Unglaublich, aber wahr.
Noch eine Warnung in einem Kapitel. Aber diesmal nur, weil dieser Chapter Bilder beinhaltet, die Blut bzw. Wunden oder anderes darstellen. Wenn ihr sowas nicht sehen könnt, scrollt langsam und überdeckt jedes Bild.Avery
Mit zitternden Knien, rotem Hals, angeschwollenen Füßen, blauen Handgelenken und zitternden Lippen stehe ich nun in der Kälte vor meinem Haus, wobei Jimin sich noch in meinem ZImmer befindet und man ihn noch immer fluchen hören kann. Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll, aber ich möchte Taehyung nicht aufwachen. Außerdem habe ich Angst, dass Jimin sich damit sicher nicht geschlagen zeigt. Wenn ich es Taehyung erzähle, wird Taehyung es allen sagen, und sie werden es der Polizei erzählen. Mehr als ein paar Jahre Freiheitsstrafe ist nicht drin und dann wird er Rache suchen. An allen. Das will ich nicht. Ich kann nicht noch mehr anrichten.
"Was soll ich tun?" mit meiner Hand an meinem Kopf sehe ich mich um. Es ist mitten in der Nacht, es gibt keinen Ausweg, außer entweder wieder reinzugehen, oder zu Taehyung zu gehen.
Ich schlucke laut hörbar und bewege mich zögerlich in Richtung Westen, als mich plötzlich jemand von hinten anspricht. Ich zucke zusammen und drehe mich in die Richtung, von der die Stimme kommt. Mein Atem stockt, als ich eine plötzlich eine Person vor mir stehen sehe, aber das Gesicht nicht sehen kann.
"N-Nein, ich-ich- Geh weg von mir!" flehe ich, weil ich denke, dass es Jimin ist. Ich halte meine Hände vor mein Gesicht und gehe rückwärts. "Bitte, ich gebe dir alles, aber bitte lass mich alleine.."
"Hey, was ist los?" die Stimme habe ich noch nie gehört und es beruhigt mich. Ich lasse meine Arme fallen und sehe zu der Person, der die Stimme gehört. Sie kommt mir näher und steht dadurch unter dem Licht der Straßenlampe.
Ich sehe in ein freundliches Gesicht welches ich noch nie gesehen habe.
"Ähm, nichts. Ich..gehe nur spazieren.." stammle ich und sehe der Person vor mir in die Augen.
"Lüg' doch nicht! Du siehst ganz schön hingerichtet aus. Was ist denn passiert?" seine Hand kommt in Berührung mit meinem Hals, und ich zucke zusammen. Blitzschnell zieht er seine Hand zurück und hält sie sich vor den Mund.
"Es- Ähm..Mein Freund ist ein wenig zu hart mit mir gewesen, nichts besonderes.." lüge ich.
Plötzlich wird mein Handgelenk genommen, was mir enorme Schmerzen bereitet und ich deswegen mein Gesicht verziehe.
"Oh, tut mir leid.." murmelt er und lässt los. Ich verdecke meinen ganzen Körper mit der, zu langen, Jacke und sehe zu Boden. "Ich bin Baekhyun."
Ich murmle ein leises "Avery" und schlucke.
"Hey, komm doch mit rein. Du frierst ja.." schlägt er vor und legt einen Arm um mich. Ich habe nicht die Kraft, abzulehnen, denn schlimmer kann es ja nicht werden. Ich humple neben ihm, da meine Füße noch nicht wirklich bereit sind, wieder gut zu funktionieren. Ich kenne diese Person nicht, aber irgendwie fühle ich mich, als könnte ich ihm vertrauen.