Kapitel 6

4K 166 10
                                    

Will

Ich kam auf der Krankenstation an und fing an alle möglichen Verletzungen zu verarzten, ich war müde und schlecht gelaunt, was für ein Kind des Sonnengottes sehr ungewöhnlich war. Irgendwann guckte ich auf die Uhr und stellte fest, dass es schon 13 Uhr war und meine Schicht zu Ende, also verabschiedete ich mich von den anderen und ging zu meiner Hütte, wo ich meine Trainigssachen anzog und in Richtung  Bogenschießanlage wanderte. Ich hatte es dringend nötig zu üben, denn ich war einer der schlechtesten Bogenschützen die es gab. Wie immer hatte ich keine Lust, aber fing dann doch an ein paar Pfeile zu schießen. Nachdem ich die Zielscheibe 15 mal verfehlt hatte, gab ich auf. Auf meinem Rückweg hörte ich plötzlich eine Stimme und schlich mich langsam immer näher an die Stimmen, bis ich erkennen konnte wem die Stimme gehörte. Ich entdeckte zwei Jungen, die genau gleich aussahen, aber der eine von ihnen schien trotzdem etwas älter zu sein. Erst jetzt bemerkte ich, dass der eine von ihnen stark blutete und extrem blass aussah. Ich wollte gerade auf die zwei zugehen, als ich ein Geräusch hörte und kurz danach kam auch schon ein Monster aus dem Wald gesprungen und griff die beiden Jungen an.

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt