Epilog

3.7K 249 34
                                    

Erzähler POV.


Ein Jahr war inzwischen vergangen. Ein Jahr indem mehr passiert ist als es eigentlich logisch möglich wäre. Harry und Louis hatten sich noch am gleichen Abend geoutet was bei Harry's Management alles Sicherungen durchbrennen lies. Sie wollten Harry erpressen doch noch bevor dies stattfinden konnte kündigte er und suchte sich ein neues Management was er auch ziemlich schnell fand bei seiner Bekanntheit. Nur drei Monate später Verlobten sich Zayn und Liam. Zayn hatte seinen Freund zu einem romantischen Spaziergang im Park eingeladen und bekam bei einem Picknick am See die Frage aller Fragen gestellt und natürlich hatte er 'Ja' gesagt. Im Sommer passierte dann das womit keiner so wirklich gerechnet hatte. Niall spielte Harry's neuen Management einen seiner Songs vor doch da er so unglaublich nervös war bot sich Louis an mit zu singen. Das Management war überzeugt das Niall und sogar Louis das Zeug dazu hatten Sänger zu werden weil sie es zu etwas bringen würden. Knapp eine Woche später waren alle 5 im Studio. Harry's Team hatte dann die Idee aus Spaß alle 5 zusammen singen zu lassen. Keiner ahnte das sie durch dieses Experiment eine Band erschaffen hatten. Und tatsächlich kurz vor Liam's und Zayn's Hochzeit verkündeten sie alles auf ihren Social Media selten und eröffnete den neuen Account 'One Direction' und die Band war offiziell erschaffen. Die Hochzeit war ein Traum gewesen richtig romantisch und atemberaubend beide hatten sich Texte zurechtgelegte die sie einander Vortragen und die Jungs, ihre Bandkollegen, ihre besten Freunde könnten sich nicht die Tränen zurück halten.

Im August Verlobten sich dann auch endlich Harry und Louis worauf nicht nur die ganze Band sondern so ziemlich auch die ganze Fan Base die inzwischen rasant gewaschen war gewartet hatte. Am 28.09. heirateten sie im kleinen Kreise und ohne jegliche Papiere weil sie so etwas nicht brauchten um zu wissen das sie sich liebten und das sie verheiratet waren. Dafür hatten sie ihre eigenen Methoden. Harry kaufte sich einen Ring der bis heute noch seine rechte Hand zierte und Louis tätowierte sich die 28 auf seine Finger.

Im groben und ganzen könnten man sagen das sich das Leben aller 5 verändert hatte zum positiven und das kleine Veränderungen und Entscheidungen meistens die komplette Zukunft verändern konnten. Ihre Tour war restlos ausverkauft und ihr 2. Album war in Arbeit. Sie waren die größte Band und würden demnächst bei den Brit Awards performen da sie dort auch nominiert waren.

Liam hatte also Zayn und umgekehrt genauso wie bei Louis und Harry. Niall könnte man denken er wäre jetzt alleine und ausgeschlossen doch die Jungs waren immer für ihn da. Der blonde Ire hatte sein Essen und seinen eignen Kühlschrank den er zurzeit mehr liebte als alles andere. Und außerdem wartet er nur noch auf seine Prinzessin die schneller kommen sollte als gedacht.

-The End-

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt