. Er wollte nicht als schwul abgestempelt werden. Es stimmte einfach nicht. Die Gefühle die er als komisch und neu empfand hatten keine Bedeutung auch wenn sie immer noch da waren ignorierte er sich und redete sich ein das er sich schon immer hatte auch als er Louis nicht gesehen hatte. Die Fahrt verging relativ schnell und als Harry aus dem Taxi stieg begrüßten ihn wie immer einige Fans und manche von ihnen riefen immer wieder Larry Stylinson in seine Richtung was ihn etwas nervte. So gut es ging huschte er durch die Menge hindurch und war froh als er in der Arena stand und zum Backstage Bereich lief wo sein Team schon auf ihn wartete.
"Hey Harry!" begrüßte ihn seine Band und Lou schnappte ihn sofort um ihn zum Dressing room zu bringen. "Wir müssen noch dein Outfit planen und das hätte ich gerne vor dem kleinen Meeting gemacht." erklärte Lou glücklich doch Harry brummte nur ein abwesendes "Meinetwegen" Lou schaute ihn merkwürdig an aber beließ es erstmal ohne Kommentar was harry sehr gut fand. Er bekam eine Gucci Anzug überreicht und ging damit in eine Umkleidekabine um ihn anzuziehen. Der Anzug war rot mit schwarzen Muster. Es war einer von Harry's Lieblingsanzügen und war sich jetzt schon sicher das er diesen heute Abend tragen wollen würde.
Er kam wieder raus und Lou zupfte an den Ärmeln rum und fummelte am Hosenbein herum. "Willst du den heute Abend tragen?" Harry nickte und lächelte. Ein klopfen unterbrach sie und Paul steckte seinen Kopf durch den Türspalt. "Tut mir leid aber das Meeting müsste jetzt stattfinden." Harry nickte und beschloss das er einfach den Anzug anließ sie waren ja nicht so unbequem. Lou war davon zwar nicht begeistert weil er frisch gebügelt war aber sie verstand auch wenn Harry ein wichtiges Meeting mit dem Team hatte weshalb sie heute mal eine Auge zu drückte. Nach dem Meeting hätte Harry seinen Soundcheck und dann müsste Lou ihm noch die Haare machen. Also wieder ein völlig verplanter Tag wie fast jeder tag wenn er am Abend ein Konzert hatte. Liam und Zayn würde dazu stoßen wenn Harry auf der Bühne stand. Vielleicht konnte er spöter noch mit ihnen über die Sache mit Louis reden denn mit irgendwem musste er mal darüber helfen und vielleicht verstanden sie Harry's Entscheidung das Louis gehen sollte. Meistens hatten die beiden immer gute Tips und konnten sich auch immer gut in Harry's Lage versetzten da sie auch berühmt waren.
Harry betrat einen Raum wo schon alle saßen und quasi nur noch auf Harry gewartet hatten. Lächelnd begrüßte er alle kurz und setzte sich auf einen freien Stuhl und hörte zu was sein Team zu sagen hatte.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~