Avery
*Klick*
Das Geräusch einer Kamera reißt mich aus meinem wunderschönen Schlaf. Meine, immer noch verschlafenen, Augen entdecken eine Kamera direkt vor meinem Gesicht, die mir die Sicht versperrt. Ich strecke mich kurz durch und drücke danach die Kamera zur Seite, um meinen wunderschönen Freund zu entdecken, der gerade auf meinen Füßen sitzt und die Kamera in der Hand hält. Sein zauberhaft süßes Lächeln, lässt mich wohlig seufzen.
"Was machst du da bitte?" frage ich gähnend und winde mich, um aus von seinen Beinen zu kommen.
"Naja, manche Dinge sind..zu schön, um sie..nicht zu fotografieren." stammelt er und kratzt sich am Hinterkopf. Gerade, als ich etwas sagen möchte, kommt er mir zuvor. "Ich schwöre, ich arbeite dran. Jin-Hyung hat gesagt, dass das gut ist, deswegen habe ich es gemacht."
"Taehyung~." kichere ich. "Du musst dich doch nicht verteidigen. Es war vielleicht ein bisschen schnulzig..aber du bist doch perfekt." sage ich und ziehe ihn an seinem Hemdkragen zu mir, um seine Lippen auf meinen zu spüren.
Ich muss sagen, dass Taehyung in letzter Zeit viel offener geworden ist, ob in der Beziehung oder auch außerhalb. Er hat die "Baby-TaeTae" Fassade abgelegt und ist jetzt.."Half-Daddy-Taehyung". Er braucht nur ein wenig mehr Selbstbewusstsein, aber das kommt schon noch.
Er übernimmt die Oberhand und dreht uns um, sodass er liegt und ich sitze. Seine Zunge fährt sanft über meine Unterlippe, um nach Einlass zu fragen, den ich ohne zögern gewähre. Ein heißer Zungenkampf findet statt, bis die Tür von jemandem aufgerissen wird.
"Falls ihr dann fertig seid, euren Speichel auszutauschen, könnt ihr auch runterkommen, um Mittag zu essen." zofft Yoongi und lehnt sich an den Türrahmen.
Taehyung stöhnt genervt auf und dreht sich zu Yoongi
"Und falls du dann fertig bist, uns mit deinem Gelaber zu nerven, kannst du dann runtergehen und uns alleine lassen." erwidert Taehyung provokant und Yoongi verlässt tatsächlich das Zimmer.
"Also, wo waren wir?" fragt Taehyung und beugt sich wieder zu mir runter.
"Weiß nicht, sag's du mir." grinse ich und lege meine Arme um seinen Hals. "Nein, zeig's mir."
Ich ziehe ihn wieder in einen Kuss, der schnell zu einem wilden Rumgeknutsche wird.
"Taehyung-hast-du-schon-von-Jimin-gehört?" frage ich zwischen den Küssen. Empört drückt er mich von sich und sieht mich geschockt an.
"Wieso fragst du nach Jimin?" fragt er mich.
"Naja, ihr seid ja immer noch eine Band und er kann ja nicht einfach so verschwinden, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und ich möchte auch nicht, dass er hier ist, wenn ich hier bin, weißt du." gestehe ich und fasse mir an die Schläfen.
"Er wird dich nicht belästigen." er beugt sich zu meinem Hals, um kleine Schmetterlings-Küsse zu hinterlassen. "Dafür werde ich schon sorgen." haucht er und macht mit seinen Lippen eine Spur von meinem Schulterblatt zu meinem rechten Ohr. Ich nehme seinen Kopf, um ihn näher zu mir zu ziehen. Meine Hände befinden sich in seinen Haaren, während seine Hände meine Hüfte nachfahren.
"Weißt du.." er drückt sich mit seinen Ellbogen von mir und sieht mich an. "Ich hätte jetzt richtig Lust, dich zu vernaschen, aber Jins Essen ist da doch appetitlicher." lacht er.
Geschockt schlage ich gegen seine Brust und er steht auf. Beleidigt werfe ich einen Polster nach ihm und sage:
"Du musst IMMER den Moment zerstören!"
~~~
Whooo, I'm baaack!
~~~