fourty-four

635 39 26
                                    

Avery

Hinter mir höre ich, wie Jimin durchgehend vor Schmerz stöhnt. So sehr ich ihn auch geliebt habe, gönne ich ihm das mehr, als je zuvor. Den Schmerz, den er mir bereitet hat, muss er jetzt selbst erleben. Ich bin normalerweise eine vergebende Person, aber hier finde ich einfach keine Nachsicht. Er hat es verdient und zwar mehr als jeder andere. Jimin war ein Arsch und das muss er einsehen und selbst spüren, das verdient er. Als ich zu Boden schaue, sehe ich einen großen Blutfleck, den höchstwahrscheinlich Jimin hinterlassen hat.

"Saranghae~" trällert Taehyung neben mir und legt einen Arm um mich.

"Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, was das heißt." ich ziehe meine Augenbraue hoch.

"Es heißt "Ich liebe Dich", Avery." erklärt Jin von hinten.

"Warte.."

Flashback

"Saranghae~"

"Was?" frage ich ihn.

"Nichts." erwidert er und umarmt mich nur noch fester. "Wirst du schon noch erfahren.."

Flashback Ende

"Das war das, das du mir zugeflüstert hast, als wir uns das erste Mal gesehen haben!" staune ich und sehe Taehyung an. Der zuckt nur mit den Schultern.

"Wieso hast du es denn nicht in Deutsch gesagt?"

"Hätte das etwas daran geändert, wie du Jimin gesehen hast?" fragt er.

"Klar! Es war schließlich immer du, den ich geliebt ha-" ich stoppe mich selbst und lege meine Hand vor meinen Mund.

Taehyung nimmt meine Schultern und dreht mich zu sich. Perplex und auf Reflex lege ich meine Hände auf seine Brust. 

"Ähm, was tust du?" frage ich und er hält mich nur noch fester fest. Seine Hände gleiten meine Seiten entlang bis hin zu meiner Hüfte. Ich sehe ihn an, doch er erwidert den Blick nicht. "Taehyung?"

"O, jenjang! (Ach, scheiß drauf!)" seine Hände ziehen mich zu ihm und er gibt mir keine Chance, zu reagieren. Seine Lippen drücken sich fest an meine, jedoch sieht man, dass er unerfahren ist. Ich muss in den Kuss hinein lächeln und übernehme die Führung. Mit meinen Armen um seinen Hals geschlungen, stelle ich mich auf Zehenspitzen, um seine Höhe zu erreichen.

Namjoon räuspert sich.

"Wenn ihr dann fertig wärt damit, eure Speichel zu mischen, wäre es schön, wenn ihr das lassen würde, da hier niemand eine Freundin hat."

Ich drücke mich von Taehyung und sehe beschämt zu Boden. 

"Urgh, ich hasse euch!" zischt Jimin darauf und macht kehrt. Seulgi folgt ihm wie ein kleine Schoßhund und schließt die Tür hinter ihr.

Ich muss lachen und spiele mit dem Ring, den Jimin mir gegeben hat.

"Ähm, gibst du mir bitte den Ring?" Taehyung nimmt meine rechte Hand und zeigt auf den Ring. Ich nicke und lasse ihn, ihn herunternehmen.

"Was hast du v-" bevor ich weiterreden kann, dreht Taehyung sich um und wirft den Ring gekonnt in den Mistkübel.

"Den brauchst du nicht mehr. Du hast jetzt mich." 

~~~~

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt