Harry POV.
Im Schnellschritt verlies Harry seine Villa und stieg zu Paul ins Auto. Sie waren mal wieder zu spät und das nur, wegen diesem stressigem Interview, was unbedingt noch gemacht werden musste. Harry hatte kaum Zeit gehabt sich umzuziehen, weshalb er jetzt eine schlichte schwarze Skinny Jeans und dazu ein schwarzes Hemd, welches er sich etwas hochgekrempelt hatte, damit es etwas Stil hatte und zu seinem Typ passte. Dazu hatte er es soweit aufgeknöpft das, wenn er sich bücken würde, man sein legendäres Schmetterlingtattoo sehen konnte.
Generell war Harry stolz auf seine Tattoo's, sie hatten alle eine Bedeutung und die meisten führten immer zurück zu Louis. Ein seufzten entfuhr ihm. Noch immer hoffte er, das Louis in London war und das Zayn recht hatte und er vielleicht auf sein Konzert heute Abend gehen würde. Nur würde es schwer sein ihn unter den tausenden Leuten zu entdecken. Nachdenklich kaute er an seiner Unterlippe und bemerkte nicht, das sie schon längst angehalten hatten und Paul ihm die Tür aufhielt. Schnell erhob er sich und stieg aus dem schwarzen Wagen. Draußen am Hinterausgang standen bereits einige Fans, doch er konnte ihnen nicht viel Aufmerksamkeit schenken, außer einmal kurz winken, denn Paul schob ihn sofort in die Arena. Er musste noch den Soundcheck machen und das Konzert würde in knapp 3 Stunden anfangen. Was Louis wohl gerade tat?
"Wir fangen mit 'Ever since New York' an!" erklang eine Stimme vom Rand der Bühne. Harry nickte seinem Manager zu und begann dann sich einzusingen. Nach und nach sang er alle seine Songs und trank ab und zu etwas, wenn er das Gefühl bekam sein Hals wäre zu trocken.
Nachdem sie mit allem fertig waren, ging Harry zum Backstage Bereich, wo er sich mit einer Banane auf die Couch setzte und sein Handy aus der Hosentasche zog. Er scrollte durch seine Social Media Seiten und las sich einige Kommentare unter dem Post durch, wo er sein heutiges Konzert angekündigt hatte. Er versuchte jedes Kommentar zu lesen, denn er hoffte insgeheim das Louis einen account hatte und ihm vielleicht folgte und unter seinen Bildern kommentierte. Aber bei den über 100.000 Kommentaren und über 1.000.000 likes, war es schwer genau seinen Lou zu finden. Ob er sich überhaupt die mühe machte Harry zu finden? Immerhin hatte es wegen Harry keinen Kontakt mehr gegeben. Louis musste unheimlich enttäuscht und traurig sein. Es zog sich in Harry's Brust Zusammen, wenn er daran dachte Louis weinen zu sehen und das nur wegen ihm. Und er wusste das Louis geweint hatte, dafür kannte er seine Freund einfach zu gut. Louis war nah am Wasser gebaut. Auch wenn er von außen unfassbar stark und selbstbewusst wirkte, war sein Kern um so weicher und zerbrechlicher. Das war etwas was Harry niemals vergessen würde. Er würde niemals seinen besten Freund vergessen können.
Eine Tür öffnete sich und Harry's Vorband, beziehungsweise in diesem falle Duo, trat herein. Liam und Zayn lächelten ihren Kumpel fröhlich an und setzten sich zu hinauf die Couch. Nachdem sie alle von der Show gegangen waren haben sich Liam und Zayn zusammen getan und festgestellt, das sie zusammen viel stärker waren und sich gegenseitig total gut ausglichen. Sie würden im nächsten Jahr auf ihre erste eigene Tour gehen, denn in diesem Jahr begleiteten sie Harry durch die ganze Welt und darüber freute sich Harry sehr. So hatte er immer jemanden zum reden und das war immer mal nötig.
"Na...so nachdenklich heute?" Liam schaute Harry von der Seite an und lächelte schief. Harry nickte leicht und legte die Bananenschale auf den Tisch vor sich ab. Auch Zayn, welcher erst Kopfschüttelnd die Schale angesehen hatte, da er ziemlich viel wert darauf legte, das der Müll dahin kam wo er hingehörte, schaute ihn jetzt auch an und Harry war gezwungen mal wieder seine plagenden Gedanken auszusprechen, auch wenn er immer für einen rat offen war. "Ob Louis wirklich da ist?" unsicher schaute er zu Zayn und Liam.
Zayn nickte sofort und Liam schaute ihn eine weile an wie ein Auto er wusste vermutlich nicht, wie er am besten darauf antworten sollte. Zayn schob seinen Freund und Partner zur Seite, welcher empört die arme hob. Zayn ignorierte ihn gekonnt und lächelte Harry an, er legte ihm einen Arm um die Schulter und machte ein aufmunterndes Gesicht. "Hey! Ich bin mir ziemlich sicher das er hier ist. Wenn wir deinem Gefühl trauen und Louis wirklich in London ist, dann wird er die Poster gesehen haben! Ich meine nur ein Trottel hätte die übersehen können.!" Harry nickte dankend und bekam durch Zayn's hilfreiche Worte mehr Mut und lächelte ihn an.
Liam nickte ihm sicher zu und beide standen auf. Sie mussten sich ebenfalls noch einspielen und würden dann gleich auf der Bühne blieben, um für die halbe stunde zu spielen bevor Harry's Konzert anfangen würde. Harry konnte schon das Gewusel der Leute hören und wurde immer nervöser. Je mehr Zeit verging, desto nervöser wurde er.
Als die kreischenden Fans zu hören waren, da Zayn und Liam ihre Musik spielten und sie anscheinend schon einige Fans hatten wurde Harry sein Mikro gebracht und er steckte sich seine In-Ears (heißen die so) in die Ohren und wurde am Rücken verkabelt. Ein letztes mal fuhr er sich durch die Haare, als seine Freunde eine halbe stunde später die Bühne Verliesen, ihre Mikro's in eine dafür vorhergesehene Box legten und bei Harry abklatschten. Seine Band ging voraus und setzte sich an ihre Instrumente. Alleine jetzt drehten die Fans durch und es zauberte Harry ein lächeln auf die Lippen. Zu wissen das vielleicht Louis gerade in der Menge stand und sich die Seele aus dem Leib schrie. Okay nein, vermutlich nicht so übertrieben. Harry schüttelte sich einmal und lief dann winkend auf die Bühne. Mit den schreien der Fans fingen die klänge von 'Ever since New York' an.
Während des gesamten Konzertes huschte Harry's Blick genau über die einzelnen Gesichter der Leute, die in der Menge standen und er glaubte noch nie auf einem Konzert seine Fans so intensiv und konzentriert beobachtet zu haben. Doch so sehr er sich auch anstrengte, er konnte Louis nicht ausfindig machen und je weniger Songs es wurden, desto deprimierter wurde er, das er Louis bis ende des Konzertes noch gefunden hatte.
Die letzten klänge von seinem letzten Lied, waren erloschen und Harry mit einem letzten, traurigen blick zur Menge von der Bühne verschwunden. Leicht säuerlich aber zum größten Teil traurig, schmiss er sein Mikro in eine der Boxen und lies sich von einer Helferin entkablen. Liam und Zayn kamen zu ihm und lächelten freundlich, doch als sie Harry's blick sahen verschwand ihr lächeln rasch. "Er war nicht da oder?" Harry schüttelte stumm den Kopf und zog sich seinen Mantel über, den Paul mitgenommen hatte. Zayn legte ihm eine Hand auf die Schulter, doch Harry schüttelte sie von sich ab. Nach einer kurzen Pause sprach Zayn einfach auf den ohnehin schon gereizten Harry ein. "Er wird bestimmt am Sonntag zu Show kommen...vielleicht hatte er keine Tickets mehr für heute bekommen und-" "NEIN...NEIN verdammt Zayn. Louis hasst mich er wird nicht mehr kommen! Vermutlich ist er nicht mal in London und es waren einfach nur Wunschgefühle, weil mir ein richtig guter Freund fehlt!" wutentbrannt ging er Richtung Hinterausgang und Paul folgte ihm schnell, genau wie der geschockte Zayn und der noch ruhig geblieben Liam.
Draußen traf Harry wieder auf ein paar Fans, welche hofften ein Autogramm zu bekommen, doch egal wie sehr Harry seine Fans liebte, er war gerade absolut nicht in der Stimmung mit irgendjemanden zu reden. Stürmisch huschte er an den Fans vorbei und konnte von allen Seiten seinen Namen hören, doch plötzlich, wie aus dem nichts ertönte eine Stimme, eine stimme die sich von allein abhob und die er unter tausenden erkennen würde. Harry blieb abrupt stehen und irgendjemand rannte in ihn rein. Wieder rief die bekannte stimme seinen Namen und als er sich genauer umschaute trafen seine Augen auf ein blaues Augenpaar, welches nur vor Freude strahlte. Zwischen ihm und Louis waren weniger als 2 Meter. Louis stand wie angewurzelt in der Menge und schaute Harry mit tränen in den Augen an. Harry konnte nichts tun außer seinen ehemaligen Freund anzustarren und zu versuchen zu realisieren, das dies gerade nicht ein Traum war.
DU LIEST GERADE
Suddenly Famous [Larry Stylinson FF]✔️
Fanfic↣ Eine Freundschaft. ↣ Der eine berühmt, der andere in ihn verliebt. ↣ Ein Wiedersehen mit Versöhnung, das darauffolgende Drama und die Tatsache der Harry ins Auge sehen muss. Larry Stylinson ~don't like - don't read it~