Kapitel 30

2.7K 135 16
                                    

Will

Ich saß schon wieder am Wasser und wartete auf Jason, es tat echt gut mit ihm über meine Probleme zu reden, aber so mit Pünktlichkeit hatte er es nicht so. Ich war jetzt schon lange nicht mehr bei Nico und er fehlte mir, mit meinen Geschwistern redete ich nicht mehr. Natürlich wussten sie nichts von den Gefühlen zu ihm, sie wussten nur, dass er sowas wie mein Bester Freund war, aber trotzdem. Kayla wollte immer, dass ich Freunde finde und nicht immer nur bei meinen Geschwistern bin und dann wenn ich jemanden gefunden habe, verbietet sie mir den Kontakt, also manchmal verstehe ich sie echt nicht...

,, Sorry, dass ich zu spät bin, aber Leo hat mich aufgehalten und meinte es ist wichtig."

Jason ließ sich neben mich fallen und fing an zu erzählen, warum er zu spät war, am Anfang hörte ich nicht wirklich zu, aber als das Wort Nico fiel wurde ich aufmerksam...

,, Also erstmal Schluss mit der Traurigkeit, denn Nico geht es genauso beschissen wie dir. Er hat sich Leo anvertraut und naja er hat das Gefühl, dass er was falsch gemacht hat und du ihn nicht mehr magst. Er denkt, dass du vielleicht doch bemerkt hast, dass er nicht gut für dich ist."

,, Aber das stimmt nicht !!!"

,, Weiß ich doch und Leo hat das auch so gut wie möglich versucht zu klären, aber mein Cousin ist ein Sturkopf..."

,, Ich muss mit Nico reden, sofort ! Sonst verliere ich ihn und das kann ich nicht."

,, Schon vergessen, dass du das nicht darfst. Kayla und Austin töten dich, wenn du nur in die Nähe der Krankenstation kommst. Ich hab eine andere Idee. Glaubst du Nico ist Freitag wieder fit genug ?"

,, Nein, ich hab das nicht vergessen...aber ich drehe langsam durch. Ich will ihn endlich wieder sehen, wenn Austin mir nicht sagen würde, wie es ihm geht wäre ich wahrscheinlich schon längst dort hin gerannt. Ich denke schon, dass er Freitag wieder fit genug ist. Warum ?"

,, Naja Freitag ist die Party und soweit ich weiß werden alle da sein und wenn Nico auch kommt, habt ihr beide Zeit zu reden. Ich denke nicht, dass deine Geschwister die ganze Zeit Babysitter spielen werden, wobei bist du nicht eigentlich der Hüttenälteste, aber ist ja auch egal. Also ich werde Nico zur Party schleifen und dann müsst ihr beide reden und wenn ihr beide danach nicht zusammen seit, sperre ich euch solange irgendwo ein bis ihr es seid."

Ich sah Jason nur unglaubwürdig an um dann wieder aufs Wasser zugucken und weiter daran zudenken, dass ich Nico verlieren würde. Selbst wenn Jason's Plan funktionieren würde, meine Geschwister würden mich hassen, wenn sie es herausfinden würden und ich war mir ziemlich sicher, dass würden sie...

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt