[17]

2.9K 235 5
                                    

Louis POV.


Das Flugzeug landete gegen 9:30am am Flughafen in L.A. Louis war noch nicht aus dem Flieger und er spürte jetzt schon die Hitze, die draußen auf ihn warten würde. Vielleicht war es keine so gute Idee gewesen, den Hoddie bei der Landung wieder anzuziehen denn jetzt war das Gedränge zu groß um sich nochmal umzuziehen. Niall lief hinter ihm und gähnte einmal ausgiebig. Louis drehte sich amüsiert zu seinem Freund um, dessen blonde Haare in der Stirn hingen und seine sonst strahlenden blauen Augen etwas müder aussahen als sonst. Niall hatte tatsächlich 8 Stunden geschlafen und wurde durch die etwas unruhige Landung geweckt, was ihm ganz und gar nicht gefallen hatte.

Sie stiegen aus und sofort kam Louis die warme Luft entgegen. Er hatte das Gefühl jetzt schon zu schwitzen. Niall trat neben ihn und grinste ihn an, denn er hatte ein Shirt an und zog eine Sonnenbrille aus seinem Rücksack, welche er sich gespielt angeberisch aufsetzte und zum Ausging lief. Louis zog sich noch schnell seinen Hoddie aus und folgte ihm dann schnell. Zusammen warteten sie auf ihre Koffer und riefen vor dem Flughafen ein Taxi, was etwas auf sich warten lies.

"Wir werden aber nicht im gleichen Hotel wie Harry einchecken, das ist viel zu teuer! Wir nehmen eins das billiger ist, aber nicht allzu weit von Harry entfernt ist, in Ordnung?" Niall schaute Louis eindringlich an und er nickte grummelnd. Er hatte sich das eigentlich anders vorgestellt. In seiner Fantasie sah es richtig toll aus das Louis Harry um den Hals fiel, wenn sie sich sehen würden. Harry wäre glücklicher als je zuvor, würde die besten Shows geben, weil Louis in seiner nähe ist und am Ende würde er ihm doch gestehen, das er ihn liebte und dann würden sie sich küssen auf Harry's Hotelzimmer verschwinden und "Louis kommst du?"

Erschrocken fuhr er zusammen und blickte verwirrt zu Niall, der die Tür von dem Taxi aufhielt und wartete das Louis durchrutschte. Was hatte er da nur wieder gedacht. Solche Gedanken sollte er schleunigst verbannen, wenn es so weiter ginge konnte er mit ihnen gleich einen Porno drehen. Obwohl dafür fehlte ihm ja die gewisse Person. Louis schüttelte den Kopf und schnallte sich an, während Niall sich neben ihn quetschte und seine Sonnenbrille auf seine Haare setzte.

Dann nannte er dem Taxifahrer noch die Adresse zum Hotel, das Niall auf die schnelle gegoogelt hatte und lehnte sich dann zurück in den sitz. "Ganz schön heiß oder?" stöhnte er und pustet die Luft aus. Louis nickte. Ihm war auch ziemlich heiß und das lag nicht nur an den hohen Temperaturen, die draußen waren, sondern auch zum größten Teil an seinen Gedanken, die sich in sein Gehirn gebrannt hatten und er durchgehend einen Film vor Augen hatte, sobald er auf einen Fleck starrte. Niall zog sein Handy aus seiner Hosentasche und spielte sein übliches Spiel, was Louis noch nie wirklich verstanden hatte aber fragte auch nicht nach, denn jetzt noch eine Erklärung aufzunehmen würde nicht klappen.

Louis hatte schon einen kleinen Plan im Kopf. Wenn sie in ihrem Hotel eingecheckt hatten würde er kurz seinen Koffer auspacken und dann sofort zu Harry fahren wollen. Es war gerade mal früh am Tag und was besseres fiel ihm eh nicht ein was er tun könnte. Die Stadt besichtigen könnte er auch noch am nächsten Tag machen. Dafür war Harry einfach gerade wichtiger. "Wir fahren aber noch heute zu Harry!" stellte er nochmal gegenüber Niall klar der gespielt genervt mit den Augen rollte, dann lachte und nickend zustimmte. Louis zog ebenfalls sein Handy aus seinem Rucksack und schaute ob er eine neue Nachricht von Harry bekommen hatte. Hoffentlich hatte er ihm das abgekauft das er auf der Couch chillen würde und absolut nichts tat. Er öffnete den What's App chat und tatsächlich hatte er eine neue Nachricht und las sie sich direkt durch.

'Kein Problem. Ich habe heute einen freien Tag und werde ihn vermutlich in meinem Hotelzimmer verbringen nicht viel spannender als bei dir. H'

Louis grinste zu Frieden das würde es einfacher machen ihn zu überraschen, wenn er sich nicht vom Fleck bewegen würde, dann wären Louis' Chancen größer ihn auch Vorort zu treffen. Zwar hatte Louis gemeint das er auf der Couch hocken würde, doch wie ihm jetzt auffiel hatte er als Ausrede genommen das er mit Niall was unternommen hatte. Aber anscheinend ist es Harry auch nicht aufgefallen sonst hätte er doch was gesagt oder?

Das Taxi hielt nach einer gefühlten Ewigkeit vor einem kleinen Hotel. Louis und Niall stiegen aus und bezahlten den Taxifahrer, der noch freundlicherweise half das Gepäck aus dem Kofferraum zu räumen. Niall öffnete die Eingangstür und hielt sie Louis auf, der sich lächelnd bedankte und seinem Freund zu Rezeption folgte. In dem Eingangsbereich war es kühl und die Luft war klar und angenehm. Hinter der Dame am Tresen war ein Ventilator der ihre Haare etwas nach vorne wehte. Sie überreichte Niall einen Schlüssel und lächelte ihn breit an. Niall drehte sich zu Louis um und hielt den Schlüssel klimpernd in die Luft. "Na komm. Ich habe erstmal für 3 Nächte gebucht. Wir wissen ja nicht wann Harry weiter muss und ob du mit ihm mit willst, wobei ich mir die Antwort bereits denken kann." das ende murmelte er nur noch vor sich hin, doch Louis verstand es trotzdem und gab ihm eine kleinen Stoß in die Seite. Lachend betraten sie den Fahrstuhl und Louis blendete die Gedanken mit dem Sporttreiben diesmal aus. Hier würde er eh zu nichts kommen.

Niall hatte ein Zimmer im 3. Stock bekommen und es lag ziemlich weit am Ende des Flures. Mit einem Klicken, schloss Niall die Tür auf und schob seinen Koffer durch den Schmalen Flur. Louis schloss hinter sich die Tür und atmete erstmal auf. Sie hatten es tatsächlich geschafft, sie waren in L.A. in einem Hotelzimmer und gleich würde er Harry sehen. Niall und Louis ließen sich gleichzeitig auf das breite Bett fallen. Eine Weile lagen sie so da. Niall auf dem Bauch und Louis auf dem Rücken. Er schwitzte und musste dringend aus der warmen Jogginghose raus, weshalb er nach kurzer Verschnaufpause aufstand und aus seinem Koffer eine kurze hellblaue Jeans fischte und dazu ein weißes Shirt mit unleserlichem Schriftzug. Nichts weltbewegendes wie Louis fand und verschwand kurz im Bad, um auch seine Haare zu richten, die wie er jetzt erst bemerkte, zu allen Seiten abstanden. Nachdem er Shirt und Hose gewechselt hatte und sich seine Haare ordentlich zurechtgelegt hatte, trat aus dem bad und fand Niall vor seinem Koffer vor der sich gerade ebenfalls ein neues Shirt über seine Kurze Hose zog. Louis schlüpfte in seine Vans die er auch im Flugzeug angehabt hatte. Die komplett schwarzen, ohne sonderlichen Merkmalen. Abwartend stand er im Türrahmen und wartet auf seinen Kumpel, der ihm heute viel zu langsam war.

"Komm schon Ni...du bist doch sonst nicht so langsam..." nörgelte Louis, als Niall gerade dabei war seine Nike Turnschuhe zu schnüren. Niall stöhnte genervt und richtete sich auf, als er seinen zweiten Schuh zugemacht hatte. Er nahm sich noch schnell seine Sonnenbrille und den Schlüssel für das Zimmer und lächelte Louis gespielt freundlich entgegen. "Ich bin genauso schnell wie immer, du bist einfach nur nervös." Niall klang etwas gereizt und Louis verdrehte innerlich die Augen. Er wollte ihn mal sehen, wenn er seinen crush überraschen würde, dann wäre er bestimmt nicht so locker drauf wie jetzt.

Da Louis aber keinen Streit mit seinem besten Freund haben wollte, legte er ihm beim laufen einen Arm um die Schulter und lächelte schief. "Tut mir leid. Du hast recht ich bin nervös." Niall nickte wissend, lächelte dann aber zurück und legte ihm ebenfalls einen Arm um die Schulter. "Entschuldigung angenommen. Ich hoffe nur das dass bald ein Ende hat." Louis kicherte und drückte Niall's Schulter freundschaftlich.

Mit dem Fahrstuhl fuhren sie wieder ins Erdgeschoss und gingen an der Rezeption vorbei, raus in die wärme. Louis kniff die Augen, wegen des grellen Lichts der sonne, zusammen und zog seine Sonnenbrille aus der Hosentasche. Niall schaute auf sein Handy und versuchte zu erkennen, wie weit es von ihrem Hotel bis zu Harry's war. Dabei tat sich Niall etwas schwer, da die Sonne inzwischen so hoch war das man nichts auf dem Handydisplay erkennen konnte. "Alsooo...von hier sind es ca. 4km bis zu Harry. Taxi oder laufen?" Niall schaute von seinem Handy auf zu Louis welcher sofort mit "Taxi!" antwortet. Jetzt, bei der Hitze 4km laufen wäre Louis' Untergang. Zwar wäre es um einiges besser für seine sportliche Aktivität aber er hatte nichtmal eine Wasserflasche dabei und jeder wusste, das trinken bei hohen Temperaturen wichtig war. Louis kam sich gerade wie seine Mutter vor, die das gleiche immer zu ihm und seinen Schwester gesagt hatte, wenn sie draußen an einem heißen Sommertag im garten spielen waren. Wenn er wieder in London war musste er sie dringend wieder besuchen.

Er war generell viel zu selten bei seiner Familie im guten, alten Holmes Chapel. Das letzte mal war er dort vor knapp einem halben Jahr und das ist viel zu lange her. Aber jetzt war erstmal Harry dran, mit dem er auch noch viel Zeit nachzuholen hatte. Doch er musste erstmal zu ihm hinkommen, denn Niall hing in der Warteschleife der Taxizentrale fest und Louis wurde dadurch noch nervöser. Was wenn Harry doch noch sein Hotel verlassen würde. Seine Gedanken wurde beseitigt, als Niall neben ihn trat und ihm auf die Schulter klopfte. "Taxi kommt in 10 Minuten."


Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt