Louis POV.
Es klopfte schon am frühen Morgen an der Tür und Louis vergrub sein Gesicht noch weiter im Kissen. Es war definitiv zu früh zum aufstehen. Doch Harry sah das gelassner. Voller Elan schwang er sich aus dem Bett und erzeugte so einen leichten Windstoß, den Louis frösteln lies. Munter ging Harry zur Tür und wenig später hörte er Paul mit Harry was abklären. Dann war das ziehen eines Koffers zu hören und eine Tür die ins Schloss fiel, dann war es still. Müde hob Louis den Kopf vom Kissen und schaute sich im Zimmer um. Harry war nicht da. Vielleicht war er im Badezimmer, um sich fertig zu machen. Langsam stand Louis auf und lief zu seinem eigenen Koffer, um sein Shirt zu wechseln. Die Hose würde er anlassen, da sie eh im Flieger sitzen würden, wäre das nicht so schlimm sein.
Louis stopfte seine restlichen Sachen in den Koffer und quetschte ihn zu. Wie bei der Abreise in London hatte er Probleme den Koffer zu zubekommen und diesmal war Niall nicht da, der ihm Helfen konnte. Louis schmiss sich förmlich auf das Gepäckstück und versuchte so es irgendwie zu schließen. Ein klicken war zu hören und die Badezimmer Tür ging auf. Wie Louis gedacht hatte, hatte Harry sich fertig gemacht und schaute jetzt runter zu ihm und lachte kurz. "Was hast du denn vor?" Louis stöhnte verzweifelt auf, als der Koffer wieder aufquoll. Deprimiert, weil er so klein und schwach war, setzte er sich neben den Koffer und schaute zu Harry auf. "Ich bekomme meinen Koffer nicht zu." Schmollend verschränkte er die Arme vor der Brust und schaute auf den Tippich, auf den er saß.
Harry lachte kopfschüttelnd und kniete sich auf Louis Koffer. "Mach zu. Ich bleib hier drauf." Erklärte Harry und Louis beeilte sich mit dem schließen. Durch das Gewicht von Harry, war der Koffer auch ohne ihn zu schließen komplett zu aber würde er jetzt wieder aufstehen, würden seine Klamotten durch das Zimmer fliegen. Schnell griff er nach dem Reißverschluss und zog den Koffer zu. "Fertig! Danke Harry" lächelnd schaute Louis zu Harry, der sich wieder gerade hinstellte und Louis Koffer aufhob. "Kein Problem." Harry's Lächeln war so breit, das seine Grübchen wieder zum Vorschein kamen. Louis' Schwäche eindeutig, da war er sich sicher. Lächelnd schaute er auf Harry's Wangen und wollte den Blick nicht einmal senken. Doch Harry brach den Blickkontakt ab und brachte Louis' Koffer zur Tür. "Wann müssen wir denn los?" - "Jetzt!" - "Ohh.." schnell zog sich Louis seine geliebten Vans über und dazu eine seiner Adidas Jacke.
Auf dem Flur begegneten sie Niall, der seinen Koffer hinter sich herzog und seine Sonnenbrille gerade in seine Blonden Haare steckte. Er trug eine Kurze Jogginghose und einen grauen Hoodie. Lächelnd begrüßte er ihn und Harry. "Wie lange dauerte der Flug eigentlich." Zusammen gingen sie richtung Fahrstuhl und Treppenhaus. Natürlich hatte Niall wieder bedenken wegen des Fliegens aber auch er wusste nicht wie lange es dauern würde, weshalb sie jetzt beide zu Harry aufsahen, der immer noch Louis' Koffer zog und auf sein Handy fixiert war. Vermutlich fühlte er sich langsam beobachtet, denn etwas verwirrt schaute er die beiden an "Ich glaube es dauerte nur 5 Stunden." Niall schluckte merklich und zog unsicher seinen Koffer weiter. Es waren nur 3 Stunden weniger als von London nach L.A. also konnte Niall froh sein, das es diesmal nicht allzu lange dauern würde. Außerdem hatte er auch noch Liam und Zayn mit denen er sich unterhalten konnte. "Ach komm Niall du bist doch nicht alleine im Flugzeug." Louis legte seinem Kumpel einen Arm um die Schulter und lächelte aufmunternd. Harry schaute die beiden verwirrt an, stellte aber keine Fragen, da er es sich vermutlich schon denken konnte. Niall lächelte schief und befreite sich aus Louis' Griff um in den Fahrstuhl steigen zu können. Harry machte etwas Platz damit sich Louis neben ihn stellen konnte. Ihre Oberarme berührten sich und Louis konnte Harry's warme und weiche Haut spüren, was ihm die Nackenhaare aufstellen lies. Er wollte mehr von dieser nähe, auch wenn er wusste, das er diese niemals bekommen würde. Denn beste Freunde taten das nicht, was Louis sich gerade alles vorstellte. Mit Harry im Bett und etwas Champagner auf dem Nachttisch. Im dämmernden Licht sieht er ihn über ihn. Wie er sich langsam nach unten beugte, seine Lippen verwöhnt, seine Hände wandern lässt um Louis dann - "Ah da seit ihr ja!" unterbrach Liam's Stimme seine Gedanken. Louis räusperte sich schnell und wischte sich über den Mund, weil er den Eindruck hatte gesabbert zu haben. Dieses Gedankchaos sollte schnellstens aufhören, sonst würde er noch an Depressionen erkranken.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~