Harry POV.
Die Masse an Fans, draußen an der Arena, war groß und Harry hatte Schwierigkeiten, sich durch die Menge zu drängen. Ein blick zu Louis und er erkannte, das er sich nicht wirklich wohl fühlte und sich immer wieder umsah. Lächelnd legte Harry seinem besten Freund seine Hand auf den Rücken und schob ihn weiter zum Eingang. Im Augenwinkel erkannte er, wie einige Fans ihre Handy's zückten und Bilder schossen. Er denkt sich nichts weiter dabei und öffnete Louis die Tür, damit er zuerst reingehen durfte. Dankend lächelte Louis ihn an und Harry verspürte eine wärme in seinem Gesicht.
Im Backstage bereich setzten sich Louis und Niall auf die Couch, mit Zayn und Liam. Harry wurde gleich zum Soundcheck gerufen und ging lächelnd auf die Bühne, wo er seine Band begrüßte. Er legte sich seine Gitarre um und stellte das Mikrofon auf seine Höhe ein. Zuerst spielten sie Ever since New York und dann wahllos die restlichen Songs, von Harry's erstem Album. Es dauerte knapp eine Stunde und dann waren sie fertig. Etwas verschwitzt, da es auf der Bühne schnell warm wird, durch die ganzen Scheinwerfer und anderen Lichter ging er zurück zu Louis und lächelte ihn glücklich an. Es war gut wieder bei ihm zu sein. Die Stunde auf der Bühne war toll, aber er hatte gemerkt, das Louis ihm fehlte obwohl er im Backstage Bereich war und auf ihn wartete.
Leider konnte Harry auch diesmal nicht lange bei seinem Louis bleiben, da Lou Teasdale ihn mit in die Maske nahm, damit sie ihm die Haare machen konnte. "Bis später." verabschiedete sich Harry und erkannte ein etwas trauriges lächeln von Louis. Er wollte anscheinend auch nicht, das Harry wieder gehen musste. Aber heute Abend hatten sie genug Zeit, um bei einander zu sein. Sie mussten noch Koffer packen, da es am nächsten Tag schon nach New York ging. "Was hast du nur mit deinen Haare angestellt?" tadelte Lou, während sie Harry's lange locken betrachtete. Durch den Spiegel konnte Harry sie anschauen und musste grinsen. Seine Haare waren immer etwas verstrubbelt, aber würde sie jemand kämmen würde es noch schlimmer aussehen und das wusste Lou auch, weswegen sie schnell grinste und ein kleines Waschbecken zu sich zog. Harry legte seinen Kopf in den Nacken und schloss entspannt seine Augen. Es war immer ein schönes Gefühl von jemandem die Haare gewaschen zu bekommen. Außerdem roch das Shampoo immer äußerst gut und Harry hatte schonmal den Drang verspürt, zu fragen welches Lou immer nutzte, doch dann hatte er sich einfach eine Flasche eingesteckt, als sie gerade nicht im Raum war und bis heute wusste sie auch nichts davon. Vermutlich wäre sie nicht sehr erfreut.
Nach einer halben Stunde in der Harry die Haare etwas gekürzt worden und sie daraufhin in ein Handtuch gewickelt worden waren, wurde er jetzt in einen Nebenraum geschickt wo er sich einen seiner geliebten Gucci Anzüge anziehen sollte. Meistens nahm er sich immer den der gerade ganz vorne hing und so entschied er sich auch diesmal. Es war ein orange Farbender Anzug mit Blumenmuster. Dazu nahm er sich noch ein schwarzes Hemd und verschwand damit in seiner Umkleidekabine. Es dauerte nicht sonderlich lange und Harry kam angezogen zurück in den Raum und betrachtete sich in dem größeren Spiegel, der an der Wand hing. "Sieht gut aus." lächelte seine Stylistin.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfiction↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~