Jimin musste das Abendessen kurzzeitig verschieben. Irgendwas war mit der Firma. Ich wollte ihn nicht bedrängen. Außerdem war ich mir sicher das es nichts bedrohliches war. Er würde es hinbekommen.
Er bestand zwar drauf das wir trotzdem bei ihm essen sollten aber komisch war es trotzdem. Immerhin war der Gastgeber nicht da. Er mag uns zwar vertrauen aber ich wollte ungern da bleiben wenn er nicht auch da war.
„Wir haben noch was von gestern" sagte meine Schwester und nach einer SMS drehte sie sich ganz zu mir um und grinste kurz.
„Scheint so als wären wir beide heute ganz allein"
Das hieß ihr Verlobter würde heute nicht kommen. Jimin war auch weg und ich musste mich ergeben.
„Erzähl mir alles! Das ist der perfekte Zeitpunkt"
Genervt stöhnte ich auf und ging ins Gästezimmer.
„Man du übertreibst gleich so. Wir.. haben eben noch nicht richtig darüber geredet lass mich" schmollend legte ich mich hin und rollte mich in die Decke.
„Wie? Ich meine man muss doch darüber sprechen?" die war total verständnislos. Tja so ist man wohl wenn man schon in einer Beziehung ist.
Meine aufkommenden und bestehenden Gefühle für Jimin waren klar. Aber ich wusste nicht wirklich ob es für ihn genauso klar war. Ich hoffte doch sehr.
Immerhin spielte ich echt mit dem Gedanken zurück zu seiner Firma zu kommen.
„Können wir nicht einfach zusammen essen und die Zeit genießen die wir gemeinsam haben? Nach den 2 1/2 Monaten bin ich wieder weg und wer weiß wann wir uns dann wieder sehen" sagte ich enttäuscht.
Es wäre so viel besser wenn ich hier wohnen würde. Es gab hier viele Uni's. Einen Job zu bekommen wäre sicher auch nicht schwer. Und eine Wohnung? Vielleicht eine WG mit jemanden. Das klang nach einem Abenteuer dem ich mich gerne hingeben würde. Allein wegen Jimin.
Denn wenn ich wieder zurück in Busan wäre, wäre es zu Ende.
Fernbeziehungen waren noch nie gut gelaufen. Deshalb ist ja meine Schwester auch her gezogen. Neben der Chance eines guten Job eben.
„Du sagst es" sie kniff mir in die Wange und stand auf.
„Ich hab paar Filme. Machen wir die Nacht durch?"
„Hast du denn frei?"
„Sonst würde ich es dir nicht vorschlagen na komm" gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer. Sie packte die Snacks zusammen und machte Popcorn während ich die Vorhänge zu zog und das Sofa mit etlichen Kissen schmückte.
Anschließend ging ich noch eine Decke holen und platzierte mich aufs Sofa. Der Film war schon an. Ich musste nur auf Play drücken was ich auch tat als Jiwoo sich setzte.
Die Zeit verging wirklich schnell. Die Snacks waren schnell aufgebraucht aber der Hunger nicht gestillt. Auf Reste hatte ich keine Lust und Jiwoo scheinbar auch nicht.
„Ich geh grad was einkaufen"
Um diese Uhrzeit würde ich meine Schwester sicher nicht allein los schicken. Außerdem wäre ich allein schneller dran wie wenn wir zu zweit gingen auch wenn es so witziger war.
„Bestell du eine Pizza und ich Kauf ein, ja?"
Wir taten das was ich vorgeschlagen hatte und ich zog mir lediglich eine Jacke über. Ich hatte noch zum Teil jimins Sachen an die jetzt total nach mir riechen.
DU LIEST GERADE
mr.park {jikook}
Fanfiction»park ass jimin« #44 in FanFiction {27.01.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet