twenty-five

926 46 37
                                    

Avery

Nach Jahre langem diskutieren, ob ich nun bleibe oder gehe, musste ich dann schließlich 'Ja' sagen. Wie soll man auch zu 7 ULTRAMEGA HOTTEN BOYS "Nein" sagen?

"Falls du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. Ich werde sie dir so git wie möglich beantworten." sagt mir Jin und ich nicke.

"Du wirst deinen Aufenthalt nicht bereuen, vertrau' mir." versochert mir Hoseok und schenkt mir sein Sonnenschein-Lächeln.

*boom*

Tod.

"Danke. Ähm..ich habe aber keine Schlafsach-" plötzlich wird mir etwas über den Kopf geworfen wird und mir meine Sicht versperrt. Ich hebe das Ding an und halte es mir vors Gesicht, um es zu betrachten.

"Ist alles geplant. Ist groß genug, geht dir bestimmt bis zu den Knien." flüstert mir Jimin ins Ohr.

"Denkst du?"

"Kannst es gerne ausprobieren." zwinkert er mir zu. Ich verdrehe meine Augen und schüttle meinen Kopf.

"Komm'. Ich zeige dir dein Zimmer." Jimin nimmt meine Hand und fängt an, mich hinter ihm herzuziehen.

"Aber Jimin. Ich wollte das tun!" beschwert sich Taehyung.

"Taehyung. Du hattest sie heute schon. Ich bin dran." faucht Jimin, woraufhin Taehyung verstummt.

Jimin setzt seinen Weg fort und geht mit mir den Flur entlang. Er öffnet eine große Tür und deutet mir, einzutreten.

"Wow.." staune ich, als ich das Zimmer erblickte.

"Toll, nicht wahr? Du kannst dich schon mal einleben. Ich hole dich, wenn es essen gibt, ok?" ich nicke und er schließt die Tür. Ich seufze und gähne kurz auf.

"Okay..also. Erstmal umziehen und fertig machen. Ich will ja nicht aussehen, wie der größte Freak." ich öffne meinen Zopf [wollte nicht "Pferdeschwanz" schreiben xD] und beuge mich vor um sie zu entwirren. Danach nehme ich den Pullover und öffne meine Jeans. Mein T-Shirt folgt und dann lege ich mir den Pullover auf dem Bett zurecht.

"Hey, ich wollte nur-" ich höre plötzlich, wie die Tür geöffnet wird und schreie auf.

"JIMIN!!" ich versuche so viel wie möglich von mir zu bedecken. "RAUUUUUS!"

Er schließt die Tür in Lichtgeschwindigkeit wieder und ich atme tief durch.

"Okay, Avery. Alles wird gut.." sofort ziehe ich mir den Pullover an und bemerke sofort, dass Jimin mich angelogen hat.

"So viel zu "Geht bestimmt bis zu den Knien." es geht nicht mal richtig über den Arsch!" fauche ich. "Und er geht mir fünfzig Zentimeter über die Hände!!"

Ich will jetzt schon nach Hauseeee.

"Ja aber ich gehe ganz bestimmt nicht so runter um etwas zu essen." sage ich zu mir selbst und tippe mit meinen Füßen auf dem Boden herum.

"ESSEN IST FERTIG!"

Ich stöhne genervt auf und gehe langsam zur Tür. Ich öffne sie einen Spalt, als mir plötzlich jemand die Tür wieder auf den Kopf schlägt.

"Au!" ich greife mir an die Stirn und reibe ein wenig auf und ab. "Ich schwöre dir, Yoongi, ich bringe dich um!"

Aus dem Zimmer stürmend schreie ich seinen Namen und laufe die Stufen hinab, als ich sehe, dass er gerade dabei ist, sich zu setzen. Wie ein wildes Tier stelle ich mich vor ihm hin und strecke meinen Finger nach ihm aus.

snapchat // {k.th}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt