[33]

2.8K 232 38
                                    

Harry POV.


Das Konzert war vorbei und Harry war aufgefallen das Liam und Zayn ziemlich abweisend ihm gegenüber waren. Es nervte ihn und er würde zu gerne wissen was sie für ein Problem hatten. Drehten denn heute alle durch? "Was ist los mit euch?" fragte Harry etwas zickig als sie im Auto saßen und Richtung Hotel fuhren. Liam schaute kurz zu Zayn der nur knapp nickte und dann aus dem Fenster schaute. Liam widmete sich Harry und lehnte sich etwas nach vorne. "Wir müssen reden!" Verwundert hob Harry die Augenbrauen und lehnte sich im Sitz zurück. Natürlich konnte er sich schon denken worum es ging. Louis hatte es bestimmt Niall erzählt und Niall den beiden. Augenverdrehend widmete er sich dem Fenster es war schließlich eine Sache zwischen ihm und Louis.

Das Auto hielt vor dem Hotel an. Liam ging mit Zayn voraus und Harry folgte ihnen Stumm. Das würde eine lange Unterhaltung werden das wusste Harry jetzt schon. Zusammen stiegen sie in den Fahrstuhl und fuhren auf die Etage wo sich Liam und Zayn's Zimmer befand. "Warum gehen wir nicht in mein Zimmer?" brummte Harry und steckte seine Hände in die Hosentasche während er lief. Von Liam weder noch von Zayn kam eine Antwort und Harry schnaubte kurz. Was war heute nur los? Das konnte alles nicht real sein. Liam schloss die Zimmertür auf und lies Zayn den vortritt der sich lächelnd bedankte. Nachdem Harry ebenfalls im Zimmer stand und sich auf einen der Sessel fallen lies schloss Liam die Tür und setzte sich zu Zayn auf das große Bett das mitten im Raum stand. Dieses Zimmer sah fast genauso aus wie Harry's nur hatten die Möbel eine andere Farbe. Abwartend schaute er die beiden an die sich etwas zu flüsterten.

"Wir wissen das du und Louis streit habt. Was ist passiert? Wir dachten ihr seit die besten Freunde." Harry zuckte die schultern und stütze seine Unterarme auf seinen Knien ab. Wo sollte er nur anfangen zu erzählen. Er wusste ja selbst nicht wo ihm der Kopf stand. Seit dem er Louis angeschrien hatte und ihn nach Hause geschickt hat plagten ihn die Schuldgefühle und er hoffte inständig das Louis nicht wirklich gehen würde und vielleicht morgen nochmal zu ihm kommt. "Wie aussieht hat Louis Gefühle für mich. Ich weiß nicht wie lange schon aber vorgestern als wir in der Stadt waren und zurück am Hotel waren hat er mich geküsst. In der Öffentlichkeit." Zayn nickte und schaute kurz zu Liam der nachdenklich auf einen unbestimmten Punkt schaute. "Liebst du Louis auch?" - "NEIN!" die Antwort kam zu schnell das merkte Harry sofort denn Zayn hob unsicher die Brauen und schüttelte lachend den Kopf. "Weißt du Harry.. es dauert bis man sich seinen Gefühlen im klaren wird. Vielleicht liebst du ihn aber weißt es nicht weil du neue Gefühle bekommst und diese nicht zu ordnen kannst." verwundert weil Zayn von diesen Gefühlen wusste schaute er ihn gebannt an. Wollte er damit sagen das die Gefühle bedeuten das er Louis ebenfalls liebt und schwul ist? "Woher willst du wissen das ich auf Louis stehe?" etwas zickig verschränkte Harry die Arme vor der Brust. Er kann sich an keine Situation erinnern wo er es offensichtlich gezeigt hatte. Alles kam ihm normal vor wenn er bei Louis war. Liam und Zayn kicherten wissend "Naja die Art wie du mit ihm umgehst die Blicke die du nur ihm schenkst all die kleinen dinge die dir selbst nicht auffallen machen es für außenstehende offensichtlich Harry."

Liam stand von dem Bett auf um sich neben Harry in einen weiteren Sessel zu setzten. Harry hat tränen in den Augen. Er kommt sich äußerst dämlich vor und die Tatsache das er Louis verletzt hatte machte alles noch viel schlimmer. Warum war er so gegen das schwul sein. Er konnte es sich nicht erklären. War es die Angst was andere über ihn denken würden oder die Angst das sein Management ihm dann das Leben komplett bestimmen würde. Harry legte seinen Kopf in seine Handflächen und schniefte leise. Er spürte eine waren Hand auf seinem Rücken welche sanft auf und ab fuhr. "Woher kennt ihr euch eigentlich so gut mit diesen Gefühlskram aus?" Harry Stimme war gedämpft durch seine Hände und durch das weinen was stärker geworden war. Zayn räusperte sich und stand ebenfalls vom Bett auf. Harry hob seinen Blick wieder und wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln. Liam zog Zayn am Arm an sich ran und legte ihm einen Arm um die Hüfte. "Weil wir seit einem halben Jahr zusammen sind." verkündete Liam lächelnd und drückte Zayn's Hüfte liebevoll. Geschockt weitete Harry seine Augen. "Ihr seit was? Wieso habt ihr mir das nicht sofort erzählt? Ich dachte Freunde erzählen sich immer alles" empört stand Harry auf und lief im Zimmer auf und ab.

Zayn seufzte und setzte sich in den Sessel von dem Harry gerade aufgestanden war. "Wir hatten angst es dir zu sagen weil wir nicht wussten wie du reagieren würdest und wir wollten unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzten." Harry schaute Liam fassungslos an. Erst Louis und dann die beiden auch noch. Es tat ehrlich weh das seine Freunde ihm so etwas nicht anvertrauen wollten. Harry akzeptierte jeden Menschen wie er war egal ob er auf das gleiche Geschlecht stand oder nicht. Seufzend setzte sich harry auf die Bettkante und schaute seine Freunde an. "Und wir werden uns auch outen. Beziehungsweise wir haben es bereits getan. Gestern Abend haben wir auf unseren Twitter und Instagram Accounts ein Video hochgeladen wo wir alles erklären. Die Reaktionen der Fans waren größtenteils positiv. Harry es wird immer Menschen geben die diese weise zu lieben nicht akzeptieren wollen aber der # Larry Stylinson ist in den Trends und so viele unterstützen euch jetzt schon obwohl sie nicht einmal wissen ob das alles stimmt zwischen dir und Louis. Wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du dich morgen bei ihm entschuldigen."

Harry atmete tief ein und aus. Je mehr Liam erzählte desto mehr glaubte er ihm. Das kribbeln was immer in seinem Bauch entsteht wenn er bei Louis war oder wenn sie sich umarmten. Dieses Glücksgefühl wenn der Wuschelkopf lachte oder sich an ihn kuschelte. All die Dinge die er die ganze Zeit über als normal abgestempelt hatte waren in Wirklichkeit Gefühle für seinen besten Freund. Und nur weil er Angst vor der Öffentlichkeit hatte brach gerade die Freundschaft zusammen. Vielleicht war der Kuss von Louis gerade richtig gewesen um Harry die Augen zu öffnen. Denn er hatte gelogen er bereute den Kuss nicht er wollte in Wirklichkeit mehr davon. Er wollte Louis und das musste er ihm so schnell wie möglich zeigen.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt