[28]

2.8K 220 43
                                    

Harry POV.


Erschrocken riss Harry seine Augen auf. Völlig überrumpelt spürte er Louis' Hände an seiner Hüfte die sanft massiert wird während seine Lippen ebenfalls von seinem besten Freund verwöhnt wurden. Das war Falsch was hier passierte. Aber warum fühlte sich das Flasche so komisch an so toll und atemberaubend. Nein Harry war nicht schwul wie oft sollte er sich das denn noch sagen. Louis hatte nicht das recht ihn einfach so zu küssen noch dazu auf der Straße wo es alle sehen konnten. Wie aus dem nichts schubste er Louis von sich der nach hinten stolperte und Harry erschrocken und traurig anschaute. Harry wischte sich mit dem Handrücken über die Lippen und ging ohne sich nochmal umzudrehen ins Hotel und stampfte wütend die Treppen hoch zu seinem Zimmer.

Als er vor der Tür stand viel ihm auf das Louis den Schlüssel hatte. Wütend trat er gegen die Tür und wartet darauf das sein bester Freund endlich hochkam. Nach einer Weile passierte es auch endlich und als Louis die Schlüssel rausholte und langsam die aufschließen wollte entriss Harry sie ihm und bemerkte nicht wie er Louis dabei die Hand mit dem kratzigen Schlüssel etwas aufschnitt. Er hörte nur ein leises zischen und ein fluchen doch das war ihm gerade egal. Die Wut war größer und er wollte nicht länger mit Louis in einem Zimmer schlafen. Er war enttäuscht das sein bester Freund ihm anscheinend nicht einmal sagen konnte das er überhaupt auf Männer stand. Er hätte es doch verstanden. So sehr vertraute Louis ihm also. Harry lief brausend zum Bett und schmiss wütend mit allen Kissen um sich. Louis sah er wie er schuldbewusst und ängstlich im Türrahmen stand und sich nicht traute etwas zu sagen. Spöttisch dachte sich Harry das ihm jetzt wohl die Dominanz verlassen hatte. Harry lies sich als er keine Kraft mehr in seinen Armen hatte einfach auf das Bett fallen und presste Daumen und Zeigefinger auf sein Nasenbein. Das durfte doch alles nicht wahr sein.

"Harry ich..ich kann das..." fing Louis leise an doch Harry wollte nichts hören. "NEIN! Entschuldige dich nicht! Es tut dir nämlich nicht leid! Wenn es dir leid tun würde hättest du es nicht getan!" Louis zuckte zusammen denn Harry schrie durch das ganze Zimmer. Louis hatte seine Gefühle völlig durcheinander gebracht er wusste nicht mehr was er für Louis empfinden sollte. Traurig schaute Louis auf den Boden und setzt sich auf den Boden. Harry brauchte jetzt Zeit. Zeit, Ruhe und Abstand. Abstand von Louis und das ging nur wenn er ausziehen würde. Wie von ferngesteuerte stand er von dem Bett auf und lief zu Louis' Koffer rüber. Schnell war dieser zu und beriet mitgenommen zu werden. Dann lief Harry noch ins Bad um Louis Zahnbürste und co. zu holen und drückte ihm alles in die Hand. "Was soll das werden." fragte der kleinere verwirrt und Harry sah das sich tränen in den blauen Augen bildeten. Schnell wendete Harry den Blick ab. Er konnte es nicht sehen wenn Louis weinte weil er ihn sonst umarmen müsste und das würde für Louis nur wieder falsche Hoffnungen sein. "DU gehst! Geh zu Niall oder so. Hauptsache du gehst! Ich brauche Ruhe ich muss über alles nachdenken."

Schluchzend ging Louis zu seinem Koffer und zog ihn hinter sich her. Als Louis aus dem Zimmer war schmiss Harry die Tür laut ins schloss und schmiss sich auf das große Himmelbett. Louis war doch vollkommen bescheuert. Alleine das er ihn geküsst hatte war schon schlimm aber die Tatsache das dass ganze öffentlich war würde alles noch schlimmer machen. Harry hatte jetzt große Probleme. Das Bild was bestimmt geschossen wurde kursierte im ganzen Netz rum und mit Pech wird es am nächsten morgen gleich noch einen Artikel geben und Harry wird dann offiziell vorgeworfen schwul zu sein. Seufzend zog er sein Handy aus der Hosentasche und sah schon die ersten Nachrichten auf Instagram. Er war auf vielen Bildern verlinkt auf einem wo er mit Louis im park war und ein anderes in der Mall. Und dann war es da das Bild von dem Kuss. Louis hatte die Hände um Harry's Hüfte und Harry hatte seine an Louis' Unterarmen. Es sah ziemlich ernst aus und die Kommentare waren am durchdrehen die Mehrheit fand es toll und manche kommentierten sogar eine # Harry klickte auf den Namen der #larrystylinson hieß. Was sollte das den sein? Völlig verwirrt sah er unter dem # Bilder von sich aber auch von Louis und sogar Bilder von ihnen zusammen noch aus der Schulzeit. Sollte dieser # eine Bedeutung für ihn und Louis haben? Logisch wäre es wenn sie ihre vor und Nachnamen zusammen täten käme so ziemlich das raus was die Fans kreiert haben und durch den Kuss heute glaubte jetzt so ziemlich jeder das die Larry Sache zu 100% real war.

Harry legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Er müsste vielleicht erstmal herausfinden ob Louis wirklich schwul war und ob er wirklich in ihn verliebt war. Er könnte ihm das nicht einfach an den Kopf werfen auch wenn es in Harry's Augen nach dem heutigen Ereignis klar ist das Louis ihn mehr mag als er eigentlich sollte wollte er sicher gehen und würde die Tage nachfragen wenn er sich beruhigt hatte. Heute würde er definitiv keine Schritt mehr aus dem Zimmer gehen weshalb er auch zum Abendessen nicht runterging sondern weiterhin im Bett lag und darüber nachdachte wie er zu Louis jetzt stand. Auf eine gewisse Art und weise fand er Louis plötzlich fremd und wusste nicht ganz wie er ihn einschätzen sollte aber auf der anderen Seite war es immer noch der kleine Lou den er als besten Freund über alles liebte. Oder war da doch mehr und Harry wusste nicht das er diese Gefühle hatte. Der Kuss hatte ihn nicht angebiedert oder ähnliches er fand es auch etwas schön aber hatte er etwas gespürt? Diesen gewissen Funken den man bekam wenn man sich küsste? Harry war sich noch nie in seinem Leben so unschlüssig gewesen wie heute. Er musste mit jemanden reden vielleicht mit Liam und Zayn wenn er sie das nächste mal zu Gesicht bekam. Für heute hatte er jedenfalls genug erlebt und so kam es das er schon relativ früh einschlief.


I'm sorry kurzes Kapitel. Um die hälfte kürzer als die anderen aber es musste sein :)


Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt