[12]

4.4K 241 70
                                    

"Rufst du später nochmal an?" Louis saß schon seit knapp 2 Stunden auf dem selben fleck in seinem Bett und trank ab und zu von seinem Tee, der mittlerweile kalt war. Harry hatte ihn am morgen angerufen, als Louis gerade aus seinem Tiefschlaf erwacht war. Das war gegen halb 8 und eigentlich hätte er jeden dafür angeschnauzt, da er jetzt Semester Ferien hatte und eigentlich ausschlafen wollte. Doch Harry konnte er nicht böse sein, niemals. (Wenn er nur wüsste ;) ) Harry hatte ihm dann erklärt, das sein Flug gegen 2:00pm gehen würde und das er davor noch ein Interview hatte und noch zu Ende packen müsse. Trotzdem erhoffte er sich das Harry ihn nochmal anrufen konnte. Es stand fest, das sie sich nicht mehr persönlich sehen konnten, da Harry einfach zu viel zu tun hatte und sein Management nicht schon am 2. Tag erfahren müsste das er mit Louis wieder Kontakt hatte. "Kann ich dir nicht versprechen Lou. Aber ich kann dir sagen, das ich dich spätestens dann anrufe, wenn ich in meinem Hotel angekommen bin."

Immerhin etwas, dachte sich Louis und zog seine Lippen zu einem schmalen strich. Er würde Harry so unfassbar doll vermissen, das war ihm von Anfang an klar gewesen, seit er das mit Amerika erfahren hatte. Harry verabschiedete sich von Louis nachdem er ihm noch einen guten Flug gewünscht hatte. Jetzt lag er auf seinem Bett und hatte Arme und Beine von sich gestreckt. In seinen Ohren steckten noch die Kopfhörer, mit denen er telefoniert hatte und hielt sein Handy in der rechten Hand, welche locker auf dem weichen Bettlaken lag. Ob Harry überhaupt Zeit für Louis hätte, wenn er erstmal in L.A. war. Er musste schließlich alles für seine Konzerte vorbereiten. Louis seufzte schwer und machte die Augen zu. Es war früh am Vormittag und die Sonne stand so hoch, das sie grell in Louis' Zimmer schien und jetzt seine rechte Wange wärmte.

Ein klopfen am Türrahmen, lies ihn leicht zusammen zucken und er öffnete die Augen. Sofort musste er blinzeln da die Sonne sein rechtes Auge geblendet hatte und er auf diesem jetzt kleine Pünktchen sah. Niall lehnte im Türrahmen und sah seinen Kumpel mitleidig an. Natürlich wusste er das er mit Harry telefoniert hatte und das sie sich wieder für eine Zeit nicht sehen würden. Er hatte es Niall erst am Vortag erzählt, als er mit seinen Bauchschmerzen nach Hause gekommen war. Niall setzte sich jetzt zu Louis, welcher sich inzwischen aufgesetzt und die Kopfhörer aus den Ohren und aus dem Handy gezogen hatte. Er lächelte seinen Freund mild an und strich sich eine brauen Strähne aus den Augen. "Wollen wir irgendwas machen heute? Wir haben Ferien und ich will nicht den ganzen Tag in der Wohnung hocken." Louis nickte knapp und stand auf um zu seinem Kleiderschrank zu gehen. Er war noch in seinem Schlafshirt und seinen Boxershorts und wusste, wie so oft nicht, was er anziehen sollte. "Hast du denn schon eine Idee was wir tun können?" Louis versuchte nicht allzu traurig in den tag zu starten. Er würde mit Harry schreiben und telefonieren können und darüber sollte er sich freuen und jetzt nicht Trübsal blasen. Nach kurzem überlegen zog er ein weißes Shirt mit Adidas Aufdruck raus und seine übliche schwarze Skinny Jeans. Niall legte sich auf den Rücken und fummelte an dem Bezug von Louis Kissen rum, während Louis sein Shirt wechselte und in seine Hose schlüpfte.

"Wie wär's mit einer kleinen Shoppingtour. Ich brauche neue Socken und danach vielleicht ins Kino? Es läuft ein neuer Film mit Emma Watson und die findest du doch auch ganz gut." Niall legte das Kinn auf die Brust um Louis besser ansehen zu können, setzte sich wenig später aber auf, weil anscheinend die Pose ziemlich unbequem wurde. Niall brauchte neue Socken. Das war irgendwie klar. Er hatte ein Faible für bunte Socken. Je verrückter die Muster und Farben, desto besser. Louis nickte da auch er lust auf den neuen Kinofilm mit Emma Watson hatte, sprach nichts gegen Niall's Vorschlag. Seine Haare lies er wie sie waren. Sie lagen heute einigermaßen in Ordnung und er hatte auch nicht wirklich die Lust, sie jetzt noch richtig zu stylen. "Wollen wir gleich los?" fragte Niall als sie gemeinsam in der kleinen Küche standen und Louis in einen Apfel biss. Schnell nickte er und lief zu seinen Schuhen. Niall zog sich noch seine blaue Bomberjacke über das weiße Shirt und zog die Ärmel etwas hoch.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt