Kapitel 20

2.9K 153 12
                                    

Nico

Ich lief mit Travis durch den Wald und irgendwie war ich froh darüber denn Connor ist mir viel zu aufgedreht. Okay sein Bruder ist nicht viel besser, aber schon um einiges ruhiger. Wir beide liefen jetzt schon gefühlte Jahre durch den Wald und hatten weder die Flagge noch die Jägerinnen gesehen. Also waren wir entweder komplett falsch oder goldrichtig und liefen gerade voll in eine Falle.

"Knacks"

Blitzschnell schnappte ich mir Travis und zog ihn mit mir zu Boden. Kurz darauf flogen eine Menge Pfeile über unsere Köpfe. Ich stand wieder auf und sah dann auch schon die Jägerinnen von allen Seiten auf uns zukommen. Travis ging dichter an mich ran während die Jägerinnen auch immer näher kamen. Hab ich schonmal gesagt, dass ich die Jägerinnen nicht leiden kann ? Nein ? Dann werde ich es jetzt machen. Ich kann sie nicht leiden! Sie haben mir meine Schwester genommen. Sie...

,,Nico ? Ich sehe die Flagge, was sollen wir jetzt machen ?!"

Ich war etwas verwirrt als Travis mich aus meinen Gedanken holte und mir sagte, dass er die Flagge sah. Ich sah mich vorsichtig um und tatsächlich hinter den Jägerinnen stand zwischen 2 Bäumen, die silberne Flagge der Jägerinnen. Okay jetzt brauchen wir einen Plan. Einfach hinlaufen geht nicht, wir sind umzingelt. Kämpfen kann Travis noch nicht so gut und alleine schaffe ich das nicht. Warte Moment meine Kräfte.

,,Travis ? Du musst dich jetzt gut an mir festhalten okay ? Mach am besten die Augen zu sonst könnte dir eventuell schlecht werden!"

Er sah mich etwas verwirrt an, legte dann aber trotzdem seine Arme um meine Hüfte, schloss seine Augen und hielt sich feste. Während die Jägerinnen immer noch langsam auf uns zu kamen, löste ich Travis und mich langsam auf. Die Jägerinnen guckten ziemlich komisch bevor sie realisierten was hier gerade passierte.

,, Scheiß Hadessohn! Traust dich wohl nicht zu kämpfen oder wa.."

Den Rest bekam ich nicht mehr mit. Kurz darauf tauchten wir beide wieder hinter den Jägerinnen direkt neben der Flagge auf.

,, Wow was war das ? Das war der Hammer!"

,, Später, erstmal die Flagge."

Ich griff nach der Flagge, als plötzlich ein Schmerz meinen Oberarm durchzog. Ich zog scharf die Luft ein. Ein Pfeil hatte meinen Oberarm gestreift und das bedeutet die Jägerinnen hatten uns entdeckt. Ich drückte Travis die Flagge in die Hand.

,, Bleib hinter mir und Pass auf die Flagge auf verstanden ? Und wenn ich jetzt sage läufst du in Richtung Waldrand und bleibst nicht stehen egal was passiert."

Travis nickte. Nico zog sein Schwert und wehrte die nächsten Pfeile ab. Chiron's Stimme hallte durch den Wald und verkündete, dass in 5 Minuten das Spiel enden würde. Nico wehrte die nächsten 3 Minuten Pfeile ab oder weichte ihnen genauso wie Travis einfach aus.

,,Jetzt!"

Kaum hatte ich es gesagt lief Travis mit der Flagge einfach weg und der Typ war verdammt schnell. Ich merkte wie ein paar Jägerinnen fluchten und hinter ihm her rannten, aber er hatte einen verdammt großen Vorsprung. Ich schaute ihm hinter her.

Verdammt großer Fehler, denn kurz darauf stöhnte Nico vor Schmerzen auf und sah auf sein Bein, in dessen Oberschenkel ein Pfeil steckte. Er wollte den Pfeil rausziehen als er schreiend auf dem Boden zusammenbrach. Ein zweiter Pfeil hatte sich genau in seinen Brustkorb gebohrt und das Atmen fiel ihm nun  verdammt schwer. Nico merkt wie sein Blut langsam aus seinem Oberschenkel und Brustkorb floß, seine Atmung immer flacher wurde und immer mehr kleine schwarze Punkte vor seinen Augen tanzten. Würde er jetzt echt hier sterben ? Würde er jetzt einfach sterben ohne Will zu sagen, dass er ihn liebt ? Ohne ihn ein einziges mal zu küssen ? Er hatte die Jägerinnen schon immer gehasst, weil sie ihm die Schwester genommen haben und jetzt nehmen sie ihm auch noch das Leben. Er wusste, dass er alleine war, die Jägerinnen waren gegangen als er zusammengebrochen war. In der Ferne hörte er, wie Chiron das Spiel beendet und er klang sehr fröhlich. Offensichtlich hat Travis es geschafft und das Camp hatte seit langem endlich wieder gewonnen. Nur er konnte jetzt nicht dabei sein. Er lag hier mitten im Wald hatte verdammt schlimme Schmerzen, dass ihm sogar schon Tränen übers Gesicht liefen und würde einfach verbluten oder ersticken...

Shadow & Light ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt