Jimin
Es ist zwar schon dunkel, aber ich muss sie treffen. Und zwar jetzt sofort. Irgendetwas an diesem Mädchen ist so anziehend.
Es ist jetzt halb drei und natürlich schlafen alle anderen. Ich muss total leise sein und darf mich nicht erwischen lassen.Bei der Tür angekommen, nehme ich meinen Schlüssel und meine Schuhe mit vor die Tür, um sie mir dann anzuziehen. Nachdem abgeschlossen ist, mache ich mich auf den Weg zu dem Haus, das die Snapchat Karte anzeigt.
"Ich bin doch so dumm. Wie kann man sich auf die Snapchat Karte verlassen?" frage ich mich selbst, wage es aber nicht stehenzubleiben. Je näher ich komme, desto nervöser werde ich.
Wieso bin ich eigentlich nervös? Mensch, Jimin! Reiß dich zusammen!
Als ich vor Ihrer Tür stehe, überkommt mich eine Welle von Aufregung. Ich klopfe wie wild an die Tür, da ich sie ja aufwecken möchte.
Avery
Gerade als ich den schönsten Traum überhaupt fertigträumen will, weckt mich ein höllisches Klopfen an der Tür. Ich setze mich in meinem Bett auf und warte ein wenig, um zu sehen, ob es überhaupt stimmt. Da fängt schon wieder jemand an, wie verrückt zu klopfen. Ich traue mich nicht, gleich nach unten zu gehen, weshalb ich zuerst zu meinem Fenster gehe, um zu sehen, wer es war. Durch die Straßenlampe kann ich sehen, dass sie Person einen großen Pulli anhat und mit ihrem Handy spielt.
"Scheint ja nichts böses zu sein. Vielleicht einfach nur ein Irrer von den Nachbarn." murmel ich und gähne laut auf. Völlig verschlafen mache ich mich auf den Weg nach unten, um auszusperren. Ich öffne die Tür und spüre einen kalten Windestoß.
"Können Sie mir bitte sagen, was sie hier um halb drei Uhr nachts machen?" frage ich und reibe mir meine Augen.
"Also ich wusste zwar nicht, dass wir uns jetzt Siezen, aber ich finde es cool." sagt eine raue Stimme, die ich überall wiedererkennen würde.
"Warte..Jimin? Was tust du denn bitte hier?" überrascht sehe ich ihn an und erneut kam nur ein Lächeln seinerseits zurück.
"Ich erkläre dir alles, wenn du mich reinlässt, es ist nämlich eiskalt." sagt er frierend woraufhin ich ihm den Weg freimache. Nachdem er an mir vorbeigeht, schließe ich die Türe und sperre wieder ab.
"Also..Was willst du hier um halb drei?" frage ich erneut und sehe ihn, oder versuche es zumindest, in der Dunkelheit an.
"Ich wollte dich sehen." er zuckt mit den Schultern und schaut sich im Haus um.
"Ist das dein scheiß Ernst? Es ist halb drei und du kommst zu mir, um mich zu sehen?" ich seufze genervt und reibe mir den Kopf.
"Ja, genau so ist es."
"Jimin, nichts gegen dich, aber bitte geh' nach Hause. Wir beide brauchen unseren Schlaf und das weißt du." erkläre ich und lege meine Hand auf seine Schulter, um mir ein wenig beim aufrechterhalten zu helfen.
"Wer hat gesagt, dass ich nicht hier schlafen werde?"
"Jimin. Die Couch ist voller Chips und ich habe kein Gästezimmer. Ich.." als ich zu ihm aufsehe, kann ich ein kleines Grinsen in seinem Gesocht erkennen.
"Nein, Jimin, nein. Wir sind zwar gute Freunde [gefriendzoned! HA!] aber so weit sind wir noch nicht."
"Dann lass uns soweit werden [ist das überhaupt Deutsch¿]." flüstert er mir zu.
"Jimin, bitte ich bin total kaputt." jammere ich und hänge mich an ihm fest.
"Ich werde dich schon nicht wachhalten." ich grummle vor mich hin und drücke mich von ihm weg. Immer noch benommen gehe ich die Stufen hinauf, mit Jimin hinter mir. Ich öffne die Tür meines Zimmers und lasse ihn eintreten.
Er lässt sich wie auf Kommando auf die Matratze fallen und seufzt zufrieden. Er sieht aus wie ein kleines Kind, das endlich das Eis bekommen hat, das es wollte.
"Schläfst du so..? Ich meine ja nur.." frage ich, da es sich so anhört, als würde ich ihn fragen, sich auszuziehen.
"Wenn du willst, dass ich mich ausziehe, hättest du ja auch gleich fragen können." erwidert er darauf und lacht. Er zieht sich den Pullover über den Kopf und ich schaue zu Boden, um ihn nicht zu auffällig anzustarren.
Ich fühle mich total unwohl, da noch nie ein Junge bei mir übernachtet hat, und schon gar nicht um halb drei. Jimin dagegen, scheint sehr normal über das alles zu denken. Er macht Platz für mich und öffnet seine Arme. Langsam bewege ich mich in Richtung Bett und lege mich starr auf die Bettkante.
"Hey.." er zieht mich mit seinen Armen zu sich und umarmt mich. "..wieso distanzierst du dich denn so..?" fragt er in meinen Nacken, woraufhin ich nicht antworte, weil ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll.
"Entspann dich, ich habe nichts geplant. Ich möchte einfach nur hier liegen."
"Jimin. Sag mir bitte wieso du wirklich hier bist." ich drehe mich zu ihm, um ihn anzusehen.
"Die anderen fucken mich so hart ab, dass ich am liebsten bei dir einziehen würde, wenn ich könnte. Nur weil ich mich mit jemanden treffe, geht die Welt unter, aber wenn Jungkook sich mit jemanden trifft, ist es total normal. Das verstehe ich nicht. Wieso muss ich mich immer rechtfertigen? Jungkook ist doch jünger als ich!" er drückt mich fest an seine Brust, was mir die Möglichkeit nimmt, zu reden. "Alles was ich will, ist hier jetzt mit dir zu liegen." murmelt er, bevor er dann in einen tiefen Schlaf verfällt.
~~~
Yes I know, dass das hier eine Taehyung FF ist, aber je mehr Jimin Action, desto mehr Drama. ;)
~~~