[14]

3.8K 248 15
                                    

Louis POV.


Den ganzen Abend hatte Louis mit Niall einen Film geschaut und gehofft, das Harry ihn anrief oder ihm schrieb. Aber auch als er ins Bett gegangen war, kam keine Nachricht und Louis musste, etwas enttäuscht ins Bett gehen und traurig aus dem Fenster schauen. Er wusste das es in L.A. eine andere Zeit war und das die Zeitverschiebung ziemlich beschissen war. Deshalb blieb er auch noch bis kurz vor 1:00am wach, aber dann siegte doch die Müdigkeit und er schlief mit dem Handy in der Hand ein. Ganze 8 Stunden hatte er geschlafen und blinzelte am morgen der Sonne entgegen, die sich warm auf seinem Gesicht ausbreitete. Louis fühlte das Handy in seiner Hand und entsperrte es schnell. Sofort war er hellwach, als er die neue Nachricht von Harry sah und diese schnell öffnete.

'Hey Lou. Wegen der Zeitverschiebung weiß ich nicht ob du schon schläfst und ich möchte dich ungerne wecken. Hoffentlich finden wir eine Zeitzone wo wir beide wach sind. Bis später. H'

Erleichtert das Harry ihn nicht doch vergessen hatte, kuschelte er sich wieder in sein Kissen und überlegte wann es in L.A. die beste Zeit für Harry ist, um mit Louis zu telefonieren oder generell, zu kommunizieren. In London war es gerade 9:00am das hieß, das es in L.A. ca. 8 Stunden früher sein musste. Louis kaute auf seiner Unterlippe rum, während er die Stunden zurück zählte. Bei Harry war es gerade mal 1:00am, also mitten in der Nacht. Die beste Zeit wäre wenn es bei Louis früher Abend war, denn dann war es bei Harry später Vormittag bis Mittag. Schnell schrieb er dies Harry und fragte ob er gegen Mittag, seiner Zeit, zeit hätte. Dann wäre es bei Louis nämlich 7:00pm.

Er stieg aus seinem Bett um ins Bad zu gehen und die Zähne zu putzen. Niall war schon wach, denn er konnte den Geruch von Rührei und Speck wahrnehmen. Das einzige was Niall kochen konnte und auch selten tat. Louis zog sich noch frische Sachen an und leistet dann seinem Kumpel in der Küche Gesellschaft. "Na du Schlafmütze. Wie lange warst du denn gestern noch wach? Hat sich Harry noch gemeldet und ihr habt bis früh morgens telefoniert?" Niall stocherte gerade in der Pfanne rum und gab sich alle mühe sein Rührei nicht anbrennen zu lassen. Louis lies sich seufzend auf einen der Barhocker sinken und stütze seinen Kopf auf seinen Handflächen ab. "Ne er hat mich nicht mehr angerufen. Aber er hat mir eine Nachricht geschrieben als ich schon eingeschlafen war." Er hielt Niall das Handy hin, welcher sich die Nachricht schnell durchlas und dann sein Rührei auf einen Teller beförderte. "Ist doch nett das er dich nicht wecken wollte. Willst du auch ein Rührei?" Louis presste die Lippen zusammen und schüttelte auf die Frage den Kopf, woraufhin Niall schulterzuckend die Pfanne ins Spülbecken legte. Danach setze er sich mit seinem Teller und einem Smoothie neben Louis. "Ja ist schon nett aber ich hätte gerne noch mit ihm geredet. Durch die Zeitverschiebung können wir erst schreiben wenn bei ihm Vormittag bis Nachmittag ist und bei uns Früher Abend bis Spät in die Nacht. Das nervt mich jetzt schon."

Louis legte sein Kinn auf die Tischplatte und seufzte erneut aus. Irgendwas musste er doch tun. Es konnte nicht sein, das sie wieder getrennt waren, sie hatten sich doch gerade erst wieder gefunden. Normale Menschen würden es vermutlich akzeptieren aber Louis war schon immer anders gewesen und es störte ihn auch nicht. Er war eben ein Kämpfer und wollte um jeden Preis Harry noch vor den 2 Monaten wiedersehen. Die Frage war nur wie? "Ich will ihn einfach jetzt schon wiedersehen verstehst du?" Louis drehte seinen Kopf leicht in Niall's Richtung und schaute ihn traurig an.

"Och Lou..sei bitte nicht traurig sonst machst du mich traurig und dann versauen wir uns die Ferien. Ich weiß das du deinen Harry vermisst aber so einfach, wie du dir das mit dem sehen vorstellst ist es nicht. Ich meine du kannst wohl schlecht mal eben nach L.A. fliegen und..-" Louis schreckte hoch und sah seinen besten Freund dankend an. Niall hatte ihm die Lösung gegeben und sie war so simpel in Louis Augen. Er würde einfach zu Harry fliegen und mit ihm auf Tour sein so lange wie es seine Ferien erlauben würden. Niall schüttelte hastig den Kopf, als er Louis begeisterten Gesichtsausdruck erkannte. "Nein Louis das war ein scherz du fliegst garantiert nicht nach L.A. ... ALLEINE." Louis zuckte mit den Schultern und ging zum Kühlschrank um sich ebenfalls einen Smoothie zu nehmen. Grinsend setzte er sich zurück neben Niall. "Dann komm doch mit!" Niall hob mit vollem Mund eine Augenbraue und schüttelte wieder den Kopf. Der Ire hatte etwas Flugangst, das wusste Louis, sie waren mal für eine Woche in seinem Heimatland in Irland gewesen und er hatte den Flug über ein mulmiges Gefühl.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt