[35]

2.6K 219 9
                                    

Zayn POV.


Es war bereits der nächste Tag und Zayn öffnete verschlafen die Augen. Etwas verwirrt und noch im Halbschlaf schaute er auf seinen Oberkörper auf dem sich seine bessere Hälfte Liam breit gemacht hatte. Grinsend fuhr er dem Braunhaarigem durch die noch von der gestrigen Nacht verstrubbelten Haare. Daraufhin öffnete dieser müde seine Augen und kletterte hoch um Zayn einen sanften Kuss zu geben. "Gut geschlafen?" murmelte Zayn und fuhr mit seinem Finger über die weiche Haut an Liam's Arm. Lächelnd nickte er und wollte sich gerade wieder an Zayn kuscheln doch dieser hielt ihn auf und deute mit einer Kopfbewegung zur Tür. "Wir sollten Harry vielleicht noch erzählen das Louis gar nicht mehr im Hotel ist." Liam weitete seine Augen und sprang aus dem Bett. "Verdammt! Was wenn sie schon einen Flug gebucht haben und schon weg sind?" Hektisch zog sich Liam eine Boxershorts über die sich als Zayn's herausstellte. Zayn schüttelte belustigt den Kopf und schaute auf sein Handy. Es war 11:45am am besten er schrieb Niall einfach eine Nachricht.

"Niall schreibt das ihr Flug um 1:00pm geht!" Liam nickte und machte gerade den Gürtel an seiner Hose zu. Zayn stand hingegen jetzt erst auf und zog sich ebenfalls seine Klamotten von gestern an. Er würde sich einfach später umziehen wenn sie vom Frühstück kamen. Nachdem sie beide ohne gemachten Haaren was Zayn sehr nervte aus dem Zimmer traten beeilten sie sich um in Harry's Etage zu gelangen. "Was wenn Harry es schon weiß und gerade einen Nervenzusammenbruch hat?" erkundigte sich Liam als sie vor Harry's Tür stehen geblieben waren. Zayn schüttelte nur Kopf und wollte gerade klopfen als die Tür aufging und er ins leere Klopfte. "Oh ich wollte gerade zu Louis rüber. Kommt ihr mit?" Harry sah besser als gestern aus. Der Schlaf hatte ihm gut getan und er schien auch den nötigen Mut zu haben um Louis endlich seine liebe ihm gegenüber zu gestehen.

Zayn räusperte sich. "Ja ehh..da gibt es ein Problem.." - "Was kommt denn jetzt noch?" Harry fuhr sich unruhig durch die Haare. Zayn tauschte mit Liam einen kurzen Blick bevor er weiter sprach. "Louis hat es sehr ernst genommen was du gesagt hast und ist deswegen noch gestern mit Niall in ein anderes Hotel gefahren. Ihr Flug geht in knapp einer Stunde und ich bin mir nicht sicher ob du das noch schaf-" - "FUCK!" schrie Harry und unterbrach Zayn somit. Wie vom Blitz getroffen rannte Harry los und sprintete die Treppen runter.

Suddenly Famous   [Larry Stylinson FF]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt