Jimin POV
Ich wusste nicht wirklich was Jungkook zu verstecken hatte, oder was passiert war das er sich eben so komisch benahm. Aber wenn er es mir nicht sagen würde, würde ein ganz anderer Wind wehen. Das würde ich ihm versprechen.
Er hatte sich nun ganz gut eingearbeitet. Anders als früher benahm ich mich nicht wie der Arsch Chef. Aber dieses Mal blockte er ab und was er sagte war witzig. Er würde Arbeit und Privates trennen so wie auch ich. Ich wäre sein Vorbild gewesen was das anging. Das ich nicht lache.
Ich hatte eine böse Vermutung wo ich hoffte dass es einfach nicht so war. Einmal im Leben wollte ich wirklich Unrecht haben. Aber ich befürchtete das auch dieses Mal das eintreffen würde was ich dachte.
Es gab nur einen Weg dies herauszufinden. Ich ging zu Jungkooks Büro und trat ein ohne zu klopfen.
Er sah so konzentriert aus und außerdem sah er atemberaubend gut aus.
„Jungkook, wir haben ein Meeting" fing ich an und er zuckte leicht zusammen, nachdem er sich gefangen hatte sah er fragend zu mir.
„Bei Kim. Du wirst mitkommen damit du auch mal hier raus kommst"
„I-ich.. mir geht es aber gut hier!" sagte er schnell und schüttelte den Kopf.
„Das war keine bitte.. ich befehle das als dein Chef also komm jetzt. Ich mag es nicht zu spät zu kommen."
Widerwillig das sah ich ihm an, verließ er seinen Platz und zog seine Jacke an.
Unten im Auto erkannte ich eindeutig das ihm die Farbe aus dem Gesicht gewichen war.
„Geht es dir gut Jungkook?"
„J-ja" murmelte er nach einer Weile. Ich glaubte ihm nicht.
Vor dem Unternehmen Namjoons angekommen stolperte er mir fast schon in die Arme. Es belastete mich genauso sehr wie ihn auch. Schnell packte ich ihn am Arm und stützte ihn.
„Was hast du?" mittlerweile müsste mir die Sorge im Gesicht geschrieben stehen. Aber wenn er weiterhin stur blieb würde er auch dies ignorieren. Ich war mit meiner Geduld am Ende.
„Nur bisschen Kopfweh..können wir es schnell hinter uns bringen?" flehte er regelrecht und ich nickte lediglich. Für mich war dieses Thema noch nicht gegessen und wenn Jungkook mich ein wenig kannte würde er es auch wissen.
Gemeinsam betraten wir das riesige Unternehmen und steuerten den bekannten Meeting Raum an der komplett in Glas gehüllt war. So sahen wir Namjoon und auch die anderen Vertreter schon von weitem. Mit mir und Jungkook war noch eine Person dabei.
Jungkook verkrampfte sich sichtlich bei jedem Schritt den er setzte. Als wir dann auch drin waren und er Augenkontakt zu Namjoon hatte war es Wort wörtlich um ihn geschehen denn er würgte leicht, lief auch schon wieder aus dem Raum ohne sich erst gesetzt zu haben.
Was kränkte dich so sehr das du es mir erstens nicht sagen konntest und zweitens dich so krank machte. Aber es hatte eindeutig was mit Namjoon zu tun. Schließlich hatte das ganze begonnen als er nach diesem Essen zurückkam. Gott verdammt solle ihm seine Gerechte Strafe geben denn wenn ich wüsste was er getan hatte würde ihn nichts auf dieser Welt mehr retten können.
DU LIEST GERADE
mr.park {jikook}
Fanfic»park ass jimin« #44 in FanFiction {27.01.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet