Liam POV.
Harry schien endlich begriffen zu haben das er für Louis Gefühle hatte. Liam schaute lächelnd zu harry der etwas neben sich stand. "Okay ich sag's ihm! Morgen gehe ich zu ihm und entschuldige mich. Aber jetzt brauche ich erstmal schlaf. Heut ist zu viel passiert." Zayn der sich inzwischen auf Liam's Schoß breit gemacht hatte grinste zufrieden. "Also liebst du ihn?" Natürlich liebte Harry Louis da war sich Liam schon sicher gewesen als Harry das erste mal so aufregend von Louis berichtet hatte. Harry seufzte ergeben auf Zayn's frage und nickte. "Ja..vermutlich habe ich es schon die ganze Zeit getan. Nur war ich zu blöd um es zu realisieren." Zayn nickte lächelnd. "Naja besser jetzt als nie mein lieber." Harry fuhr sich durch die Harry und lachte unsicher.
Liam hätte Harry jetzt gerne umarmt aber ihm gefiel es gerade auch sehr das sich sein Freund auf seinem Schoß befand und gemein wie er war sich genau auf seinen Schritt gesetzt hatte. Vermutlich hatte Liam bereits jetzt schon ein Problem denn er konnte die enge in seiner Hose bereits spüren. Und würde er jetzt aufstehen dann wäre das sehr peinlich. Zayn warf ihm einen wissenden Blick zu und zwinkerte was Liam nur mit einem warnenden Blick erwiderte. Deswegen tauschte er mit Harry nur einen kurzen Handschlag aus und schaute zu wie Harry völlig mit den Nerven am Ende das Zimmer Verlies und die Tür ins Schloss fallen lies. Zayn setzte sich jetzt rechtlinks auf Liam's Schoß und verstärkte den Druck. Verführerisch beugte er sich bis zu Liam's Lippen vor. "Und was machen wir zwei jetzt?" Liam lachte wissend und deutete mit einem Kopfnicken nach unten. "Mein Problem beseitigen." Zayn kicherte und hauchte einen Kuss auf Liam's Lippen "Nicht nur deins mein lieber.." Liam brauchte nicht nach zu schauen denn er spürte sofort die Beule seines Freundes und ohne weiter nachzudenken hob er ihn hoch und trug ihn rüber zu ihrem Bett.
Nur ein kleiner Einblick in Liam's Sicht... deswegen auch sehr kurz... aber hey etwas Ziam Smut :)
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~