Ich blies die Teelichter aus - kann ja alles passieren - und ließ Handy, Portmonee sowie Schlüssel in meine Hosentasche sinken. Bis zur Haustür tastete ich mich vorsichtig heran ohne irgendwas kaputt zu machen. Dies schaffte ich auch, die Tür öffnete ich ganz leiser. Der Aufzug funktionierte dann sicher auch nicht. Also gab es nur diese Treppen. Vielleicht gab es noch eine Feuertreppe, sicher war ich mir nicht.
Plötzlich hörte ich Schritte und ein schwaches Licht. Panisch ging ich rein und zog die Tür wieder zu. War er schon da?
Ohne dass ich wollte fing ich schneller zu atmen. Morgen würde ich sicher drüber lachen. Ich war eben nicht dran gewohnt allein zu sein und die ganzen anderen Dinge die passiert waren haben mich halt verängstigt.
Als ich mir sicher war das die Person weg war öffnet ich die Tür wieder. Mit meinem Handy leuchtete ich zu den Treppen und sah im Augenwinkel einen Umschlag auf der Matte liege. Gleichzeitig klingelte aber auch mein Handy. Dieses Mal war es Taehyung aber nicht der beste Zeitpunkt
„Hey Jungkook" halte es aus der anderen Leitung. Zeitgleich hörte ich wieder Schritte hinter mir und erkannte umrissen von schwarzen Schuhen neben der Matte. Ich hatte mich gekniet damit ich den Umschlag aufheben kann. Aber vermutlich war ich kurz davor mich zu bepissen.
Langsam blickte ich hoch und wich zurück.
Meine Füße fanden keinen festen stand aufgrund der Nassen Spur die sich auf dem Boden befand. Festhalten konnte ich mich auch nicht mehr und mein Herz zog sich aus Schreck zusammen. Im nächsten Moment fiel ich die erste Stufe runter und den Rest rollte ich runter. Dabei stieß ich mir immer wieder etwas bis auch mein Blickfeld wie vernebelt war und meine Wahrnehmungskraft so stark war wie eines besoffenen.
Das was ich noch mitbekam war, das die Person nach mir rief.
Und am anderen Ende Taehyung der in Daegu ziemlich verwirrt sein musste.
„Hallo Jungkook?! Was ist da los!"
~
Ok reicht 😂
DU LIEST GERADE
mr.park {jikook}
Fanfiction»park ass jimin« #44 in FanFiction {27.01.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet