nineteen

986 48 38
                                    

Taehyung

Ich sehe gerade meine Lieblingsserie im Fernsehen, als ich die anderen höre, wie sie von ihren Zimmern alle die Treppen runtergehen. Neugierig wie ich bin, folge ich ihnen natürlich nach unten. Ich sehe, wie sie sich anziehen und irgendwas herumfaseln. 

"Hey, Leute. Wo geht ihr hin?" frage ich und nehme meine Jacke ebenfalls.

"Wir gehen nur spazieren. Wir sind in zwei Stunden wieder da." sagt Jin. 

"Ok, wartet noch auf mich." ich lege meine Jacke an, doch niemand reagiert.

"Ich sagte "wir" gehen. Und mit "wir"meine ich alle außer dir." erklärt Jinund nimmt sich den Schlüssel. 

"Ab-aber ihr könnt mich doch nicht alleine lassen!" flehend sehe ich sie alle an.

"Taehyung, wir sind gleich wieder da."

"Aber heute ist doch-" ich werde von Yoongi unterbrochen, der mit seinen Händen klatscht und sagt:

"Wir müssen los. Mach' nichts dummes." er deutet den anderen, dass sie ihm folgen. Als der letzte Rücken verschwunden ist, schließt jemand die Tür ab. 

Jimin

Es tut weh, Taehyung so zu behandeln, aber es ist ja eigentlich nur für einen guten Zweck. Wir konnten ihm doch nicht einfach sagen, dass wir zu Avery gehen, sonst wäre ja alles aufgeflogen. Der Plan funktionierte perfekt und wir hatten auch Avery eine Aufgabe zugeteilt. Sie sollte Geschenke besorgen, nach den Bedürfnissen von Taehyung. Da sie aber nicht einfach so ins Haus gehen wird, dachten wir, dass wir so tun werden, als hätten wir ein Geschenk im Garten vergessen, weil es einfach zu viele waren, er aber kein Geschenk, sondern Avery finden. Und natürlich war es meine Idee, ich bin ja schließlich sein Bester Freund. 

Ich habe für Avery auch eine kleine "Überraschung" mit den Hyungs ausgemacht. Ich habe ihr geschrieben, dass wir uns bei ihr Zuhause zu zweit treffen werden, um alles noch mal durchzugehen, doch eigentlich nehme ich die anderen auch mit, da sie mich gefragt hat, wann sie diese doch mal kennenlernen würde. Irgendwie bin ich aufgeregt, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl bei dieser Sache. Was, wenn sie dann Hoseok mehr mag als mich? Oder Yoongi viel süßer zu ihr ist, als ich? Oder was ist, wenn Jungkook sie mit seinem Bunnysmile verzaubert? Was, wenn sie allgemein alle mehr mag, als mich? 

Ich mache mir definitiv zu viele Sorgen.

"Jimin, würdest du uns jetzt bitte den Weg zeigen?" ich werde von einer rammenden Schulter in meinem Gedankengang unterbrochen und zurück in die Realität geholt.

"Oh, ja klar." murmle ich und gehe voran, sodass sie mir folgen können. Ist ja nicht so, als ob wir nur ein paar Häuser von einander entfernt wären oder so. Und ich habe ihnen auch NICHT gesagt, wo sie wohnt.

Mit den Händen in den Hosentaschen, führe ich die anderen hinter mir her, während ich Averys Haus schon aus der Ferne sehen kann. Ich muss lächeln, bei dem Gedanken, dass ich sie überraschen werde. 

Avery

Gerade, als ich die Geschenke auf dem Tisch abstellen will, klingelt es an der Tür. 

"Herein!" schreie ich. Nach ein paar Sekunden, fällt mir ein, dass ich ja abgesperrt habe. Ich stelle die Geschenke ab und laufe zur Eingangstür. Bevor ich jedoch aufschließe, richte ich meine Kapuze des Pullis, da ich mir gerade erst die Haare hab färben lassen, und ich total nervös vor der Meinung von Jimin bin. Ich wollte sie eigentlich ja blond färben, aber ich wollte wenigstens, dass Taehyung zufrieden ist, ich meine..er hat den derweil schlechtesten Geburtstag ever.

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt